Vereinsnews

  • Liebe Kollegen,


    ich habe etliche Stürmer und Mittelfeldspieler abzugeben. Dabei sind auch einige junge und talentierte Spieler. Preise sind alle verhandelbar. Möchte die gerne loswerden, weil sie meinen Etat unnötig belasten.


    Checke fast täglich meinen Account. Schnelle Abwicklung ist also garantiert.
    Schickt mir einfach Eure Preisvorstellungen!

  • Als neuer Manager beim Traditionsclub FK Stal habe ich allen Spielern mitgeteilt, dass niemand eine Stammplatzgarantie hat. Da der Verein langfristig neu ausgerichtet wird, brauche ich Überzeugungstäter und keine raffgierigen Söldner.
    Dem einen oder anderen dürfte das nicht passen, so dass die Zeichen auf Abschied stehen.


    Ihr könnt mir für jeden Spieler ein Angebot machen. Egal ob dieser auf der Spielerbörse steht oder nicht. Ich werde jede Offerte wohlwollend prüfen!


    Insbesonder für nachfolgende Herren sind Angebote erwünscht:


    LM James Konan (26), 3.4


    MD Rúni Jarnskor (27), 2.6


    LM RM Willy Henning (28), 3.7


    LM RM Jason De Voil (28), 3.0


    RM Mario Steiner (31), 3.1


    ST Fedor Stapanov (24), 4.3


    ST Borys Voloshyn (28), 4.0


    ST Ottó Rakosi (27), 2.3



    Grüße
    Casper

  • Der Umbau bei FK Stal geht weiter. Nachdem einige Perspektivspieler zum Team gestoßen sind, stehen andere vor dem Sprung zu einem neuen Verein.
    Alle Preise sind weit unter Marktwert und ggf. noch verhandelbar.
    Schaut doch mal rein:


    ST Vitaliy Merschiy (22), 5.1


    ST Oleg Kotyk (29), 3.6


    ST Borys Voloshyn (28), 4.0


    ST Fedor Stapanov (24), 4.3


    LM RM Jason De Voil (28), 3.0


    LM RM Willy Henning (28), 3.7


    LM James Konan (26), 3.4


    LM Peter Helkjær (30), 4.9