Vereinsnews

  • Manager Christian Riemenschneider ist auf der Suche nach dem Königstransfer der diesjährigen Sommertransferperiode.


    Der Spieler sollte unter 24 Jahre alt sein und in dem Stärkebereich 8 - 9.6 liegen.
    Wichtig sind bomben AAW, keine Stehenbleiber. Geld ist genügend vorhanden.

  • TW Micki Sylvester (22), 5.8 AAW +-0 57% steht mit VB auf der Transferliste VB gesenkt!


    TW Yossi Gross (22), 3.0 keine AAW da gerade erst hochgezogen, steht mit Gehaltsübernahme auf der Verleihliste


    LM Marcio Albbrecht (31), 8.7 AAW +-0 -49% steht mit VB auf der Transferliste VB gesenkt!


    ST Efraim Apeloig (23), 4.3 AAW +0,4 285% steht mit VB auf der Transferliste VB gesenkt!

  • Der Verein freut sich sehr, Paul Morak als neuen Manager begrüßen zu dürfen. Mit ihm wird ein neuer Weg beschritten, der unseren Traditionsverein wieder an die Spitze der Liga führen wird. Der gesamte Vorstand sowie auch die Fans sehen dieser Verpflichtung positiv entgegen und freuen sich auf eine lange und vor allem erfolgreiche Zusammenarbeit.

  • Nach mehr als 1200 Tagen im Amt gibt Manager Paul Morak bekannt, dass er den Verein auf eigenen Wunsch verlassen wird. Er widmet sich ab sofort einer neuen Herausforderung, möchte sich aber für die tolle Zusammenarbeit in den letzten Jahren bedanken.