Vereinsnews

  • Der Glentoran FV hat Erfolgreich mit dem Neuen Coach, Björn Schwarz ein Drei Jahresvertrag Abgeschlossen.
    Er ist ein Junger und hungriger Trainer.
    Das Management Verspricht sich sehr viel von Ihm und gibt Ihm die Möglichkeit ein Neuaufbau zu Starten.

  • Der neue Trainer startet gleich los und zögert nicht sich auf dem Transfermarkt umzusehen. "Jede Mannschaft kann international erfolgreich werden" und
    "Konkurrenz belebt das Geschäft" so Cappelletti in seiner Pressekonferenz am Donnerstag.
    Einen besseren Mann kann man sich als Mannschaft kaum wünschen und somit gehen wir von einer weiteren Erfolgsstory mit Samir Cappelletti aus!

    Samir Cappelletti befindet sich auf der Warteliste.
  • Liebe Presse, Fans und Ligakonkurrenten,


    Dem Verein Glentoran FV ist es gelungen einen neuen Trainer zu verpflichten, da der Posten des Cheftrainers ja längere Zeit verkant war konnte man den relativ noch jungen 26 Jährigen unerfahrenen Trainer Hendrik Rith für sich gewinnen. Trotz seiner noch wenigen Erfahrung als Cheftrainer im Profibereich bringt er aber die Motivation und den Hunger auf Titel mit um diese Mannschaft zu Erfolgen zu führen.


    Man möchte mit Ihm und der Mannschaft an alte Erfolge anknüpfen, wir können uns noch alle gut daran erinnern als wir in den Saisons 2012/13 und 2013/14 den NFB Pokal geholt haben und wir Wochenlang gefeiert haben.



    Solche Erfolge wollen wir bei uns wieder feiern und somit ist Hendrik Rith der richtige Mann für uns.

    Also packen wir es an und gehen gemeinsam in eine hoffentlich erfolgreiche Saison 2018/19


    Mit freundlichen Grüßen


    Der Vorstand

  • Hallo,
    Glentoran FV sucht zu dieser Saison einen LV Alter 18-25 Stärke 6 bis 7,9 und einen ZM Alter auch 18 - 26, Stärke 6 bis 7,9. Würde gerne beide Spieler fest verpflichten kann aber nicht so viel bezahlen. Wenn es nicht anders geht bin ich auch bereit den oder die Spieler zu leihen.