Sidra y goles!

  • Hiermit geben wir den sofortigen Wechsel von ST Javier Ayo (22), 5.7 bekannt.
    Medienvertreter werden zeitnah über die dazugehörige PK informiert.
    Der Spieler freut sich auf unser Projekt und unser Trainer sieht für die kommenden Transferperioden den Sturm stark genug besetzt.


    Puxa Sporting!
    Puxa Asturies!


    MfG
    Der Vereinsvorstand

  • Kurz vor Weihnachten gelang uns noch ein Befreiungsschlag gegen einen haushohen Favoriten. Der Sieg mit Toren von Simon und Kiers sollte unsere Moral und Laune erhöhen!


    Ein frohes Fest allen!

  • Wir freuen uns, dass wir ST Bence Hollósvölgyi (32), 7.0 in einer Nacht- und Nebelaktion, zu uns lotsen konnten. Hoffentlich wird er der gewünschte Leitwolf.


    MfG
    Der Vereinsvorstand

  • 2015/2016 Celtico de Vigo vs. Sporting
    Ereignisse

    [3'] [Tor 0-1] Evans Wise
    [4']
    Andrei Lemishko rote wegen brutalem Foul
    [6']
    Alberto Hoyos gelb
    [9'] [Tor0-2] Bence Hollósvölgyi
    [14']
    Marc Tarnovius gelb
    [36']
    Bence Hollósvölgyi gelb
    [52'] » László Maloros raus
    [52'] « Sergej Krykun rein
    [55'] » Ramón Matutes raus
    [55'] « Javier Generoso rein
    [59']
    Toni Murrieta gelb
    [59'] » Vesa Muukkonen raus
    [59'] « Luis Mariano rein
    [60'] » Evans Wise raus
    [60'] « Daniel Córcolas Rivas rein
    [60'] » Diego Morayta raus
    [60'] « Javier Ayo rein
    [73'] [Wespenstich] Mark Eades verletzt
    [73'] » Mark Eades raus
    [73'] « Marco Manzo rein
    [81'] [Tor 0-3] Javier Ayo
    [81']
    Albert Carrasco gelb
    [84']
    Jesús Carrión gelb


    Ist die Kurzform unseres Auswärtssieges in Vigo. Die Mannschaft, das Umfeld, Fans. eine Stadt eine Region ist erleichtert, dass es doch noch Siege zu feiern gibt. Denkt dran: Die Saison ist erst am 38 Spieltag - wenn der Schiri abfeift - beendet! Noch können wir es schaffen! Podemos!

  • MD Alain Meyer (24), 4.7 wechselt mit sofortiger Wirkung zurück in die Heimat zum FC Schaffhausen. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart und wir wünschem dem Spieler eine bessere sportliche Zukunft.


    MfG
    Der Vereinsvorstand

  • Hola Jorge! Wie gehts dir zur Zeit?


    Hola Jose, na wie soll es mir oder den Jungs schon gehen? Nervlich sind wir eigentlich total unentspannt und nehmen den Kampf scheinbar besser an als Almeria :) - wir wissen aber natürlich auch das es mit jeder niederlage und/oder einem Punktgewinn von Almeria - vorbei sein kann. Erst Recht am kommenden Spieltag wo wir bei Valencia antreten, - die letzte Woche Vigo mit 13-0 abschossen, während Thomas mit Almeria Levante empängt Daher gehen wir eben locker in die Spiele... ed kütt evve wie ed kütt ... sagt man im rheinland wo ich geboren und aufgewachsen bin und mich eben mit Fug und recht einen rheinischen Asturer betiteln kann :D


    Entnehme ich deinen Worten, dass du ein gutes Verhältnis zu deinen Kollegen hast?


    Nunja, wie immer im Leben, mit dem einen besser mit dem andern schlechter, aber im Großen und Ganzen, versteht man sich. Ich wünsche mir eben ein wenig mehr Austausch und "Sprüche" wie zuletzt zart mit Thomas und Almeria begonnen :D Von mir aus kann es ruhig "härter" und "gemeiner" zugehen.


    Letztendlich wünsche ich allen bis auf ein paar wenige Ausnahmen - sportlichen Erfolg. Natürlich gibt es da und dort Verbesserungsmöglichkeiten hinischtlich AO, aber das gehört hier nicht hin.


    Jetzt gehts erstmal nach Valencia- wo wir gewinnen müssen oder zumindest was mitnehmen... PUXA Sporting! Si se puede!!!!

  • Diese Woche haben wir 2 Spieler transferiert:


    RM Jorge Romo (25), 4.4 entschied sich für Großaspach und das Rennen um ST Richard Kiers (28), 5.9 machte National Naval. Beiden wünschen wir eine erfolgreiche sportliche Zukunft.

  • Hiermit geben wir die sofortige Verpflichtung von ST Andrei Somutenkov (27), 6.4 bekannt. Er tritt vorzeitig in die Fußstapfen unseres zum Saisonende karrierebeendenden ST Bence Hollósvölgyi (33), 6.3.


    Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit demeinen und trauern jetzt schon dem andern hinterher.

  • Mit einem lachende und einem weinenden Auge geben wir den sofortigen Wechsel von LV Steven Pressley (18), 5.6 zu NK Zegreb bekannt.


    Wir bedanken uns bei deren Manager Herrn Sanakis für die schnellen und komplikationslosen Verhandlungen und wünschem dem Spieler eine erfolgreiche Zukunft.


    Sportliche Grüsse


    Jorge Pereira
    Nueva Sporting

  • Hallo,
    für kommende Saison suche ich noch 5 Leihspieler. Vornehmlich national.
    Abgesprochene Einsatzzeiten werden garantiert.


    Spochtlicher Gruss

  • Der neue Manager Harald Degenkolb hat in seiner ersten Amtshandlung einigen Spielern des Kaders mitgeteilt, dass Sie den Verein verlassen dürfen.


    Folgende Spieler stehen zum Verkauf:



    Tor


    1. TW Joseba Linazasoro (18), 4.2 - Torwart VB 1,45 Mio ?
    2. TW Marco Manzo (22), 4.2 - Torwart (Verhandlungen laufen)


    ____________________________


    Abwehr


    3. MD Alberto M. Oyarzun (26), 4.3 - Manndecker VB 400.000 ?
    4. MD Rául Larannaga (20), 3.3 - Manndecker VB 500.000 ?
    5. LV RV Yves Frans (22), 3.4 - LV/RV - VB 450.000 ?
    6. LIB Ramón Alaminos (29), 4.7 - Libero - VB 450.000 ?
    7. LIB Fernando Plafox (25), 3.0 - Libero VB 50.000 ?


    ===========================
    Mittelfeld + Sturm


    8. ZM Jorge Xovi (27), 4.6 - VB 721.550 ?
    9. LM Alberto Hoyos (25), 4.6 - VB 670.000 ?
    10. ST Andrzej Rela (33), 5.3 - VB 200.000 ?
    11. ST Manuel Oyarzun (23), 4.7 - VB 800.000 ?



    Alle Preise verstehen sich als Verhandlungsbasis und sind auf der TrRansferliste einsehbar. Gerne werden Anfragen auch per Nachricht beantwortet, wi zum Bsp.die Werte des Wunschspielers.


    Gesucht werden Spieler für folgende Positionen:


    TW - mind. Stärke 6 = Anzahl 1
    LV - mind. Stärke 6 = Anzahl 1
    RV - mind. Stärke 6 = Anzahl 1
    ZM - mind. Stärke 6 = Anzahl 2
    LM / RM - mind. Stärke 6 = Anzahl 1


    Angebote können gerne unterbreitet werden, sofernSie sie im finanziellen Rahmen reinpassen.



    Herzliche Grüße aus Gijon

  • Herzlich Willkommen zur Pressekonferenz mit Manager Degenkolb vor dem Abflug ins Traningslager


    Reporter: Herr Degenkolb, Sie sind nun seit dem 22.12.2018 in Gijon im Amt, was ist Ihr bisheriges Fazit?


    Manager: Ich habe einen Verein übernommen, der gegen den Abstieg spielt. Die finanzielle Lage ist angespannt und große Sprünge sind nicht möglich. Das Präsidium und die Fans tragen den eingeschlagenen Weg der Konsolidierung. Wir haben die ersten Schritte entsprechend eingeleitet.


    Reporter: Sie haben mit Biteri eine Sturmgranate verpflichtet, wie konnte Ihnen das gelingen?


    Manager: Wir haben gute Stürmer im Kader. Jedoch ist unser großes Problem der Abschluss. Es war also klar, dass wir hier im Hinblick auf die neue Saison auch, etwas unternehmen mussten. Bei der niedrigen Ablöse gab es kaum eine Alternative, als wie mitzubieten. Wir haben uns hier entsprechend strecken müssen und sind an unser Maximum gegangen.


    Reporter: Heute Nacht gelang Ihnen erneut ein Transfercoup, mit Lepmets vom ATL Köflach?


    Manager: Wir müssen hier einen Dank an den ATL Aussprechen, es waren konstruktive Vertragsverhandlungen mit einen zufriedenstellenden Ergebnis für beide Seiten. Ohne das Entgegenkommen wäre dieser Transfer nicht zu realisieren gewesen.


    Reporter: Die Gerüchteküche brodelt in Gijon. Unabhängige Beobachter berichten von zwei weiteren Verhandlungen?


    Manager:*Räusper* Sie wissen wie es in dem Geschäft ist. Wenn sich was ergibt, schauen wir was machbar ist. Nur soviel kann ich Ihnen verraten, wir stehen in Verhandlungen.


    Reporter:Sprechen wir nun über das bevorstehende Spiel. Mit Pontevedra geht es gegen einen direkten Gegner im Kampf um den Klassenerhalt. Wie sehen Sie die Chancen für das Spiel?


    Manager: Es ist ein 6 Punkte Spiel. Beide Seiten müssen gewinnen. Mit einen Punkt könnten wir aber leben. Sie haben mit RaulFernandez2 einen hervorragenden Kenner des Geschäfts, ich sehe die Chancen bei 50:50 für beide Seiten.


    Reporter: Für Ihre Mannschaft geht es heute ins Trainingslager, wie ist die Stimmung im Team?


    Manager: Wir haben eine angespannte Situation, jedoch ist die Stimmung ausgezeichnet. Ein jeder weiß, worauf es ankommt und wir nutzen die Situation, um an den spielerischen Elementen zu arbeiten. Wir vertrauen dem Trainerteam hier ganz, die Mannschaft optimal vorzubereiten.


    Herr Degenkolb, wir danken Ihnen für Ihre Zeit. Und viel Glück im Kampf um den Klassenerhalt.

  • Hallo an alle Vereinmitglieder,
    ich übernehme in dieser schwierigen Phase den Verein.
    Ich werde alles mögliche tuen, um mit den Verein die Klasse zu halten, und ihn in eine hoffentlich guten Zukunft zu führen.
    Auf gehts

    Thorsten Leske befindet sich auf der Warteliste.