Vereinsnews

  • Neuer Manager, neuer Erfolg?


    Dieser Frage muss ich Robert Burwitz seit letztem Sonntag stellen. Der ehemalige Coach des österreichischen Zweitligisten SC Schwanenstadt wurde von den Crustal Palace Verantwortlichen als neuer Coach und Manager präsentiert. Österreich konnte er mit einer erfolgreichen Bilanz und dem 4. Tabellenplatz verlassen.


    Nach einigen Stunden der Findung ging der neue Manager auch direkt ans eingemachte und analysierte den Kader. Dabei wurden direkt einige Verträge von Stammkräften verlängert, mit dem Hintergrund die Gehaltskosten zu senken. Neben Verlängerungen gab es bei einigen Spielern direkt Ernüchterung, so wurde das englische Außenverteidiger-Talent RV Chris Burnhope (19), 4.6 kurzerhand zum FC Hard nach Österreich transferiert, über die Ablöse wurde hier Stillschweigen vereinbart. Die Medien spekulieren jedoch über eine mittlere Summe im 6-stelligen Bereich.


    Robert Burwitz äußerte sich zu diesem Transfer wie folgt: "Chris war ein interessanter Junge, ich denke jedoch für die Liga noch nicht weit genug. Auch favorisiere ich in Zukunft eher ein Spielsystem, in dem es für den Jungen verdammt schwer geworden wäre auf seine Einsatzzeiten zu kommen. Die Verhandlungen mit dem FC Hard waren schnell und fair, dafür möchte ich mich sehr bedanken!"


    Des weiteren ließ Burwitz verlauten, dass er bereits aktiv auf der Suche nach neuen Verstärkungen ist. Was hier interessant ist, können abgebende Manager unserer Vereinsseite entnehmen. Ansonsten ist Crustal bereits auf der Suche nach Leihspielern für die neue Saison, dabei ist folgendes interessant:


    MD - 6.x bis 8.x - je älter, je stärker
    LIB - 6.x bis 8.x - je älter, je stärker
    LM - 6.x bis 8.x - je älter, je stärker
    RM - 6.x bis 8.x - je älter, je stärker
    ZM - 6.x bis 8.x - je älter, je stärker


    Lieber nehmen wir junge Spieler (18-20 Jahre) mit Entwicklungspotential sowie entsprechender Entlohnung und Kostenübernahme, aber hier lässt sich über alles verhandeln. Gutes Training und entsprechende Einsatzzeiten natürlich garantiert.


    Der Verein ließ verlauten, dass man sich alles anhören und beantworten wird.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Crustal Magazine

  • Hallo an alle,


    wir sind für die letzten beiden Juni Samstage noch auf der Suche nach zwei Gegnern für ein FS in unserem Stadion. Ich denke das dieses genug Platz für einen Top-Gegner bietet und würden uns über entsprechende Anfragen sehr freuen.


    Anfragen auf den üblichen Weg einfach ans Management richten.


    Des Weiteren gelten natürlich nach wie vor die Gesuche der Spieler in den vergangen News bzw. im Vereinsforum.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Crustal Palace

  • Hallo Zusammen,


    folgend unsere Angebote und Gesuche :) Wenn Ihr hier was habt, meldet euch unkompliziert mit euren Vorstellungen und den AAW. Bargeld ist in normalen Maße vorhanden. Vielleicht ist auch was im Tausch möglich. Wir schauen uns alles an und es wird auch jede Mail beantwortet.



    Suche


    Wir suchen auf folgenden Positionen Talente mit ausreichend Potenzial. Dabei gilt, um so älter, um so stärker sollten die Jungs sein:


    ZM - 5,x bis 8,x - max. 18-26 Jahre


    LMRM - 5,x bis 8,x - max. 18-26 Jahre


    LV / RV / LVRV - 5,x bis 8,x - max. 18-26 Jahre


    Vor allem in der Abwehr (LV / RV / LVRV) können wir uns auch gut eine Leihe eines Stärkeren ( >8,x ) vorstellen. Vielleicht auch ein älterer Greis, der bei euch derzeit kein Platz hat aber auch nicht verkauft werden kann/soll um 9,x < x < 10,x. Einsätze sind garantiert, wir spielen in 3 Wettbewerben.



    Verkauf


    TW Gary Chamberlain (29), 8.0
    Einsätze (Runde): 19/19 Einsätze (Saison): 39/40 Tore: 0
    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1
    Reflexe 5 % 0 % 24 % 0 % 0 % 29 % 0 % 29 % +1
    Paraden 7 % 4 % 19 % 0 % 0 % 30 % 0 % 30 % +1
    Lufthoheit 10 % 1 % 22 % 0 % 0 % 33 % 0 % 33 % +1
    Herauslaufen 12 % 4 % 27 % 0 % 0 % 43 % 0 % 43 % -
    Ballsicherheit 5 % 4 % 26 % 0 % 0 % 35 % 0 % 35 % -
    Karriereende: nein Neue Stärke: 8.0



    Verleih


    Für unser Sturmjuwel suchen wir einen erfahren Manager mit gutem Training und Vereinstreue. Gehalt übernehme ich, keine Leihgebühr und Prämie wird auch gezahlt. Dafür erwarte ich volle Einsätze (mind. 30 Min.) sowie gutes Training. Zudem wird er nur in eine Liga verliehen, wo die Ligagrenze kein Risiko darstellt.


    Wie in den AAW zu erkennen, wird Learn im Winter, sofern nichts dazwischen kommt mindestens 5 Daumen bekommen. Also fast sichere Prämien für euch.


    ST Kevin Learn (18), 6.1
    Einsätze (Runde): 13/14 Einsätze (Saison): 13/14 Tore: 1
    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1
    Schnelligkeit 4 % 6 % 26 % 30 % 0 % 66 % 0 % 66 % -
    Zweikampf 0 % 1 % 35 % 19 % 0 % 55 % 0 % 55 % -
    Kopfball 11 % 8 % 37 % 16 % 0 % 72 % 0 % 72 % +1
    Schusskraft 5 % 4 % 22 % 18 % 0 % 49 % 0 % 49 % -
    Schussgenauigkeit 0 % 2 % 31 % 14 % 0 % 47 % 0 % 47 % -
    Technik 0 % 10 % 29 % 28 % 0 % 67 % 0 % 67 % +1
    Spielintelligenz 0 % 5 % 33 % 14 % 0 % 52 % 0 % 52 % -
    Karriereende: nein Neue Stärke: 6.1


    Grüße,
    Robert

  • Hallo,


    nachdem etwas Ruhe in das Thema kam, wollen wir uns nochmal umhören, ob es Interessenten für eine Leihe von ST Kevin Learn (18), 6.1 gibt.


    Leihe


    Seine AAWs waren überragend und versprechen daher für Winter sicheres Geld für den leihenden Verein.


    ST Kevin Learn (18), 6.1
    Einsätze (Runde): 13/14 Einsätze (Saison): 13/14 Tore: 1
    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1
    Schnelligkeit 4 % 6 % 26 % 30 % 0 % 66 % 0 % 66 % -
    Zweikampf 0 % 1 % 35 % 19 % 0 % 55 % 0 % 55 % -
    Kopfball 11 % 8 % 37 % 16 % 0 % 72 % 0 % 72 % +1
    Schusskraft 5 % 4 % 22 % 18 % 0 % 49 % 0 % 49 % -
    Schussgenauigkeit 0 % 2 % 31 % 14 % 0 % 47 % 0 % 47 % -
    Technik 0 % 10 % 29 % 28 % 0 % 67 % 0 % 67 % +1
    Spielintelligenz 0 % 5 % 33 % 14 % 0 % 52 % 0 % 52 % -
    Karriereende: nein Neue Stärke: 6.1


    Keine Leihgebühr, Prämie wird gezahlt, Gehalt übernommen. Er sollte möglichst alle Einsätze zu mind. 30 Min. erhalten. Er sollte nicht der Stärkste im Team sein um noch was lernen zu können und Abstieg bzw. Ligagrenzen sollten kein Hindernis für die AAWs sein. Könnt und wollt Ihr das erfüllen, dann meldet euch!



    Gedankenspiele: VERKAUF / TAUSCH


    Wir suchen nach wie vor Spieler auf den folgenden Positionen, um uns in die Breite zu verstärken:


    LMRM - 7,x bis 9,x - 20-26 Jahre (je stärker desto Älter) ... Potenzial sollte vorhanden sein


    ZM - 7,x bis 9,x - 20-26 Jahre (je stärker desto Älter) ... Potenzial sollte vorhanden sein


    LV/RV / LVRV - 7,x bis 9,x - 20-26 Jahre (je stärker desto Älter) ... Potenzial sollte vorhanden sein


    MD - 7,x bis 9,x - 20-26 Jahre (je stärker desto Älter) ... Potenzial sollte vorhanden sein


    Unter optimalen Umständen könnten wir uns hier auch Tauschgeschäfte mit ST Kevin Learn (18), 6.1 vorstellen. Zuzahlungen sind möglich. Wenn Ihr Ideen habt, meldet euch bei mir. Ich werde mir alles anschauen ;)

  • +++ TOP NEWS +++ SPANIER JAGEN YOUNGSTER LEARN +++ TOP NEWS +++


    Wie aus gut informierten Kreisen aus dem Umfeld des Palace-Managements zu hören ist,
    befindet sich Manager Burwitz in ernsten Verhandlungen zu einem Verkauf des
    Sturmjuwels ST Kevin Learn (18), 6.1 . Laut Berichten soll ein spanischer
    Erstligist die Fühler nach Youngster Learn ausgestreckt haben und auch bereits ein sehr
    gutes Angebot abgegeben haben. Eine Einigung könnte also zeitnah vollzogen werden.


    Kevin Learn war erst in der Rückrunde zu den Profis von Crustal Palace gestoßen und war
    direkt ein wichtigr Teil der Mannschaft. In 13 Einsätzen lies er bereits das ein oder andere
    Mal sein Talent aufblitzen und erzielte 1 Tor.

  • Hallo Zusammen,


    wir wollen mal das Interesse an unserem ST Chris Burns (32), 10.3 ausloten. Wir könnten uns einen Verkauf vorstellen. Burns ist trotz seines Alters ein absoluter Torgarant und wird noch eine Weile seine Stärke halten können.


    ST Chris Burns England 32 10.1
    Einsätze (Runde): 19/20 Einsätze (Saison): 42/45 Tore: 14
    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1
    Schnelligkeit 5 % 2 % 4 % -16 % 0 % 11 % -16 % -5 % -
    Zweikampf 4 % 4 % 6 % -8 % 0 % 14 % -8 % 6 % -
    Kopfball 5 % 3 % 3 % -6 % 0 % 11 % -6 % 5 % +1
    Schusskraft 6 % 2 % 5 % -11 % 0 % 13 % -11 % 2 % -
    Schussgenauigkeit 2 % 3 % 4 % -1 % 0 % 9 % -1 % 8 % -
    Technik 6 % 4 % 5 % -13 % 0 % 15 % -13 % 2 % -
    Spielintelligenz 5 % 2 % 5 % -6 % 0 % 12 % -6 % 6 % -
    Karriereende: nein Neue Stärke: 10.3


    Bis auf Kopfball und Schnelligkeit sollte er noch ordentlich Puffer haben. Meinen Aufzeichnungen nach ca. 23 - 51% je nach Einzelstärke.


    Wir könnten uns einen sofortigen Verkauf vorstellen. Auch ein Tausch mit Zuzahlung ist vorstellbar. Wenn Ihr da was habt, gern melden. Wir suchen auf MD, ZM, LM, RM und ST. Junge Spieler ab Stärke 6, gern auch Mittzwanziger mit Luft um 8 rum.


    Bei Interesse in jeglicher Art meldet euch, ggf. auch gleich mit einem Angebot. Jede Mail wird beantwortet ;)


    Grüße,
    Robert

  • Hallo Zusammen,


    folgende Spieler stehen bei Crustal nach den AAWs zur Disposition und wir hören uns gern Angebote an:


    ST Ronnie Akam 4.0 kann gekauft oder geliehen werden. Bei Leihe übernehme ich Gehalt und zahle eine geringe Prämie. Allerdings muss er dafür auch alle Einsätze bekommen. Wir verlangen beim Verkauf keine Unsummen, realistische Angebot, Hauptsache er geht als +1 bei mir nicht ein.


    Akam-23-40.jpg


    Für unseren RM Barys 10.0 hören wir uns gern Angebote an. Mit seinen Indis Freistoss +2 Flanken +2 ist er eine Standardwaffe und weiß auch mit Flanken zu überzeugen. In den Zweikämpfen auf den Flügeln behält er meißt die Oberhand.


    Bar und Tausch wären vorstellbar. Bei Interesse meldet euch und wir schauen mal.


    Barys-23-100.jpg


    Auch für unseren ST Holyland 10.4 hören wir uns gern Angebote an. Auch er kann mit einem ausgezeichneten Torriecher Torinstinkt +2 glänzen.


    Bar und Tausch wären vorstellbar. Bei Interesse meldet euch und wir schauen mal.


    Holyland-23-104.jpg


    Habt Ihr an anderen Spielern Interesse, schreibt mir, niemand ist unverkäuflich, aber einige doch sehr teuer :D


    Als Tauschobjekte kann vieles in Frage kommen. Im Fokus steht die Verjüngung und / oder Verbreiterung des Kaders. Somit werden folgende Positionen gesucht:

    • TW - derzeit nur als Leihe im Kader, suchen wir einen Stammkeeper ab 9,x im Idealfall mit Luft auf 10,x ... Alter max. 30 Jahre
    • ZM - Talente bis 6-7 oder auch Spieler mitte 20, dann ab 8 mit Potenzial auf 9,x oder mehr
    • LM - Talente bis 6-7 oder auch Spieler mitte 20, dann ab 8 mit Potenzial auf 9,x oder mehr
    • RM - Talente bis 6-7 oder auch Spieler mitte 20, dann ab 8 mit Potenzial auf 9,x oder mehr
    • ST - Talente bis 6-7 oder auch Spieler mitte 20, dann ab 8 mit Potenzial auf 9,x oder mehr

    Geld ist in einem gewissen Rahmen vorhanden, eine Zuzahlung je nach Deal ist also möglich.


    Wenn Ihr Interesse habt meldet euch gern :)

  • Der Post hier drüber ist noch vollumfänglich aktuell. Bisher ein paar Anfragen, noch aber noch nichts Fixes.


    Grüße,

    Robert


    Update:

    ST Holyland 10.4 ist vergeben und wird den Verein in Kürze verlassen.

  • Hallo Zusammen,


    folgende Spieler stehen bei Crustal nach den AAWs zur Disposition und wir hören uns gern Angebote an:


    Neu: frisch gezogen ->  TW David Medley - 18 Jahre - 4.6 ( +1 ) - für Ihn suchen wir einen Leihverein bei dem er möglichst viel spielt. Ich biete Gehaltsübernahme und zahle Euch die höchste Prämie. Bei Interesse meldet euch gern bei mir!

    __________________


    ST Ronnie Akam 4.0 ( +1 ) kann gekauft oder geliehen werden. Bei Leihe übernehme ich Gehalt und zahle eine hohe Prämie. Allerdings muss er dafür auch alle Einsätze bekommen. Wir verlangen beim Verkauf keine Unsummen, realistische Angebot, Hauptsache er geht als +1 bei mir nicht ein.


    Update: Einige AnfragenEinige Anfragen eingetroffen, aber bisher nichts festes. Eine Leihe wäre unser Favorit, aber auch ein Verkauf ist denkbar.


    164-akam-23-40-jpg


    _______________


    Für unseren RM Barys 10.0 hören wir uns gern Angebote an. Mit seinen Indis Freistoss +2 Flanken +2 ist er eine Standardwaffe und weiß auch mit Flanken zu überzeugen. In den Zweikämpfen auf den Flügeln behält er meißt die Oberhand.


    Bar und Tausch wären vorstellbar. Bei Interesse meldet euch und wir schauen mal.


    Update: Bisher nur eine lose Anfrage. Spätestens Samstag wird er auf die TL wandern nach dem Spiel wird er auf die Transferliste wandern, sichert euch also noch die Möglichkeit exklusiv zu verhandeln. Wer wegen des Alters Bedenken hat, Barys bringt noch ausreichend Luft auf den Einzelpositionen mit:


    Bildschirmfoto 2023-02-21 um 13.24.37.png


    165-barys-23-100-jpg

    Habt Ihr an anderen Spielern Interesse, schreibt mir, niemand ist unverkäuflich, aber einige doch sehr teuer :D


    Als Tauschobjekte kann vieles in Frage kommen. Im Fokus steht die Verjüngung und / oder Verbreiterung des Kaders. Somit werden folgende Positionen gesucht:

    • TW - derzeit nur als Leihe im Kader, suchen wir einen Stammkeeper ab 9,x im Idealfall mit Luft auf 10,x ... Alter max. 30 Jahre
    • LV / RV - Talente bis 6-7 oder auch Spieler mitte 20, dann ab 8 mit Potenzial auf 9,x oder mehr
    • ZM - Talente bis 6-7 oder auch Spieler mitte 20, dann ab 8 mit Potenzial auf 9,x oder mehr
    • ST - Talente bis 6-7 oder auch Spieler mitte 20, dann ab 8 mit Potenzial auf 9,x oder mehr

    Geld ist in einem gewissen Rahmen vorhanden, eine Zuzahlung je nach Deal ist also möglich.


    Wenn Ihr Interesse habt meldet euch gern :)

  • Hallo Zusammen,


    Talent ST Ronnie Akam 4.0 ( +1 ) wird uns demnächst auch verlassen. Für morgen hingegen werden die ersten beiden Neuzugänge bei Crustal erwartet. Nach wie vor, sind folgende Spieler zu haben und wir hören uns gern Angebote an:


    Neu: frisch gezogen ->  TW David Medley - 18 Jahre - 4.6 ( +1 ) - für Ihn suchen wir einen Leihverein bei dem er möglichst viel spielt. Ich biete Gehaltsübernahme und zahle Euch die höchste Prämie. Bei Interesse meldet euch gern bei mir!

    __________________


    Für unseren RM Barys 10.0 hören wir uns gern Angebote an. Mit seinen Indis Freistoss +2 Flanken +2 ist er eine Standardwaffe und weiß auch mit Flanken zu überzeugen. In den Zweikämpfen auf den Flügeln behält er meißt die Oberhand.


    Bar und Tausch wären vorstellbar. Bei Interesse meldet euch und wir schauen mal.


    Update: Bisher nur eine lose Anfrage. Spätestens Samstag wird er auf die TL wandern nach dem Spiel wird er auf die Transferliste wandern, sichert euch also noch die Möglichkeit exklusiv zu verhandeln. Wer wegen des Alters Bedenken hat, Barys bringt noch ausreichend Luft auf den Einzelpositionen mit:


    Bildschirmfoto 2023-02-21 um 13.24.37.png


    165-barys-23-100-jpg


    Habt Ihr an anderen Spielern Interesse, schreibt mir, niemand ist unverkäuflich, aber einige doch sehr teuer :D


    Als Tauschobjekte kann vieles in Frage kommen. Im Fokus steht die Verjüngung und / oder Verbreiterung des Kaders. Somit werden folgende Positionen gesucht:

    • TW - derzeit nur als Leihe im Kader, suchen wir einen Stammkeeper ab 9,x im Idealfall mit Luft auf 10,x ... Alter max. 30 Jahre
    • LV / RV - Talente bis 6-7 oder auch Spieler mitte 20, dann ab 8 mit Potenzial auf 9,x oder mehr
    • ZM - Talente bis 6-7 oder auch Spieler mitte 20, dann ab 8 mit Potenzial auf 9,x oder mehr
    • ST - Talente bis 6-7 oder auch Spieler mitte 20, dann ab 8 mit Potenzial auf 9,x oder mehr

    Geld ist in einem gewissen Rahmen vorhanden, eine Zuzahlung je nach Deal ist also möglich.


    Wenn Ihr Interesse habt meldet euch gern :)

  • Auch RM Barys - 30 Jahre - 10.0 wird nun demnächst wechseln und befindet sich genauso wie ST Ronnie Akam 4.0 ( +1 ) und ST Holyland - 32 Jahre - 10.4 in Verhandlungen.


    Am heutigen Spieltag gab es ein Unentschieden zwischen Cheltenham und Crustal. Für Cheltenham ein Gewinn, für Crustal in doppelter Hinsicht ein Verlust. Mit Leih-TW Buffon - 27 Jahre - 9,4 verletzte sich für 34 Tage der einzig brauchbare Torwart im Kader.


    Aus diesem Grund wollen wir jetzt schon mal den Markt abklopfen, ob es Vereine gibt die auf der Position eine Veränderung anstreben, auch ein Wechsel zum Sommer wäre denkbar. Wir suchen eine längerfristige Nummer 1. Gesucht wird also:

    • TW 9,x bis 10,x -> vielleicht auch 8,x mit erkennbarem Potenzial
    • 27 - 30 Jahre
    • je nach Stärke noch Luft um im Idealfall ein 10,x zu werden

    Wenn Ihr euch bei euren Torwärten eine Veränderung vorstellen könnt, meldet euch gern :)

  • Paukenschlag in London!


    Nach fast 8 Jahren schmeißt Robert Burwitz bei Crustal Palace hin und wechselt über Nacht nach Ungarn zum Vize-Meister Nyíregyháza-Rotstaancus. Der Ex-Club von Philipp Timm war seid einer Woche auf der Suche nach einem neuen Manager, nachdem Timm letzten Sonntag zu Wist Bromwich Albion in die 4. Liga Englands wechselte. Mit Robert Burwitz gewinnt der Club einen erfahrenen Manager, Burwitz selbst sagt zu seinem Wechsel:


    Quote

    Die Entscheidung Crustal zu verlassen fiel mir sehr schwer. In den vergangenen 8 Jahren sind mir die Fans, Stadt und der Club ans Herz gewachsen. Nachdem aber bereits vergangenen Sonntag die erste Kontaktaufnahme durch die Vereinsführung von Nyíregyháza erfolgte war es eine Woche geprägt von schlaflosen Nächten - Abwägung von Pro und Contra. Am Ende überwiegte bei mir der Wunsch nach einer Veränderung. Ich denke jedoch, ich hinterlasse bei Palace ein intaktes aber auch verbesserungsfähiges Team welches eine gute Rolle in der Premier League spielen kann.


    P.S.: Wer Informationen zu Crustal wünscht findet Sie hier :wink: