Vereinsnews

  • Seit dieser Saison leitet der neue Manager Oliver Heck die Geschicke des Vereins. Zu beginn wurden junge hoffnungsvolle Talente verpflichtet mit dem Ziel eine gute Rolle in der zweiten Liga zu spielen. Mit zwei Siegen aus fünf Spielen ist die Saison aus Sicht des noch recht unerfahrenen Mangers ganz ordentlich gestart. Die Mannschaft hofft nun ihre Abschlussschwäche und ihre Taktischen Probleme in den Griff zu bekommen und mit guter Teamleistung sich eine Platz im oberen Tabellendrittel zu ergattern.
    Wir wünschen hierbei der Mannschaft und dem Manager viel Glück!

  • Ich muss mich bei EUCH bedanken für die bisherige Unterstützung und besonders Eurer TREUE.
    Wir werden noch einige Siege unsere Mannschaft sehen,auch Dank Euch.
    Da Ich leider zu Spät zur einer vernünftigen Vorbereitung kam,
    deshalb werden wir aber zur Ende der Saison besonder Stark sein.
    Zudem haben wir auch Anfangs nur gegen starke Gegner gespielt haben ( gegen die ersten 5 der jetzigen Tabelle ).
    Außerdem musste Ich erstmal die Mannschaft kennen lernen bzw.die Mannschaft mich.
    Aber WIR ziehen an einem Strang ( auch die Fans ), was sich ,wie ich hoffe ,an unseren nächsten Auswärtsspiel zeigen wird...
    Durch gezielte WUNSCHKÄUFE von erfahrenen Spieler und Ausleihen von jungen Spieler, würde die Mannschaft gezielt verstärkt.
    Auch die Amateurabteilung, besonders der Trainer, mach eine Perfekte Arbeit ( 2. Platz in der Tabelle in der Liga ), so das in Zukunft große Spieler an die 1. Mannschaft kommen.
    Ich hoffe auf eine weiterhin große Unterstützung, bei unseren Heimspielen und besonders im Cup-Spiel,gegen einen übermächtigen Gegner.
    Aber ,mit dem 12 .Mann EUCH haben wir eine Chance....
    Wir werden zwar nicht um den Aufstieg spielen, vielleicht 2019, aber die da oben in der Tabelle stehen, mächtig ärgern unter Druck stellen.
    Mit freundlichen Grüßen der neue Trainer und Manager
    Boris Pomorski