Vereinsnews

  • Mit dem Start in das Jahr 2015 möchte ich meinen Kader ein klein wenig veränder weshalb folgende Spieler die Freigabe erhalten:


    MD Ionut Robu (31), 7.1 - Spieler darf bei einem Angebot im Bereich des Marktwertes wechseln


    ST Andrea Covi (30), 8.0 - Spieler darf bei einem Angebot im Bereich des Marktwertes wechseln


    TW Nacerdine Drid (19), 5.4 - Neu entdeckte Legende in der Vorrunde darf bei einem sehr guten Angebot wechseln.


    Angebote nehme ich gerne per IGM entgegen.

  • Die neue Saison ist gestartet und ich würde gerne meine Abwehrreihe von einer Dreierkette auf eine Viererkette umstellen. Deshalb biete ich meine beiden Liberi zum Barkauf oder Tausch an:


    ZM Daniele Paruzzi (28), 5.7


    LIB Virgil Tidorescu (26), 6.7


    LIB José Francisco Cafu (21), 5.1


    Als Ersatz suche ich einen jungen LV/RV Stärke 4,0 - 6,0 Alter 18 - 20 Jahre und einen MD 4,0 - 5,0 Alter 18-19 Jahre.


    Bei Interesse an meinen beiden Spieler freue ich mich über Eure Zuschrift.


    Ach ja, meine anderen Jungen Spieler stehen weder zum Tausch noch zum Kauf zur Verfügung. Bitte keine Angebote reinschicken, das ist alles vergebene Liebesmühe.

  • Liebe (bzw. wenige ungeliebte) Mitmanager,


    mein Kader steht nicht zum Verkauf bzw. ausschließlich die beiden Spieler, die mit einem Preisschild im Schaufenster stehen. Deshalb bitte ich davon abzusehen mir ungefragte Witzangebote für meine Jugendspieler zu schicken in der Hoffnung ich drücke versehentlich den falschen Knopf.


    Ich werde keines meiner jungen Talente verkaufen. Sollte ich mich irgend wann anders entscheiden, werdet Ihr das hier in meinem Vereinsthread lesen. Abzockangebote wie z.b. 1/4 des Marktwertes usw. die ungefragt geschickt werden, werde ich der Spielleitung melden.



    gez.


    Andreas Greiner
    Foresta Falticeni



    Verkaufsliste:
    ZM Daniele Paruzzi (29), 5.7
    LV Nikos Chrysanthis (25), 5.9


    Alle anderen Spieler sind unverkäuflich !!!

  • Das letzte Mal als Forsthaus Falkenau in der ersten Liga gespielt hatte, liegt nun 10 Jahre zurück und gilt als dunkelstes Kapitel der Vereinsgeschichte: 5 Punkte und 97 Gegentore in 30 Spielen!


    Um diese Schande zu überwinden, hat sich nach 2 Monaten Eingewöhnung Manager Czaika dazu entschlossen, alle finanzielle Reserven locker zu machen, um den Aufstieg zu ermöglichen. Falticeni will es nochmal wissen.