Auf zu einer neuen erfolgreichen Saison

  • Das internationale Geschäft bleibt für uns weiterhin das Minimalziel für die laufende Saison. Mit ein wenig Glück greifen wir auch noch ganz oben an.
    Die Mannschaft hat mit ihrer Mischung aus erfahrenen und jungen Spielern das Potenzial dazu.


    Schwarzrot!

    Udo Lattkowski befindet sich auf der Warteliste.
  • Mit vielen Fragezeichen ist der neue Trainer Sven Kaminski in Jerusalem angekommen. Die Interimsführung hat hier nur Schadensbegrenzung betrieben, sodass eine grundsätzliche Neuausrichtung nötig ist.


    "Ich habe mein Möglichstes getan", so Kaminski in seiner ersten Einschätzung. "Wir müssen sehen, wie sich die kleinen Stellschrauben, die bei einem Wechsel mitten in der Saison möglich sind, auswirken werden."


    Die Fans stellen sich derweil die Frage, was das wohl heißen mag und blicken mit gemischten Gefühlen auf den Neuling. Zumindest wurde schon mal der Bratwurst-Verkauf und die Bierstation hergerichtet.


    "Wichtig ist, dass wir die Jugendarbeit wieder hervorheben können." so Kaminski. Die Anlagen hier sind schon länger in einem miserablen Zustand, das nötige Kleingeld ist nicht da. "Dieses Ziel hat oberste Priorität, wir müssen die Zukunft sichern, und das geht nur, wenn wir ausbilden können!" formulierte Sven Kaminski mit ernstem Gesicht.


    Zusammenfassend bleibt abzuwarten, wie das Spiel am Samstag ausgeht. Wir wünschen dem neuen Trainerstab jedenfalls gutes Gelingen!

  • Mit sofortiger Wirkung hat sich ST Victor Ivan Olia (26), 7.1 dem Verein Luton Village angeschlossen.


    Manager Kaminski dazu: "Er war und wäre für uns ein wichtiger Leistungsträger geblieben, allerdings machte es die aktuelle finanzielle Situation nötig, dass wir schnell in die grünen Zahlen kommen mussten. Dabei wird das eingespielte Geld einen Neustart einläuten. Der Umbruch selbst wird aber noch andauern." Für die anderen Spieler kein Grund zur Beruhigung, denn Olia war bei weitem nicht der Topverdiener im Club.


    "Leider ein tragisches Opfer für das Gesamtkonzept. Alles gute, Ivan! Viel Erfolg in England!", so Kaminski.


    Das Geld wird hauptsächlich in die Renovierungsarbeiten der Jugendanlagen fließen, wenn man den vereinsnahen Quellen Glauben schenken möchte.

  • Der Verein hat sich nach den AAW dazu entschieden verschiedene Spieler zu verleihen.
    Ein Verkauf wäre zweitrangig.


    MD Oleg Eduard (18), 2.7
    LV RV Murat Cemal (18), 3.4
    LM Aslan Gleb (18), 3.0
    LM RM Alon Eschkol (19), 2.1
    RM Yevgeni Cyrill (18), 2.7
    ZM Natan Levenberg (21), 3.0
    ST Vassilis Agathoklis (18), 3.4


    Des Weiteren überlegen wir uns, ob wir unseren Star-RV abgeben sollen, da er sich noch nicht für ein Karriereende entschieden hat.


    RV Thomas Rill (34), 6.9


    Bei Interesse bitte über die üblichen Ingame Mails melden.
    AAWS werden bei Nachfrage weitergeleitet.

  • Auf Grund einer Überbesetzung im Sturm haben wir folgende Spieler abzugeben


    Zur kommenden Saison oder sofort
    ST Manuel Portaz (30), 6.3


    LV Radoslav Vratislav (30), 5.0


    Zur kommenden Saison
    ST Tadas Urbnonvicius (26), 6.0


    Bei Interesse gerne über die üblichen Wege melden

  • Bei unserem heutigen Spiel der Liga Al haben wir die 2:1 Niederlage aus der Hinrunde wiedergutzumachen können.
    Heute gab es ein 2:1 für Jerusalem. Nach dem 0:1 aus der ersten Halbzeit haben wir uns in der Schlussphase mit unserem Neuzugang ST Gediminas Baltakis (25), 6.9 aus der Hinrunde ein 2:1 erkämpfen können.


    Hier können wir nur ein Lob an unseren Stürmer aussprechen. 4 Tore aus 5 absolvierten Ligaspielen.


    In Jerusalem wird gefeiert und versucht weiterhin den 10 Tabellenplatz zu verteidigen.

  • Liebe Managerkollegen,


    wir hatten dieses Jahr die Ziele höher gesteckt und waren nach der Hinrunde davon überzeugt die Saison auf einem einstelligen Tabellenplatz abzuschließen.
    Durch ein hohes Verletzungspech der Stammspieler konnte das Niveau nicht gehalten werden und wir hatten zum Schluss noch zu kämpfen, nicht abzusteigen.
    Am vorletzten Spieltag war der Klassenerhalt sicher.


    Wir hoffen zusätzlich für die AAW richtig gearbeitet zu haben um die Mannschaft zu stärken.


    Zur neuen Saison bekommen wir drei Spieler ablösefrei.


    Des Weiteren sind wir auf der Suche nach einem TW zur Leihe für die kommende Saison.
    Stärke sollte zwischen 7,x und 8,1 liegen.
    Wir haben das Torwarttraining im Griff und fördern jung und alt.


    Bisher ist das Niveau bzw. die Entwicklung der geliehenen Spieler besser als der eigenen.


    Gerne hören wir von euch

  • Hallo Manager,


    wir haben in dieser Saison unseren langjährigen TW verkauft.
    Als Ersatz für ihn würde der gleichstarke TW Cato Jørnsen (19), 7.2 geliehen.


    Da man seine Investitionen in der kommenden Saison auf andere Positionen konzentrieren möchte können wir für die nächste Saison ein Stammplatz in unserem Kasten anbieten.
    Stärke zwischen 6,5 und 8,1.


    Bisherige Entwicklung der geliehenen Spieler war sehr gut.