Vereinsnews - Dagblad

  • Die Verantwortlichen des niederländischen Traditionsclubs TOP OSS ziehen die Notbremse und verpflichten Christoph Crom.


    "Christoph zeichnet sich durch seinen unglaublichen Ehrgeiz und Willen aus!", so die Geschäftsführung des Clubs.


    Auf die Frage, welche Maßnahmen als erstes unternommen werden um den drohenden Abstieg zu vermeiden antwortete Crom "Ich werde jetzt erstmal intensive Gespräche mit den Spielern führen, außerdem wird die Jugendarbeit nun von mir persönlich forciert. Details zu Einsparungen an Spielergehältern oder evtl. Transfers kann ich zum heutigen Tag noch nicht mitteilen. "


    Crom weiter "Ich freue mich unglaublich auf die Arbeit in diesem Club. Die Fans sind der absolute Wahnsinn und die Spieler sollten den Fans zurückgeben, was sie Woche für Woche für uns geben. Der Abstiegskampf hat begonnen, da gibt es keine Schönspielerrei mehr - das muss in die Köpfe und dann kommen wir da unten schon wieder raus!"


    Mit diesem Statement hat sich Christoph Crom mit Sicherheit schon viele Sympathien bei den Fans gemacht - aber auch er wird sich nur anhand der Erfolge messen lassen müssen.


    Aus OSS berichtete für sie..... Toni Stein

    Christoph Crom befindet sich auf der Warteliste.
  • Top OSS befindet sich mitten im Abstiegskampf. Manager Christoph Crom hat nun ein Freundschaftsspiel gegen den Wolfsberger AC angesetzt und weitere taktische Maßnahmen zu testen.


    Christoph Crom:"Mit diesen Härtetest gegen einen Top-Club möchte ich meinen Spielern die Möglichkeit geben zu zeigen, dass sie auch gegen ein großes Team mithalten können. Ferner werde ich die eine oder andere taktische Variante ausprobieren um für den Kampf um den Klassenerhalt gerüstet zu sein. Eigentlich sehe ich unsere Stärken ganz klar in der Offensive. Aktuell fangen wir uns aber leider zu viele Gegentore, da muss man sich als Trainer dann auch Gedanken machen, ob es nicht vielleicht mehr Sinn macht erstmal die 0 zu halten. Ohne Tore allerdings kein Klassenerhalt."


    Christoph Crom weiter:"Klar befinden wir uns in einer schwierigen Situation, aber die Jungs sind voll motiviert und beweisen mir Tag für Tag im Training wie belastbar sie sind und vor allem, welche Qualität in der Mannschaft steckt."


    Die Reise nach Österreich wird mit Sicherheit interessant. Wir sind gespannt ob man sich mit einem guten Resultat auf die Heimreise macht, oder ob das ganze nicht vielleicht in eine negative Stimmung umschlägt, wenn man mit eine herben Niederlage nach Hause fahren muss.

    Christoph Crom befindet sich auf der Warteliste.
  • Liebe Kollegen,


    mich erreichen tägl. Angebote für mein Sturm Juwel ST Javier Valdivia (18), 6.0.
    Erfahrene Manager haben mir nun des öfteren im Forum mitgeteilt, dass ein Verkauf für die Zukunft des Vereins sehr wichtig wäre.
    Als Neuling möchte ich keine Fehler machen und biete den Spieler hier erstmal an ohne mich festlegen zu wollen.


    Jeder Manager darf mir ein Angebot unterbreiten, ich stelle aber dazu Bedingungen und zwar sollte in jeder PM folgende Fragen beatwortet werden.


    Wie würdet ihr die gebotene Ablöse investieren ?
    hier würde mich interssieren ob in die Jugend investiert werden sollte zb. Akademie oder in Beine und falls Beine welche Art Spieler bringen mich weiter.


    Kurze Erklärung zu den AAWs was sie besonders gut oder schlecht machen.


    Begründung zu eurer Ablöse, warum diese Marktgerecht ist.


    Ich vergleiche 3-4 PMs und werde dann eine Entscheidung zum wohl des Vereins treffen.


    Zur Übersicht seine AAWs:


    ST Javier Valdivia Mexiko 18 5.6
    Einsätze (Runde): 19/20 Einsätze (Saison): 19/20 Tore: 0
    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1
    Schnelligkeit 7 % 3 % 5 % 8 % 0 % 23 % 0 % 23 % +1
    Zweikampf 3 % 3 % 6 % 8 % 0 % 20 % 0 % 20 % +1
    Kopfball 6 % 3 % 7 % 2 % 0 % 18 % 0 % 18 % -
    Schusskraft 3 % 2 % 8 % 7 % 0 % 20 % 0 % 20 % +1
    Schussgenauigkeit 4 % 5 % 7 % 2 % 0 % 18 % 0 % 18 % -
    Technik 4 % 4 % 8 % 7 % 0 % 23 % 0 % 23 % -
    Spielintelligenz 7 % 2 % 8 % 8 % 0 % 25 % 0 % 25 % -
    Karriereende: nein Neue Stärke: 6.0


    MfG
    Boyd

  • Ich verabschiede mich hiermit und mit sofortiger Wirkung vom Verein Top Oss und dem Spiel Anstoss Online.


    Auch bei diesen AAWs haben sich alle Spieler verschlechtert.
    Meine Jungen Spieler entwickeln sich nicht trotz ständigem Training und reichlich Einsätzen.
    Die Alten werden kontinuierlich schlechter und diesen Leistungsverfall können wir offensichtlich nicht auffangen.
    Wir beachten die Tipps der Paten bzw. Altmanager und am Ende stagnieren wir nicht nur sondern entwickeln uns zurück.
    Eigentlich sehr Schade, war ich mir doch sicher mit diesem jungen Kader in Zukunft erfolgreich zu sein.
    Taktisch kann man anhand des Spielberichtes leider nichts ableiten, so daß wir auch hier immer noch im dunkeln tappen. Ich sehe nicht mal die Gegnerische Formation.
    Ich habe nun sehr lange geduld gezeigt und auf die Entwicklungsfähigkeit meines sehr jungen Teams gehofft, nur leider sind die neuen AAWs derart enttäuschend sodass wir diesem Team nicht länger im Weg stehen wollen.


    Ich wünsche allen Anderen hier weiterhin viel Erfolg, aber unser Weg endet hier und heute.


    MfG
    Boyd