Vereinsnews

  • Guten Tag,


    gerne gebe ich bekannt ab sofort bei Sluga Jugomat Skopje einzusteigen und hoffe nach etwas Eingewöhnung viel Spaß zu haben.


    Gruß,
    Opa Pritschikowski

  • TRANSFERLISTE:


    Hallo liebe Manager,


    folgende Spieler sollen den Verein verlassen, wir hören uns gerne jedes Angebot an.


    RM Dasotis Koraïs (32), 6.3 - 600.000 VB
    RM Chris Nitchov (30), 4.6 - 250.000 VB
    ST Bobi Nadzakovic (26), 2.7 - 50.000 VB



    Danke und Gruß,


    Paul Schwarz Pritschikowski

  • ...und einen Platz im Mittelfeld der Tabelle.


    Da hat sich das harte Training mal gelohnt, gegen die Erwartungen stehen wir nach unserem 4. Sieg in Folge auf Platz 8 in der Tabelle.
    Als ich das Team übernahm stand das Team damals auf dem vorletzten Platz. Weiter so SLUGA!

  • Aktuelle Situation in der Liga:
    Wer hätte es gedacht? Sluga steht aktuell auf Rang 4 in der 1 League in Mazedonien. Ein Ist-Zustand, mit dem ich zu Beginn meiner Karriere bei Sluga sowie bei Anstoss-Online nicht gerechnet hätte.


    Neuzugänge:
    Ich möchte kurz meine beiden Neuzugänge in dieser Transferperiode vorstellen. Wir haben etwas Geld in die Hand genommen und haben mit TW Kamil Abdirakhmanov (24), 7.4 einen neuen Stammkeeper verpflichtet, der den altgedienten TW Elton Hezizi (32), 5.4 ablösen soll.
    Für das linke Mittelfeld wurde außerdem LM Yuri Koknadze (30), 7.3 verpflichtet, der sich hoffentlich super in unser Mittelfeld integrieren wird.


    Kaderplanung:
    Für die Zukunft plane ich mit einer Dynamik aus jungen motivierten Spieler und erfahrenen Spieler. Aktuell haben wir im Durchschnitt den ältesten Kader, dies soll sich in den kommenden Monaten ändern.


    Vielen Dank für Ihre Aufmersamkeit und bis zum nächsten Mal.


    GO SLUGA!

  • Sehr geehrte Freunde des Leder,


    hiermit geben wir bekannt, dass Pritschi ab sofort der dienstälteste Manager bei Sluga ist.


    Herzlichen Glückwunsch!

  • Guten Tag,


    wir begrüßen LV RV Unai Ceballos (26), 3.1, RM Sasa Ognjanovski (17), 3.1, ZM Arilíus Ljósálfursson (23), 3.0, ST Ivan Jordanova (23), 5.0, MD Mario Dinko (25), 3.7 und RV Torsten Probsting (28), 5.4 bei SLUGA! Herzlich willkommen!


    Auf Leihe kommt ZM Dudu Avreham (34), 6.7 von Donamo Baku.
    __________________________________________________________________________


    TW Elton Hezizi (33), 5.0 hat den Verein gewechselt.
    Danke für 5 Jahre, 168 Einsätze und 2 Tore! Viel Erfolg bei CT Sedan!


    Den Verein verlassen dürfen außerdem LM RM Lukás Tanda (33), 4.9 und ZM Sinisa Danicic (30), 3.3 mit denen nicht mehr geplant wird. Wir hören gerne Ihre Angebote!


    Diese Liste wird bis zum 1. Spieltag aktualisiert.


    Vielen Dank!

  • Hallo Freunde des runden Leders,


    eine neue Saison steht bevor!


    Nachdem Sluga erneut Platz 3 in der mazedonischen League 1 belegt hat, möchte man jetzt ruhig aber motiviert in die neue Saison starten.


    Die Kaderplanung läuft, man konnte mit einigen jungen Leistungsträger verlängern.
    Die Verjüngerung des Kaders ist auch dieses Jahr das primäre Ziel.
    Die Verträge von...
    LM Yuri Koknadze (32), 6.4
    LM Andros Akakios (31), 3.3
    ST Todor Slankov (28), 1.7
    TW Eduard Solakov (24), 2.0
    MD P.-Roberto Jablonski (30), 5.0
    ...werden hingegen nicht verlängert und können außerdem jederzeit den Verein verlassen.


    Aktualisierungen folgen...

  • Hallo Freunde des runden Leders,


    eine neue Saison steht bevor!


    Nachdem Sluga erneut Platz 3 in der mazedonischen League 1 belegt hat, möchte man jetzt ruhig aber motiviert in die neue Saison starten.


    Die Kaderplanung läuft, man konnte mit einigen jungen Leistungsträger verlängern.
    Die Verjüngerung des Kaders ist auch dieses Jahr das primäre Ziel.
    Die Verträge von...
    LM Yuri Koknadze (32), 6.4
    LM Andros Akakios (31), 3.3
    ST Todor Slankov (28), 1.7
    TW Eduard Solakov (24), 2.0
    MD P.-Roberto Jablonski (30), 5.0
    ...werden hingegen nicht verlängert und können außerdem jederzeit den Verein verlassen.


    Aktualisierungen folgen...

  • Tobias Peschke ist zurück in Mazedonien bei Sluga Jugomat Skopje, wo er bereits vom 29.08.2014 bis 16.07.2016 tätig war.
    Zuletzt war er in Deutschland beim FV Schweinfurt 05 zuständig, wo er zwei mal den Klassenerhalt in der 1. Bundesliga schaffte.


    Peschke gibt an, dass der Wechsel keine leichte Entscheidung gewesen ist und ihm der Verein ans Herz gewachsen sei, er aber er aus privaten Gründen eine andere Aufgabe annehmen muss, die mit weniger Verantwortung verbunden ist.


    Tobias Peschke beginnt schon bald mit seiner Arbeit und freut sich auf die kommende Saison in der 1. League Mazedonien.
    Er wünscht allen Manager eine angenehme Sommerpause!


    Vielen Dank!