Vereinsnews

  • Poulonia Warschau hat einen neuen Trainer gefunden,Jason Nitsche Unterschreibt mein Polnischen Club.
    Er schien sehr glücklich zu sein.


    Im Interiew hat er alles Bestätigt.


    Sein Ziel war nur Polen und er arbeitet sehr gerne mit diesen Team und er möchte gerne, dass alle Spieler das beste geben und er schien auch sofort Fuß zu fassen und meinte auch:


    Na klar hat dieser Kader einen großen Potenzial aber das Team muss kleiner werden und er werden auch einige Spieler dazu kommen.


    Mfh.J.Nitsche

  • Nachdem mit einem neuen Manager nun auch neuer Wind bei den Roten wehen soll, um den Abstieg noch zu vermeiden und den Verein zu altem Glanz zu verhelfen suchen wir dringend LEIHSPIELER die für einen angemessenen Taler zu haben sind. Bitte, sofern ein solcher Spieler die Bank Ihres Vereins schmückt und etwas Spielpraxis benötigt eine Mail senden. Wir werden uns dann sicherlich einig.


    Auf eine faire Saison.


    Viva Polonia!!!

    Carsten Boll befindet sich auf der Warteliste.