Vereinsnews - AO Viria

  • AO Viria erkämpft sich den ersten Saison Punkt im heimischen Stadion.


    Mit Ethnokos Sidirokastro erwartete man einen eher unterlegenen Gegner, aber in dieser Liga kann jeder jeden schlagen, dass wurde auch heute wieder klar. Anders als im ersten Auswärtsspiel der Saison agierte unser Team heute in einem 4-3-3, man erhofte sich einfach gegen ein schwächeres Team so mehr Chancen. Die man auch in den 90 Minuten wirklich hatte, denn statistisch gehesen hatte unser Team 9:5 Chancen. Es war von beiden Seiten ein gutes Spiel, Spieler des Spiels war auf unserer Seite unser Talent Giorgos Karagounis der mit einem Doppelpack den Punkt holte und auch ein drittes tor auf dem Fuß hatte.
    Für unser Team geht es nächsten Samstag gegen Athonaikos Athen die als Favorit ins Spiel gehen werden.


    Spieler in der Einzelkritik
    TW Kostas Jordan (25), 7.0 AO - Sportnote 3.5
    Kosta war ein guter Rückhalt, verhinderte mit seiner Parade ein drittes Gegentor, bei den beiden zuvor konnte er nichts tun.


    MD Jerzy Bilicki (20), 6.7 AO - Sportnote 4.0
    Jerzy konnte heute nicht überzeugen. Die IV stand an diesem Spieltag einfach nicht sicher genug.
    Gleiches geht natürlich für seinen Partner....


    MD Vincent Deroo (19), 6.1 AO - Sportnote 4.0
    Vincent überzeugte heute wie geschrieben heute weder seinen Trainer, die Fans oder die Sportjournalisten. Beide IV sind aber sehr jung und Schwankungen sind eingeplant.


    LV Ragnar Nikolaysen (23), 6.3 AO - Sportnote 2.0
    Ragnar hat ein tolles Spiel gemacht, hat auf seiner Seite wichtige Zweikämpfe gemacht und vorne schön gewirbelt.


    RV Jesper Brandhorst (25), 6.9 AO - Sportnote 4.5
    Jesper konnte leider nicht überzeugen. Zu viele Zweikämpfe nicht gewonnen, Seite nicht dicht gemacht und nach vorne ging kaum was gut.


    LM RM Walter Donders (26), 6.7 AO - Sportnote 2.0
    Walter wieder mit einem klasse Spiel, erhielt heute mit die beste Spielnote. Viele gute Aktionen Offensiv wie deffensiv. Bereitete das 2 tor vor.


    RM Giorgos Karagounis (18), 5.6 AO - Sportnote 2.0
    Mit der beste Mann auf dem Feld trotz seinem Alter. Erzielte beide Tore und hatte die Chance auf ein drittes, sehr Auffälig nach vorne aber auch mit guten Aktionen in der Rückwertsbewegung.


    ZM Nikos Zolotas (24), 5.7 AO - Sportnote 3.0
    Niko machte seine Sache ordentlich, ungewohnt als einziger in der Zentrale versuchte er das Spiel ansich zu reißen, was Ihm noch etwas hätte besser gelingen können.


    ST Georges Mouyémé (21), 5.9 AO - Sportnote 5.0
    Georges überzeugte heute keinesfalls, kaum Chancen, sehr nachlässig und am Ende mit einem Platzverweis.


    ST Martin Skou (20), 6.0 AO - Sportnote 4.0
    Auch Martin konnte nicht überzeugen. Kaum gute Aktionen zu viele Zweikämpfe verloren.


    ST Sebastian Stachowiak (21), 5.6 AO - Sportnote 4.5
    Auch Der Pole Sebastian konnte vorne nicht viel anrichten, blieb bis auf die Vorbereitung zum 1-1 vieles schuldig.


    Auswechselspieler


    LM Krzysztof Gierlach (19), 5.6 AO - Sportnote 3.5
    Kam für den starken Walter und konnte sein Talent und seine Fähigkeiten das ein oder andere mal aufblitzen lassen in den 30 Minuten. Aber am Ende des Tages, war das auch noch zu wenig.


    ZM Antonio Nuin (21), 4.9 AO - Sportnote 4.0
    Der 21 Jährige Spanier konnte alleine in der Zentrale nichts ausrichten. In den letzten 30 Minuten hätte man Ihn in der Zentrale gut gebrauchen können aber außer das Antonio es versucht kam nix gutes zustande.


    MD Apostolos Theophanous (18), 4.0 AO - Sportnote 4.0
    Auch Apostolos konnte der wackligen IV keine Sicherheit geben, ehr reite sich eher in die Reihe seiner Kollegen. Postiv blieb nur das er nach seiner Einwechslung kein Gegentor mehr aktzeptieren musste.



    Aktuelle Scorer Liste


    1- RM Giorgos Karagounis (18), 5.6- 2 T. / 0 V. / 2 S. P.


    2- RV Jesper Brandhorst (25), 6.9- 1 T. / 0 V. / 1 S. P.


    2- ST Sebastian Stachowiak (21), 5.6- 0 T. / 1 V. / 1 S. P.


    2- LM RM Walter Donders (26), 6.7- 0 T. / 1 V. / 1 S. P.

  • AO Viria 11.08.2015


    Reserve Spieler Gounaris erleidet am gestriegen Training eine Hodenprellung und fällt damit ca 8 Tage aus. Im Training Grätschte Ihm Martin S. unabsichtlich in die Schmerzhafte Zone! Wir wünschen Gounaris die besten Genesungswünsche.


    Viria Cup


    Vor wenigen minuten erreichte uns eine Anmeldung aus Zypern als auch aus dem schönen Östereich. Damit stehen 12 Anmeldungen auf der haben Seite. Es werden noch mindestens 4 Teams gesucht.

  • 15.08.2015: AO Viria - Athonaikos Athen 3 Spieltag


    Pressekonferenz

    Einleitende Frage vom Presse Sprecher an Avraam " Wie war die Vorbereitung in der woche auf den heutigen Gegner "


    AV :
    Ich bin zurzeit sehr zufrieden mit den Jungs. Sie haben alle intensiv gearbeitet. Auch der heute auf Grund der Gelbrot Sperre fehlende Georges hat sich im Training für weitere Einsätze angeboten. Wir sind gut vorbereitet, haben unter der Woche noch mal am Umfeld gearbeitet und auch die Preise etwas modifiziert.


    Presse : Avraam wird neuzugang Gasparini erneut 90 Minuten auf der Bank schmoren müssen ?


    Avraam : Wir haben hier eigentlich einen sehr kleinen Kader, so das in dieser Saison jeder genügend Spielpraxis erhalten wird. Gasparini hat gewisse Qualitäten, aber die haben viele unserer Spieler und da wird es auch mal bei uns den einen oder anderen geben, der vilt nicht immer von Anfang an Spielen kann.


    Presse: Nach 2 Punkten in den ersten 2 Spielen gegen eher gleichwertige wenn nicht sogar unterlegene Gegner wird es heute umso schwerer den ersten Sieg ein zu fahren, spüren sie druck ?


    Avraam : Nein, auf keinen Fall. Wir bleiben ruhig, der Verein die Fans alle wissen wo Viria herkommt. Wir haben diese Saison keinerlei stress, alles ist gut.


    Presse: Letzte Frage, gibt es heute eine Überraschung oder überhaupt eine Veränderung in der Start 11 ?


    Avraam : Wir werden heute wieder zu meinem Favorisierten 4-4-2 zurückkehren. Allerdings habe ich da eine kleine Überraschung aufgeboten. Auch Taktisch ist es dieses mal nicht das gleiche wie am ersten Spieltag.

  • AO Viria 0 - 0 Athonaikos Athen

    Am Samstag spielte unser Team erneut zuhause, diesmal ging es gegen einen starken Gegner aus der Hauptstadt. Druck verspürte das Team von Avraam nicht, diese Saison ist eine übergangs Saison und dennoch versuchte man auch am Samstag druck zu erzeugen und kamm zu einigen guten Chancen. Aber sowhl wir als auch der Gegner konnte den TW der jeweiligen Mannschaft nicht überwinden. Am Ende reichte es zu einem erneuten Punkt gewinn. Aber die Statistik von 12 zu 6 Spiel Szenen zeigt schon das Viria nicht nur auf ein Unentschieden hinaus wollte.
    Dieses Spiel hat aber auch gezeigt, dass die Durschlagskraft beim Club fehlt, in den letzten Tagen verließen 2 junge Talente den Club und sollen durch 2 Erfahrene Spieler ersetzt werden.



    Spieler in der Einzelkritik


    TW Kostas Jordan (25), 7.0 AO Sportnote 3
    Etwas verbessert und das erste mal in der Saison ohne Gegentor. Darauf kann Kosta aufbauen, er ist ein Solider keeper - auch am Samstag.


    MD Jerzy Bilicki (20), 6.7 AO Sportnote 2.5
    Jerzy machte mit seinem IV kollegen ein gutes Spiel. Viele Def. Zweikämpfe gewonnen hinten die Null verteidigt.


    MD Vincent Deroo (19), 6.1 AO Sportnote 3
    Vincent mit einem ähnlich guten Spiel wie sein Kollege Jerzy.


    LV Ragnar Nikolaysen (23), 6.3 AO Sportnote 2
    Dafür wurde Ragnar geholt. Tempo Läufe in der Offensive, gutes Stellungsspiel in der Def. gepart mit hoher Sieger Quote im Zweikampf.


    RV Jesper Brandhorst (26), 6.9 AO Sportnote 3.5
    Jesper scheint die Umstellung noch nicht so zu gelingen wie Ragnar. Im 2 Spiel machte er seine Sache besser, aber da ist noch viel Luft nach oben.


    LM RM Walter Donders (26), 6.7 AO Sportnote 2
    Erneut die Anspielstation im Mittelfeld, was unser Team im ZM Fehlt macht Walter wett, sehr lauffreudig, Zweikampf stark und sehr Ball orientiert. Wieder mit einem guten Spiel, offensiv wie deffensiv.


    RM Massimiliano Gasparini (23), 6.1 AO Sportnote 4
    Neuzugang Massimiliano wusste im ersten Spiel nicht zu überzeugen. Viele Zweikämpfe verloren, viel zu wenig Zug zum Tor.


    RM Giorgos Karagounis (18), 5.6 AO Sportnote 3.5
    Im Letzten Spiel war Giorgos der top Mann neben walter, aber der unterschied sind fast 10 Jahre erfahrung. Bei Giorgos sind Schwankungen vorprogrammiert, trotzdem zeigte er eine Angagierte Leistung, hätte durch aus auch ein Tor erzielen können.


    ZM Nikos Zolotas (25), 5.7 AO Sportnote 4.5
    Niko erneut als einzige Zentrale Station im Mittelfeld konnte es nicht besser machen, eher sogar schlechter, obwohl im 4-4-2 System 3 weitere Spieler Ihn im Mittelfeld unterstützten. Bisher lässt Niko noch viele Wünsche offen.


    ST Martin Skou (20), 6.0 AO Sportnote 5
    Offenisv geht viel, doch der Abschluß ist eine Katastrophe. Bisher konnte im Sturm bei Viria keiner überzeugen. Martin enttäuschte heute mit verlorenen Zweikämpfen und ungenutzten Groß Chancen, ähnlich wie....


    ST Sebastian Stachowiak (21), 5.6 AO Sportnote 5.5
    Sebastian der exakt das gleiche vorzuweisen hat wie Martin.


    Auswechselspieler


    LM Krzysztof Gierlach (19), 5.6 AO Sportnote 2.5
    Mit Krzysztof kam noch mal frischer Wind ins Spiel. Er ersetzte Walter auf der Linken seite ungewohnt stark. Im letzten Spiel deutete er es an, diesmal überzeugte er, allerdings gelang es Ihm auch nicht ein Tor auf zu legen oder selber zu schießen.


    ZM Antonio Nuin (21), 4.9 AO Sportnote 3.5
    Antonio kam ne knappe halbe Stunde vor Ende ins Spiel, diesmal neben Niko wodurch er nicht so nervös wirkte und ein ordentlichen Spielaufbau zeigte. Im Endeffekt war dies aber noch zu wenig, auch er konnte keine Spielentscheidung herbei führen.



    Fazit


    Mit dem Punkt kann man am Ende eher in der Hauptstadt zufrieden sein, offensiv benötigt Viria durch neues Personal mehr durschlagskraft!

  • Viria 20.08.2015


    Pressesprecher : Wir möchten Sie herzlich Willkommen heißen, zur kurzfristig angekündigten PK. Wir möchten heute den wechsel von ZM Vassilos Zolotas (24), 7.6 bestätigen, der schon seit Tagen in den Nachrichten kursierte. Er erhält bei uns die Nummer 10. Herzlich Willkommen Vassilos Zolotas, der ganze Verein wünscht dir Viel Erfolg bei deiner neuen Herausforderung. Ich möchte nun die Frage Runde eröffnen.



    Presse : Willkommen in Viria Herr Zolotas, warum sind sie innerhalb der Griechischen Liga gewechselt und nicht wie man vermutete ins Ausland gegangen ?


    Zolotas : Das Interesse da war, möchte ich nicht Verneinen, aber die Vereine hatten sich früh einigen können und mich konnte man auch von Viria überzeugen. Ich habe viel vor hier, ich freue mich auf das Team und die Zusammen arbeit mit Avraam und den anderen Verantwortlichen.


    Presse : Avraam, sie haben anfang bzw schon Ende der letzten Saison ein Konzept mit Jungen und unbekannten Spielern vorgestellt, die Kritiker werden durch die verkäufe von 2 Talenten und einen Einkauf eines solch erfahrenen Spielers erneut laut. Man wirft Ihn planlosigkeit und weiteres vor. Was sagen Sie dazu ?


    Avraam : Kritiker sind überall, egal was man macht, für irgend jemanden ist es eh falsch. In der Tat wollten wir keine ich sage mal fertige Spieler holen, aber ich habe gemerkt, dass dem Team etwas wichtiges Fehlt. Spieler die erfahrung haben und voran gehen. Neben aber vor allem mit Leistung auch auf dem Platz. Dazu zähle ich Zolotas absolut und mit 24 Jahren ist er noch ein junger Spieler mit Potenzial. Wir sind sehr stolz auf diesen Transfer.


    Presse : Wird es weitere Transfer Aktivitäten geben, die Gerüchte Küche schwabt schon bald über.


    Avraam : Daran beteilige ich mich nicht, wenn es was zu vermelden gibt, werden wir dies tun. Solange neue Spieler keinen Vertrag unterschreiben, gibt es aus unserer Seite nichts neues. Auch nicht zu Spielern die evtl gehen, da gilt es auch aus Respekt der andere Vereine, die Verträge zu unterschreiben.


    Pressesprecher : Wir bedanken uns für Ihr zahlreiches erscheinen, wir müssen aber hier unterbrechen, da gleich die Zweite Einheit auf dem Plan steht.

  • 22.08.2015 AU Kerkyra 0 - 1 AO Viria


    Pokal : Am Samstag Abend konnten sich die Jungs von Avraam beim 3 Ligisten aus Kerkyra mit einem verdienten 1-0 durchsetzen. Ohne große anstrengung konnte man einen ungefährdeten aber letztendlich auch mit dem nur 1-0 verdienten Sieg in die nächste Runde einziehen.
    Im Grunde war es wieder so, dass man Defensiv durch aus zu überzeugen wusste, offensiv es aber erneut haperte. In Viria werden die Stimmen lauter nach einer Verpflichtung eines echten Torjägers, Avraam wiegelt aber jederzeit ab : Wir haben 3 sehr junge Stürmer, die alle Ihre Einsätze brauchen, wenn wir bedarf haben, ist es hinten in der Mitte. Anhand der Spielernoten so Z.B Niko Zolotas der im ZM erneut nicht zu überzeugen wusste ( 5.5 ) konnte man sehen, dass nach vorne kaum was ging.
    Das wichtige 1- 0 erzielte Massimiliano Gasparini schon in der 30 Spielminute.


    In Runde 2 trifft man erneut auf einen unterklassigen Gegner, es geht nach Athen zu Festiras. Runde 3 ist Also Pflicht und für unser Team auch das Maximum!


    Neuzugang ZM Vassilos Zolotas (24), 7.6 konnte wenig überzeugen, aber es war auch sein erstes Spiel. ( AO Sport Note 3.5 )

  • AO Viria 26.08.2015


    Wir sind auf der Suche nach Spielern im LM Mittelfeld. Wir würden das Geld sofort überweisen und den Spieler erst zur neuen Saison holen.


    Wer einen solchen Spieler unter 21 und Stärke 4.6 - 6.0 hat bitte melden.

  • PAS Giannina 2 - 2 AO Viria


    Gestern ging es zum Trainer Kollegen Rene und seinem Team aus Giannina. Die Tabelle ( amdr. 2 gg 12 ) sprach eine klare Sprache. Als außenseiter ins Spiel gegangen und einen Rückstand gedreht. Am Ende kassiert man noch den Ausgleich, warum eigentlich ? Ofiziel ist es so das Avraam keine andere Chance hatte als einen Feldspieler ins tor zu stellen, denn Stamm und ersatz keeper hatten sich verletzt, so wurde Karagounis in der 59 ins Tor gestellt. Beide Keeper haben vom Verein für diese Woche eine Interview Sperre erhalten! Am Ende sind wir mit dem 4ten Unentschieden zufrieden. Der Verein befindet sich zurzeit nicht unter den ersten 9, aber es ist noch viel Zeit.



    Spieler in der Einzelkritik


    TW Kostas Jordan (25), 7.0 AO Sportnote 3.5
    Machte bis zur seiner Auswechslung, eine gute Figur. Beim Gegentor konnte er heute nichts machen, an einem sehr guten Tag hätte er Ihn gehabt.


    MD Jerzy Bilicki (20), 6.7 AO Sportnote 4
    Ja die Leistungen beider IV sind noch nicht Konstant. Kein Wundern bei dem Alter.


    MD Vincent Deroo (19), 6.1 AO Sportnote 4
    "...."


    LV Ragnar Nikolaysen (23), 6.3 AO Sportnote 3
    Gestern eher etwas schlechter als sonst, aber er macht seine Sache ganz ordentlich, ist ein guter Rückhalt und wichtig für die Abwer.


    RV Jesper Brandhorst (26), 6.9 AO Sportnote 5
    Jesper ist ein erfahrener AV, aber in Viria scheint er noch nicht angekommen zu sein. Seine Leistungen sind oft zu schwankend.


    LM RM Walter Donders (26), 6.7 AO Sportnote 2
    Über Walter geht Offensiv am meisten. Ein guter Einsatz auch am gestriegen Spieltag!


    RM Massimiliano Gasparini (23), 6.1 AO Sportnote 3.5
    Bekam gestern erneut den Vorzug vor Publimkums liebling Karagounis. Konnte nur teils überzeugen.


    ZM Vassilos Zolotas (24), 7.6 AO Sportnote 2
    Eher ein unauffäliger Einstand, aber ein Souveräner. Hat einiges vor der Abwehr weggeräumt, offensiv muss er noch presenter werden, aber für den Anfang ein guter Start.


    ZM Nikos Zolotas (25), 5.7 AO Sportnote 4.5
    Niko Zolotas der Cousen von Vassilos konnte überhaubt nicht überzeugen. Zu viele Zweikämpfe verloren gegeben und zu wenig Druck nach Vorne.


    ST Georges Mouyémé (21), 5.9 AO Sportnote 4
    Georges wieder mit einer enttäuschenden Leistung.


    ST Martin Skou (20), 6.0 AO Sportnote 3.5
    Etwas besser hats Martin gemacht, aber auch hier ist viel Luft nach oben.


    Auswechselspieler


    LM Krzysztof Gierlach (19), 5.6 AO Sportnote 3
    Gierlach hat nach seine Einwechslung kurzzeitig für aufsehen gesorgt, aber am Durchsetzungs vermögen muss der Pole noch arbeiten. Hat sich für weitere Einsätze aber empfohlen, durch seine Torvorlage.


    RM Giorgos Karagounis (18), 5.6 AO Sportnote 3.5
    Hat im Tor gespielt, was hat Avraam bloß geraucht ? :D


    ST Sebastian Stachowiak (21), 5.6 AO Sportnote 3.0
    Sebastian hat sich für weitere Einsätze empfohlen. Hat einen guten Eindruck hinterlassen und sein erstes Saison Tor erzielt. Das war überhaupt das erste Saison Tor eines Stürmers und das erst am 4ten Spieltag!



    Interne Scorer Liste nach dem 4Spieltag


    RM Giorgos Karagounis (18), 5.6 2 T. / 0 V.
    ST Sebastian Stachowiak (21), 5.6 1 T. / 1 V.
    LM RM Walter Donders (26), 6.7 1 T. / 1 V.
    RV Jesper Brandhorst (26), 6.9 1 T. / 0 V.
    LM Krzysztof Gierlach (19), 5.6 0T. / 1 V.



    AO Viria presäntiert einen neuen Spieler


    Mit ST Stavros Kozani (26), 7.7 verstärken wir noch mal die Spitze , wir erhoffen uns durch Ihn, dass er die jungen Stürmer führt und er ein paar törchen erzielt.

  • Am Samstag konnten wir leider gegen einen sehr Dominant auftrettenden Gegner aus Rodos nicht gewinnen. Wir hatten im 4-3-3 eigentlich vor, selber den Gegner in deren Hälfte zu binden und uns zahlreiche torchancen zu erarbeiten. Das ist den Gästen besser gelungen und somit kassierten wir unsere erste Niederlage. Die zweite könnte schon kommenden Samstag folgen.



    Mein Keeper TW Kostas Jordan (25), 7.0 Ist noch zu haben und steht auf der VB für 6.000.000

  • Herzlich Willkommen zur heutigen PK.


    Ich trage seit beginn meiner FMO/AO Karriere ein großes Geheimniss mit mir.
    Ich spiele seit beginn unter einem Falschen Namen, warum ? Ganz einfach, weil ich als ich das erste mal FMO angespielt habe, schnell das Interesse verloren und gegen die Regeln verstoßen. Irgend wann fehlte aber etwas und ich kam zurück zu diesem Spiel ( Es gab keine besseren online Spiele ) und eins möchte ich sofort klarstellen, seit dem gab es KEINEN Verstoß gegen irgend eine Regel!! Mit der Zeit gefiel mir das Spiel immer besser und besser und zu beginn, dachte ich einfach man würde mich sofort wieder bannen, was auch verständlich wäre. Deshalb behielte ich das Geheimniss für mich. Irgend wann aber, siegte das schlechte Gewissen und ich versuchte irgend wie die Warheit zu sagen. Zugegeben auf eine doofe Art wo ich im Endefekt Falk mit meinem neuen Acc unter echten Namen, zugestanden hatte gemogelt zu haben. Aber das ich Avraam bin, sagte ich nicht. Schnell legte ich den ACC weg und spielte normal mit Avraam weiter. Das schlechte Gewissen blieb GOTT SEI DANK! Bestehen. So hab ich mir gedacht, jetzt muss die Warheit raus egal ob ich gebannd werde oder nicht.


    Zum Glück darf ich weiter Spielen und ich freue mich mega darüber!
    Als Strafe vilt aber auch nicht als solches zu sehen, wird das Avraam in meinem echten Namen einen Platz für die Ewigkeit behalten.


    Ich hoffe, dass Ihr die Community das aktzeptieren könnt.
    Ich bin der der ich bin, Namen sind eh für die Grabsteine gedacht...


    Lg Vassili

  • AO Viria sucht für sofort oder ab kommender Saison 5 TG´ler , die folgendes Profil haben.



    TW mindestens 7.6-8.6 Zwischen 25-30
    MD Mindestens 6.6 - 8.6 Zwischen 23-26
    RV Mindestens 6.6 - 8.6 Zwischen 23-26
    LV Mindestens 6.6 - 8.6 Zwischen 23-26
    ZM Mindestens 6.6 - 8.6 Zwischen 23-26
    RM Mindestens 6.6 - 8.6 Zwischen 23-26
    LM Mindestens 6.6 - 8.6 Zwischen 23-26
    ST Mindestens 6.6 - 8.6 Zwischen 23-26


    Bietet uns einfach alles an, bitte mit Preisvorstellung. Griechische Spieler werden bevorzugt behandelt.

  • Wir suchen zurzeit Intensiv nach einem MD der zwischen 6-8 stark und unter 28 Jahren alt ist. An der Grenze Liegende Spieler könnten auch von Interesse sein. Deshalb hören wir uns alles an.
    Desto älter der Spieler ist, desto stärker sollte er sein.

  • *** BREAKING NEWS *** Der AO Viria gibt am 15.07.2021 die Verpflichtung Ihres neuen Managers Nils Webster bekannt, nach der Verein in die National Division in Griechenland aufgestiegen ist. Herr Webster war in den vergangenen Jahren in der 2. und 3. griechischen Liga bei den Vereinen Ethnokos Piräus und zuletzt bei Fokikos FV aktiv. Bei der Vorstellung des neuen Managers an dem heutigen Sonntag, teilt dieser folgendes mit: "Es erwartet uns beim AO Viria eine sehr schwierige Saison in einer sehr starken 1. Liga. Um den Verein sowohl finanziell, als auch sportlich auf stabile Beine zu stellen, muss ich zusammen mit meinem Team zunächst den Kader optimieren und dann müssen alle hart zusammen arbeiten, um das Saisonziel des Klassenerhaltes zu erfüllen. Wir sind uns der aktuellen Situation bewusst und zählen hierbei auf die Unterstützung durch die Stadt, die Fans und aller Mitarbeiter in unserem Verein. Nach den drei Abstiegen aus der 1. Liga in den vergangenen Jahren setzen wir alles daran, den AO Viria als einen der 18 Klubs der National Division zu etablieren. Ich freue mich gemeinsam mit der Mannschaft auf den Beginn der Saison!"

  • ** BREAKING NEWS **** Nach dem Engagement des neuen Managers Nils Webster am 15.07.2021 hat dieser umgehend mit der Kaderoptimierung begonnen, um den Verein sowohl sportlich als auch finanziell auf stabile Beine zu stellen.


    Die fünf jungen griechischen Talente S. Korizys (TW, 18, 4.0), A. George (RV, 19, 5.0), T. Tsoni (LV, 19, 5.3), V. Christoph (RM, 19, 4.6) und D. Panayiotou (ST, 20, 3.9) aus der hauseigenen Kaderschmiede sollen in der Saison 2021/2021 bei Leihvereinen Erfahrungen sammeln und zu Einsätzen kommen. Manager Webster: "Es ist für uns mit der aktuellen Kadergröße unvermeidbar, dass wir jungen Spieler durch Leihen die Möglichkeit bieten Spielpraxis zu sammeln. In der Vergangenheit habe ich immer wieder erlebt, dass Talente durch solche Leihen bei entsprechenden Leistungen auch das Interesse anderer Vereine erhöhen über eine zukünftige Verpflichtung nachzudenken."


    Des Weiteren suchen P. Ericsen (TW, 25, 4.0), S. Stelmach (MD, 30, 6.7), D. Vialouris (RV/LV, 19, 3.6), R. Gardner (LIB, 28, 4.6) A. Cyrillos (LM/RM, 29, 4.6), C. Chagas (RM, 34, 6.4) und A. Grabowsky (ZM, 26, 3.9) eine neue Herausforderung und können den Verein gegen eine zu verhandelnde Ablösesumme in den kommenden Wochen verlassen. Hierbei kommentiert Manager Webster: "Wir sind uns der Lager auf dem Transfermarkt und der Qualität der von uns zur Verfügung gestellten Spieler bewusst und gehen von einigen positiven Transferentscheidungen in den kommenden Wochen aus".


    Diese Veränderungen erlauben dem Manager die verbliebenen Spieler zielgerecht und optimal auf das Saisonziel des Klassenerhaltes vorzubereiten.

  • *** BREAKING NEWS *** Drei Wochen nach Übernahme des neuen Managers Nils Webster am 15.07.2021 nimmt der Kader Konturen an. Nach der Auflösung einiger Verträge von Spielern, die sich mit der neuen Spielweise nicht arrangieren konnten und dem Verleih der zwei größten und hoffnungsvollen Talente des AO Viria (T. Tsoni LV, 19, 5.3 und A. George (RV, 19, 5.0) stehen aktuell noch folgende Spieler einer zeitweisen bzw. permanenten Veränderung offen gegenüber:


    Leihe (keine Gebühr und Übernahme des Gehaltes):
    LM/RM A. Cryllos (29) - 4.6
    RM A. Gerasimos (29) - 5.6
    ST D. Panayiotou (29) - 3.9


    Verkauf (am Marktwert):
    MD K. Roman (31) - 6.0
    LIB M. Alvarenz Jimenez (29) - 5.1


    Bei Interesse bitte direkt an den Manager des AO Viria wenden.