Vereinsnews

  • Samstag startet für uns eine neue Zeit Rechnung. Ich Pepe de Barros Langen werde zum ersten mal auf der Trainerbank platz nehmen. Ich hoffe wir liefern ein gutes Spiel ab und holen uns 3 Punkte


    Gruß euer Trainer


    Pepe

    Pepe De Barros Langen befindet sich auf der Warteliste.
  • +++Paukenschlag bei Meccabi Kiriat Gat+++


    Nach 23 Spieltagen und Platz 13 befindet sich das Team mitten im Abstiegskampf und verkündet in der Nacht die Verpflichtung eines neuen Teammanagers.
    Hingegen der marktüblichen Vorgehensweise soll jedoch kein altbewährter Feuerwehrmann der Kategorie Alon Gelnik den Karren aus dem Dreck ziehen, sondern mit Johannes Wolf ein völlig unbeschriebenes Blatt. Für Wolf, der bisher nur im Amateur- und Jugendbereich Ehrfahrungen sammeln konnte, ist es die erste Profistation.


    "Er ist ein Neuling, ja, aber er hat mich und den gesamten 57-köpfigen Aufsichtsrat von seinem Konzept überzeugt und wir sind bereit dieses Risiko für den langfristigen Erfolg einzugehen", wird der Vorsitzende Shlomi Arbeitman zitiert.


    Man darf gespannt sein, ob der junge Deutsche die Lage im heiligen Land beruhigen kann und Kiriat Gat zum Klassenerhalt führt.