Neuer Vereinsthread

  • Der Verein Bekili Baku, welcher nach einer Niederlagenserie ins untere Mittelfeld gerutscht ist, stellt nun einen Neuankömmling in Aserbaidschan und einen Berufseinsteiger vor.
    Der neue Trainer stellt sich als noch jungen, aber motivierten Anfänger vor. "Ich- nein... Wir als Verein werden eine Baustelle nach der anderen angehen. Bevor wir nicht eine vereinsinterne Beständigkeit und Souveränität entwickelt habe, brauchen wir uns nicht mit dem Transfermarkt auseinandersetzen.", kündigt er an. "Das setzt voraus, dass eine Neuformierung nicht nur der Mannschaft, sondern des ganzen Vereines eine Notwendigkeit darstellt, was wir in der laufenden Saison noch zu erreichen versuchen."

    Patrick Rond befindet sich auf der Warteliste.
  • Bekili Baku gibt vielen Spielern zur neuen Saison die Freigabe zu sehr günstigen Preisen:


    MD Kamal Aliyev (18), 3.9
    LV Aykhan Gambar (27), 4.0
    LIB Sezgin Sagun (30), 5.1
    LIB Rashad Adigezalova (26), 4.7
    LM Anar Kangarli (25), 4.4
    RM Francesco Corbucca (30), 6.0
    RM Sakit Muzzafar (30), 4.1
    ZM Zdravko Girmanov (34), 6.4
    ZM Abuzar Zamanova (24), 4.3
    ZM Seymur Heldibey (18), 3.7
    ZM Alan Barron (18), 2.1
    ST Tamerlan Hajiyev (29), 4.4
    TW Olivier Sorin (24), 3.6


    Bei Interesse bitte einfach anfragen, ich freu mich über jegliche Unterstützung!

  • [1]


    ...Neues Logo...


    Der Verein hat in einer internen Abstimmung sich auf ein neues Logo festgelegt. Die Fans dürfen gespannt sein wann es veröffentlicht wird.


    Presseabteilung aus Baku


    [2]


    Talente sollen Spielpraxis bekommen


    Der Verein möchte den Eigengewächsen bestmögliche Spielpraxis bieten und würde sie sehr gerne verleihen. Der Verein ist gesprächsbereit. Sie konnten beide schon erste Erfahrung bei den Profis sammeln.


    MD Shao-Yu Gao (19), 4.6 und LM Ali G. Pashayev (19), 5.1 wollen in der Rückrunde gerne ihr können woanders zeigen.


    Presseabteilung aus Baku

    Patrick Gieseler: Teamchef von Vijle BK
    Belegt mit dem Team derzeit den 3. Platz (3. Division, Dänemark)
    Letzter Spieltag: B1909 0 - 1 Vijle BK

    Edited once, last by Patrick Gieseler: Ein Beitrag von Patrick Gieseler mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().