Vereinsnews

  • ***NEWS TICKER*** 10.01.2015


    Bei VG-62 Neantali greift der neue Manager, schon am ersten Tag hart durch!!!


    A.P.: Herr Neubauer, sie sind seit gestern der neue Manager bei VG-62 Neantali, wie ist Ihr erster Eindruck??


    J.N.: Ich kann nur eines sagen, erschreckend, die Mannschaft ist in einem für meine Begriff schlechten Zustand, sohl Physisch als auch Taktisch mit zahlreichen Mankos. Welches aber durch harte Arbeit in absehbarer Zeit korrigiert werden kann. In anderen Bereichen wurde schlicht und ergreifend stümperhaft agiert.


    A.P.: Welche Bereiche sprechen Sie an??


    J.N.: Das unsere Fans, kaum Informationen über die aktuellen Geschehnisse im Klub erhalten, Egal ob es sich um Pressemitteilungen, Intervies handelt, auch soziale Netzwerke wie FB, Twitter etc. oder unsere Homepage,wurde bist dato gewissenhaft betreut. Darum habe ich die betreffenden Mitarbeiter vor 10 Minuten, sanft mit dem Baseballschlager geweckt!
    (Anm. der Redaktion: Im Hintergrund hört man das Heulen des Notarztwagens, welcher sich dem Vereinsgebäude nähert. Anm. der Redaktion)


    A.P.: Das hört man gern, welche Ziele haben Sie für die Zukunft??


    J.N.: Primär den Klassenerhalt zu sichern und langfristig eine schlagkräftige Mannschaft zu entwickeln, welche es uns ermöglicht im gesichterten Mittelfeld mizuspielen.


    A.P.: Ist dies nicht ein ....


    J.N.: Es tut mir leid wenn ich dieses Interview nun abbrechen muss, aber für den heutigen Spieltag ist noch einiges zu erledigen, gerne können wir das Interview in einigen Tagen weiterführen. Auf Wiedersehen Herr Paasilinna


    A.P.: Vielen Dank für das kurze aber inforamtive Gespräch Herr Neubauer


    &copy Arturo Paasilinna


    ***NEWS TICKER*** 09.01.2015


    Der Vorstand von VG-62 Neantali gibt bekannt, das der neue Manager Jürgen Neubauer, ab sofort für frischen Wind sorgen soll.


    &copy Arturo Paasilinna


    ***NEWS TICKER*** 08.01.2015


    Für die VG-62 Neantali geht es, um nicht mehr und nicht weniger als das nackte Überleben, in der Finnischen Meisterschaft. In der Rückrunde soll die Klasse gesichert werden, über das wie wird derzeit noch seitens der Fans heftigst spekuliert.


    &copy Arturo Paasilinna

  • ***NEWS TICKER*** 31.01.2015



    Offizielle Vorstellung der Neuverpflichtungen


    In einer Pressekonferenz wurden heute die neuen Spieler bei Neantali vorgestellt, Hintergrund der Transfers waren die Verjüngung des Kaders, bzw. Reaktion auf Auslaufende Verträge.


    Herr Neubauer erklärte, das bei einigen Spielern die Verträge aufgrund mangelnder Disziplin bzw. nicht vorhandener Weiterentwicklung und Altersgründen aufgelöst wurden. Auf die Frage eines Journalisten, warum es kaum Finnische Verpflichtungen gäbe, kam eine Antwort die sicherlich noch ein starkes ECHO aus der Liga und den Manager Kollegen nach sich ziehen wird.


    J.N.: "Ich werde kaum, Spieler von direkten Konkurenten zu kaufen, auch wenn der eine Spieler interessant sei, es wird ausnahmen geben, sofern der betreffende Transfer uns entscheident stärkt, aber kurz und mittelfristig würde dies unsere konkurenten wirtschaftlich zu unseren Lasten stärken.


    © Arturo Paasilinna




    ***NEWS TICKER*** 26.01.2015



    Neuausrichtung für die 2te Liga,


    Das Management gab heute bekannt, dass die VG-62 Neantali nun die Planung für die 2te Liga in Angriff genommen hat. Der Manager Jürgen Neubauer hat in den letzten Tagen den Kader umstrukturiert und einige Talentfreie Spieler aussortiert, auch konnteneinige Spieler zur Weiterentwicklung zu Coop Vereinen transferiert werden.


    © Arturo Paasilinna


    Neuzugänge



    Neuausrichtung für die 2te Liga,


    Das Management gab heute bekannt, dass die VG-62 Neantali nun die Planung für die 2te Liga in Angriff genommen hat. Der Manager Jürgen Neubauer hat in den letzten Tagen den Kader umstrukturiert und einige Talentfreie Spieler aussortiert, auch konnteneinige Spieler zur Weiterentwicklung zu Coop Vereinen transferiert werden.


    © Arturo Paasilinna

  • ***NEWS TICKER*** 14.02.2015



    Valentinstag bei VG-62


    Beim heutigen Spiel, welches am Valentinstag verteilte die VG-62 Neantali keine Rosen an die Mannen von Närpas Kraft FF. Vielmehr wurde in diesem vom harten Abstiegskampf geprägten Spiel blaue Feilchen verteilt!!


    Der Manager Jürgen Neubauer zur freien finnischen Presse: "Langsam zeigt die Mannschaft Eier von Titanen und es entwickelt sich der Wille den Abstiegs Kampf anzunehmen!!"


    &copy Arturo Paasilinna



    ***NEWS TICKER*** 12.02.2015



    Sind Oli´s Eier in Neantali??


    Da der VG-62 Neantali Eier für den Abstiegkampf braucht, führt eine erste Spur in die finnische Kleinstadt.


    Oliver Kahn in seinem ersten Interview nach dem Diebstahl zur Presse:


    "Neantali kann meine Eier ruhig eine Weile haben, solange ich diese am Saison Ende heil zurück bekomme!!!"


    Auf die Frage ob er die den nicht bräuchte, meinte O.K., dass es im Liebesdingen lau stünde und für die tote Hose im Bett, täte ein überfahrener Kater völlig ausreichen.


    &copy Arturo Paasilinna



    ***NEWS TICKER*** 11.02.2015



    Diebstahl bei Bayern München - Wo sind Oli´s Eier??


    Der FC Bayern München alamierte die Polizei, das die im Trophäen Raum ausgestellten Eier der Bayern Ikone Oliver Kahn gestohlen wurden. Sachdienliche Hinweiße werden von der Kripo München entgegengenommen!


    &copy Arturo Paasilinna

  • ***NEWS TICKER*** 16.02.2015


    Finnische Regierung bestätigt Ehrenmitgliedschaft


    Der Finnische Premierminister Mako Olannen, bestätigte heute die Ehrenmitgliedschaft von
    R.M. Burmeister, beim Verein "Die Nackten vom VG-62 Neantalie e.V."


    "Herr Burmeister ist nun berechtig die goldene Straußenfeder, zwischen den Pobacken zu tragen", vermeldete das Regierungsoberhaupt stolz und freute sich, das diese ureigenste Westfinnische Tradtion nun auch hoffentlich auch beim FV Lahti gelebt wird!


    &copy Arturo Paasilinna


    ***NEWS TICKER*** 16.02.2015

    Überraschung für den Liga Konkurenten!


    Nach dem Sieg am Wochenende, feiert der VG-62 den Rosenmontag und überrrascht die Mannen aus Lathi prompt bei deren Faschingskränzchen.


    Herr Neubauer zur Presse: Nachdem uns der Manager von Lahti, als Nackte bezeichnet hat, dachten wir uns, man sollte FV Lahtis traditonsreiches Faschingskränzchen besuchen, auch weil der Abend seit Jahren karitativen Zwecken dient. Wir haben, nur mit fleischfarbener Unterwäsche, ein Balletstück vorgeführt, welches eines der Highlights des Abends war.


    Aus lauter Begeisterung über die Darbietung hat sich unser größter Fan und geschätzter Manager Kollege R.M. Burmeister, aus purer Freude sämtliche Kleidung vom Leib gerissen.
    Voller Begeisterung tanzte er auf den Tischen und beantragte die Ehrenmitgliedschaft im Verein: "Die Nackten vom VG-62 Neantalie e.V." welche Ihm prompt gewährt wurde!


    &copy Arturo Paasilinna

  • Das erste Spiel unter der Leitung von Marc Schulze wurde gleich mit einen 1:0 Sieg gefeiert. Nach dem Spiel sah man Schulze die Erleichterung über den Sieg an. "Es war ein gelungener Einstand. Schade das wir unsere vielen Chancen nicht nutzen konnten. Am Ende wurde es nochmal eng. Wir haben aber die Ruhe bewart." so Schulze nach dem Spiel. Nächste Woche wird es für Schulze und seine Truppe nicht leichter. Sie sind zu Gast beim Tabellenführer Närpas Kraft FF. Diese konnten ihre Aufgabe am Wochenende nicht meistern. Sie verloren klar mit 0:3 bei IFK Jyväskylä. Vielleicht ein kleiner Vorteil für Schulze. "Wir versuchen unser Spiel durchzuziehen. Ich seh das nicht als Vorteil, eher im Gegenteil. Närpas Kraft wird gerade nach der Niederlage, auf wieder Gutmachung aus sein. Gerade auch weil sie zu Hause spielen." so Schulze. Es wird ein spannendes Spiel. Vielleicht auch schon eine kleine Vorentscheidung in der Meisterschaft? Wir dürfen gespannt sein.

  • Die Nackten möchten gerne folgende Spieler verkaufen.


    LV Matt Marvin (20), 7.4


    LV Matt Marvin Nordirland 20 6.9
    Einsätze (Runde): 16/16 Einsätze (Saison): 33/34 Tore: 0
    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1
    Schnelligkeit 12 % 13 % 11 % 13 % 0 % 49 % 0 % 49 % -
    Zweikampf 10 % 8 % 7 % 4 % 0 % 29 % 0 % 29 % -
    Kopfball 12 % 5 % 11 % 9 % 0 % 37 % 0 % 37 % +1
    Schusskraft 7 % 9 % 8 % 9 % 0 % 33 % 0 % 33 % +1
    Schussgenauigkeit 16 % 13 % 6 % 1 % 0 % 36 % 0 % 36 % -
    Technik 9 % 14 % 10 % 10 % 0 % 43 % 0 % 43 % +1
    Spielintelligenz 10 % 3 % 3 % 15 % 0 % 31 % 0 % 31 % +1
    Karriereende: nein Neue Stärke: 7.4



    LIB Ben Ritter (20), 5.4


    LIB Ben Ritter Luxemburg 20 4.7
    Einsätze (Runde): 13/17 Einsätze (Saison): 24/40 Tore: 0
    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1
    Schnelligkeit 5 % 1 % 7 % 11 % 0 % 24 % 0 % 24 % -
    Zweikampf 5 % 4 % 10 % 5 % 0 % 24 % 0 % 24 % -
    Kopfball 9 % 9 % 8 % 4 % 0 % 30 % 0 % 30 % +1
    Schusskraft 2 % 2 % 4 % 8 % 0 % 16 % 0 % 16 % +1
    Schussgenauigkeit 10 % 4 % 6 % 11 % 0 % 31 % 0 % 31 % +1
    Technik 5 % 10 % 5 % 11 % 0 % 31 % 0 % 31 % +1
    Spielintelligenz 8 % 5 % 7 % 7 % 0 % 27 % 0 % 27 % +1
    Karriereende: nein Neue Stärke: 5.4


    Es können auch andere Spieler angefragt werden.


    Grüße die Nackten

  • Die Nackten suchen für die nächste Saison Leihspieler für die Position LM,RM und ST ab Stärke 6,0 aufwärts.


    Dazu suchen wir für folgende Spieler zur nächsten Saison Leihvereine .


    TW Jussi Nepponen (20), 3.4
    MD Mark van Leijden (19), 2.9
    LV Dimityr Stancioff (20), 4.6
    LIB Yao Lee (18), 4.0
    LIB Antti Leskelä (19), 3.4
    ST Krassimir Stojanow (19), 4.1


    Interessierte Vereine können sich gerne bei mir melden


    Grüße die Nackten