Vereinsnews

  • Am 8. Spieltag sollte beim Heimspiel vor 21417 Zuschauern gegen die Mannschaft von Marani 91 Tbilisi die Wiedergutmachung nach dem Debakel letzte Woche erfolgen.


    Unserer Mannschaft merkte man an, dass sie dieses Spiel unbedingt gewinnen wollten.


    In der 9. Minute passte unser F. Senita den Ball gut zur Strafraumgrenze.......dort stand B. Finnvarðursson nahm den Ball an und lief alleine auf den gegnerischen Torwart zu.
    Sein Solo beendete er erfolgreich zu 1 : 0. Sein erstes Tor in der Liga.....hoffentlich ist sein Knoten jetzt geplatzt......


    In der 15. Minute gab es den nächsten Aufreger. Unser Spieler F. Pimental stützte sich im Strafraum bei einer hohen Flanke bei seinem Gegenspieler auf.....ein klarer Elfer und Glück für unsere Mannschaft.....


    In der 28. Minute spielte F.Senita, der heute sein bestes Spiel im Dress von FV Tbilisi machte, zwei Gegenspieler aus......auch im 1 gegen 1 hielt er gegen den Torwart die Oberhand.....2:0.....


    Dann war Halbzeitpause.....Verdient führte hier unser Mannschaft....vielleicht ein Tor zu hoch.....


    In der zweiten Halbzeit drängte die Auswärtsmannschaft auf den Anschlußtreffer.


    Dieser fiel dann auch in der 51. Minute......Pass auf G.Zvetkov....Abseits.....aber der Schiri gab den Drehschuß ins Tor.....2:1........


    Nun wurde immer öfters auf die Uhr geschaut....es war die erwartete Zitterpartie........am Ende konnte unsere Mannschaft jubeln....es blieb beim 2:1.....ein wichtiger Heimsieg.....


    FV Tbilisi - Marani 91 Tbilisi 2 : 1


    1 : 0 B.Finnvarðursson ( VA.: F.Senita ) 9. Minute
    2 : 0 F.Senita ( Sololauf ) 28. Minute
    2 : 1 G.Zvetkov 51. Minute

  • Am 9. Spieltag musste unsere Mannschaft das erwartet schwere Auswärtsspiel gegen die Mannschaft von Donamo Rustavi meistern.


    Donamo Rustavi nahm sofort das Zepter in die Hand. Unsere Mannschaft fand sich in den ersten Minuten nur in der Abwehr wieder.


    In der 18. Minute ging dann der Gastgeber in Führung. L.Bucci holte eine hohe Flanke technisch einwandfrei herunter........schloss den Spielzug mit einem strammen Schuß ab........da der Ball noch abgefälscht wurde......war unser Vito das erste Mal geschlagen.....1:0.


    In der 31. Minute wechselte Lars unseren Abwehrspieler C. Pedersoli ein. Der Verteidiger hat seinen Stammplatz der letzten Saison verloren und kämpft zur Zeit wieder um den Anschluß in der Startformation.


    Nach einer ereignissarmen ersten Halbzeit gingen die Spieler in die Kabine.


    Lars versuchte aufgrund des knappen Rückstandes sein Team zu pushen.
    Das verstand unser C. Pedersoli wohl falsch. In der 50. Minute foulte er seinen Gegenspieler und bekam dafür die verdiente gelbe Karte.


    Das Spiel plätscherte vor sich hin....


    Dann die große Chance zum Ausgleich in der 57. Minute......Freistoß für unsere Mannschaft......B. Finnvarðursson trat an.....lies einen Hammer los......der gegnerische Torwart kam da nur mit einer Glanztat heran.....schade....das wärs gewesen......


    Dann erwies unser Spieler C. Pedersoli in der 63. Minute seiner Mannschaft einen Bärendienst......Er ging wiederum ungestüm in den Zweikampf....traf dabei den Gegenspieler......und aus gelb wird gelb rot......so wird das nichts mit der Stammformation.....


    Die logische Konsequenz kam dann drei Minuten später....Drehschuß durch A.Lumaia 2:0.


    Es passierte dann nicht mehr fiel. Donamo Rustavi löste seine Pflichtaufgabe ohne Glanz, jedoch stimmte das Ergebnis.


    Donamo Rustavi - FV Tbilisi 2 : 0


    1 : 0 L.Bucci 18. Minute
    2 : 0 A.Lumaia 66. Minute

  • Der 10. Spieltag hatte es in sich.
    Es ging auswärts ins Duell auf Augenhöhe mit der Mannschaft Arsanal Tbilisi.


    Arsanal Tbilisi versuchte in der Anfangsphase das Spiel an sich zu reißen.....Man merkte, dass keine Mannschaft hier einen Fehler machen wollte.
    Es wurde lieber einmal hintenrum gespielt, als zu viel Risiko einzugehen.
    Das Spiel war von Taktik geprägt.


    Die Torchancen waren Mangelware und so ging es mit 0 : 0 in die Kabine.


    Nun erhofften sie die Fans beider Lager, dass endlich Tore fallen.
    Auch in den ersten Minuten der zweiten Halbzeit war nicht viel los.


    In der 55. Minute dann die Erlösung. G. Malazonia setzte sich durch....spielte zu D. Dinko....dieser konnte seinen Gegenspieler abschütteln und das Spielgerät im Dreiangel versenken....Riesenjubel......0:1.


    In der 61. Minute hätte unsere Mannschaft den Sack zumachen können, jedoch konnte Gilbert Pantalleresco seinen Kopfball nicht im Tor unterbringen.


    Dann passierte nicht viel und unsere Mannschaft schaffte einen unerwarteten Auswärtssieg.


    Arsanal Tbilisi - FV Tbilisi 0 : 1


    0 : 1 D.Dinko ( VA.: G.Malazonia ) 55. Minute

  • Zu Gast in unserem Stadion Paichadze am 11. Spieltag war die Mannschaft von Luk Tbilisi.


    Bei anhaltendem Nieselregen wollten 23701 Zuschauer das Derby live sehen.


    Der Spielbericht ist leider schnell geschrieben.


    In der 5. Minute bekam, die mit mehreren Verletzungen gebeutelte Mannschaft Luk, einen Freistoß.
    G. Ninoshvili sprang bei der hohen Flanke höher als sein Gegenspieler T. Tschchenkeli und nickte das Ding zum 0 : 1 ein.


    Nun versuchte unsere Mannschaft nach dem Rückstand das Spiel zu machen, jedoch gelang in der ersten Halbzeit kein Tor.


    Mit einer glücklichen Führung ging Luk in die Halbzeitpause.


    Die zweite Halbzeit enttäuschte dann auf ganzer Ebene. Das Spiel prägte sich durch überhastete Aktionen unserer Mannschaft, sowie einer abgeklärten Spielweise der Gästemannschaft.


    Nüchtern betrachtet muss man sagen, dass der Auswärtssieg von Luk Tbilisi in Ordnung geht, jedoch Chancen für einen Punktgewinn für unsere Mannschaft drin war.


    FV Tbilisi - Luk Tbilisi 0 : 1


    0 : 1 G. Ninoshvili ( 5.Minute )

  • Diesen Spieltag ging es zum Meister der letzten Saison Donamo Tbilisi.
    Im August verpflichtete der Verein den sehr erfahrenen Manager Andreas aus Spanien.


    Vor der beeindruckenden Kulisse von 60749 Zuschauern begann das Spiel.


    Unsere Mannschaft versuchte sich in den Anfangsminuten nicht zu verstecken.


    In der 7. Minute gab es eine Ecke, die unser Spieler B. Finnvarðursson schön hereinbrachte.....leider kam kein Spieler mehr an den Ball. Da sah man wieder gut, dass es mit dem Tore schießen zur Zeit, wie verhext ist.......


    Dann wurde Donamo stärker und das Spiel verlagerte sich in unsere Hälfte.


    In der 26. Minute war es dann soweit.......D.Joglidze spielte zwei Spieler aus, passte super zu O.Larsen.......dieser tanzte ebenfalls seinen Gegenspieler aus und schoß durch die Beine von unserem Bodo zum 1 : 0.


    Der nächste Angriff der Hausherren brachte in der 28. Minute das 2 : 0.
    Den langen Ball auf S. Maximow nahm dieser technisch sauber an.......weit und breit kein Gegenspieler....kraftvoller Schuß....2:0.


    Mit dem 2:0 ging es dann auch in die Pause.


    In der zweiten Halbzeit kontrollierte Donamo das Spiel und wurde immer wieder durch Konter brandgefährlich.


    Der 3 : 0 Endstand erfolgte in der 68. Minute........Die Abseitsfalle von FV Tbilisi misslang......O.Larsen spielte uneigennützig zu D. Schordania.....3:0....


    Dann passierte nicht mehr viel. Den Klassenunterschied konnte man heute gut erkennen.


    Jetzt ist erst einmal Spielpause und dann muss im Pokal eine Leistungssteigerung her.


    Donamo Tbilisi - FV Tbilisi 3 : 0


    1 : 0 O. Larsen ( 26. Minute )
    2 : 0 S. Maximow ( 28. Minute )
    3 : 0 D. Schordania ( 68. Minute )

  • In der zweiten Pokalrunde des GbfF-Pokales musste man wieder auswärts ran. Diesmal ging es gegen die Mannschaft von Spartacus Tskhinvali.


    Leider besuchten das Spiel bei strömenden Regen nur 3500 Zuschauer.


    Für unsere Mannschaft war der Einzug in die zweite Runde schon ein Erfolg. Die letzten drei Jahre wurden wir immer schon in der ersten Runde rausgekegelt....


    Spartacus Tskhinvali versteckte sich in den ersten Minuten nicht, jedoch waren die Aktionen auch nicht zwingend genug....


    In der ersten Halbzeit spielte sich das Match im Mittelfeld ab - Mittelfeldgeplänkel ohne Ende....nichts für Geniesser.....viel Kampf und Krampf....


    Auch in der zweiten Halbzeit wurde das Spiel nicht besser.....man merkte beiden Mannschaften an, um was es hier geht......lieber hintenrum, als riskant nach vorn.....


    In der 57. Minute gab es den ersten richtigen Aufreger.....Schlenzer von Gilbert Pantalleresco........an den Aussenpfosten.


    Das war die einzig große Chance für beide Mannschaften in Halbzeit zwei.


    Nun musste die Verlängerung vielleicht die Entscheidung bringen.


    Durch den anhaltenden Regen war der Platz sehr tief.....die Beine schwer......es passierte nicht viel und alle waren schon beim Elfmeterschiessen, bevor F. Pimental hoch in die Mitte passte......B. Finnvarðursson den Ball annahm und mit einem Heber über den Torwart und ins Tor den Einzug ins Viertelfinale perfekt machte.......119. Minute....0:1 für unsere Mannschaft......


    Riesenjubel bei FV Tbilisi......die nächste Runde wurde erreicht.......


    Spartacus Tskhinvali - FV Tbilisi 0 : 1


    0 : 1 B. Finnvarðursson ( VA.: F. Pimental ) 119. Minute

  • Nach dem erfolgreichen Pokalspiel am Mittwoch ging es am Samstag gleich weiter.


    Unsere Mannschaft musste auswärts gegen das Team von Donamo Batumi ran.


    Aufgrund des langen Pokalfightes mit Verlängerung spielte dieses " Sechs-Punkte-Spiel " Lars nicht gerade in die Karten.
    Man versuchte jedoch trotzdem die Kräfte zu mobilisieren und dagegen zu halten.


    In der ersten Halbzeit spielten beide Teams mehrere Chancen heraus, jedoch fehlte letztendlich die letzte Präzision.
    Beide Abwehrreihen standen sehr gut und die Abwehrspieler konnten ihre Zweikämpfe meistens für sich entscheiden.


    Die einzig gut herausgespielte Chance war in der 40. Minute, als Óscar Batran einen Steilpass nach vorne spielte.....Gilbert Pantalleresco eigentlich ganz gut zum Tor stand, jedoch seinen Absprung komplett falsch einschätzte und am Ball vorbei flog....eine wirklich schwache Aktion.....


    Dann ging es mit dem 0 : 0 in die Pause.


    Auch in der zweiten Halbzeit neutralisierten sich beide Teams im Mittelfeld.
    Donamo Batumi versteckte sich nicht und spielte mehrmals munter in Richtung Tor unserer Mannschaft.
    Unserer Abwehr war es zu verdanken, dass es noch 0:0 stand.


    In der 81. Minute bekam unser Team einen Freistoß.....vielleicht die Chance mit einer Standardsituation in Führung zu gehen......Björn Ísberg Finnvarðursson lief an und schoß den Ball in die Wolken.....ein kläglicher Versuch......


    Man merkte, dass bei unserer Mannschaft nichts mehr ging und der Schlußpfiff herbeigesehnt wurde......Donamo Batumi dagegen spielte in der 89. Minute und in der 90. Minute noch zwei Angriffe, welche jedoch vor dem Tor verpufften.


    Dann war Schluß. Mit einem leistungsgerechten Remis trennten sich beide Teams.
    Das 0 : 0 ist keine Überraschung, da beide Teams bisher nicht so richtig wissen, wo das Tor steht. Nach 13. Spieltagen haben beide Mannschaften erst je 4 Tore geschossen.....ein Negativrekord.....


    Man kann jedoch mit dem Punkt zufrieden sein.....auch konnten sich die Spieler Carlo Pedersoli und Óscar Batran für weitere Startelfeinsätze empfehlen.


    Donamo Batumi - FV Tbilisi 0 : 0

  • Dieses Spiel am 14. Spieltag war richtungsweisend für unsere Mannschaft.


    Mit einem Sieg zu Hause gegen TSU Tbolisi hätte man sich ein bisschen von den Abstiegsrängen abgesetzt.


    19907 Zuschauer kamen ins Stadion, um dieses " Sechs-Punkte-Spiel " zu sehen.


    Lars stellte seine Mannschaft um und spielte mit einer Dreierkette hinten, um mit dem einen Mann mehr, das Mittelfeld zu kontrollieren und zu beherrschen.


    Diese Umstellung zahlte sich schon in der 3. Minute aus. M. Marcinek passte quer auf B. Finnvarðursson, welcher nicht lange mit einem kraftvollen Schuss wartete und das wichtige 1 : 0 für unsere Mannschaft erzielte.
    Endlich mal wieder ein Tor.......


    Mit der Führung im Rücken merkte man dem Spiel an, dass unsere Mannschaft das Geschehen dominierte, jedoch auch den Gegner kommen lies. Dieser spielte sich zwar Chancen heraus, jedoch stand unsere Abwehr sehr gut.


    Zur Halbzeit ging die 1 : 0 Führung für unser Team voll in Ordnung.


    In der Halbzeitpause versuchte Lars seine Mannschaft nochmal zu pushen, um das schnelle 2 : 0 nach der Halbzeit zu erzielen, was sehr wichtig wäre.


    Die Halbzeitansprache kam wohl sehr gut an......46. Minute.....G. Pantalleresco gewann sein Kopfballduell.........der Ball kam in hohem Bogen zu F. Pimental.......dieser wartete vor dem Torwart sehr lange und lies im Anschluss diesem keine Chance....2 : 0.....


    In der 72. Minute hätte unsere Mannschaft womöglich zum 3 : 0 erhöhen können.....leider sah der Schiedsrichter das absichtliche Handspiel des Gegenspielers im Strafraum nicht.......so blieb es erst einmal beim 2 : 0.......


    4 Minuten später jedoch war es soweit.....der Sack wurde zugemacht.....diesmal anders herum......B. Finnvarðursson legte quer zu M. Marcinek......bedrängt von zwei Abwehrspielern schießt er aufs Tor....vom Innenpfosten prallte der Ball an den Rücken vom Torwart ins Tor....3 : 0......


    Jetzt war ordentlich Stimmung in der Bude.....Es hallte: " Ohh wie ist das schöööööönnnn, Ohh wie ist das schööööööönnnn " durchs Stadion......


    In der 83. Minute wurde sogar noch das 4 : 0 erzielt.....M. Tabidze setzte sich schön gegen seinen Gegenspieler durch.....spielte gut zu C. Pedersoli......in Form eines Goalgetters schlug er einen Haken......schüttelte damit seinen Gegenspieler ab.....drosch auf den Kasten und erzielte damit den 4 : 0 Endstand.


    Lars war mit dem Spiel seiner Mannschaft sehr zufrieden, jedoch bemängelte er die Torausbeute seiner Stürmer.........Es gab bei den 4 erzielten Toren nur ein Stürmertor. Auch wurden nach 14. Spieltagen gerade einmal 8 Tore erzielt.
    Da man sich eingestehen muss, dass die beiden jungen Stürmer G. Pantalleresco und G. McHedlishvili noch nicht soweit sind, wurde am Sonntag mit der Verpflichtung von C. Crostea Abhilfe geschaffen.
    Von ihm erwartet man sich mit seiner Erfahrung, die erhoffte Verstärkung im Sturm gefunden zu haben. Er passt zwar nicht in das Alterskonzept, jedoch war er ein kostengünstiges Schnäppchen, wo nicht lange überlegt wurde......


    Es stehen bis zur Winterpause noch drei Spiele an, wo man wohl nicht mit Punktgewinnen rechnen kann.


    FV Tbilisi - TSU Tbolisi 4 : 0


    1 : 0 B. Finnvarðursson ( VA.: M. Marcinek ) 3. Minute
    2 : 0 F. Pimental ( VA.: G. Pantalleresco ) 46. Minute
    3 : 0 M. Marcinek ( VA.: B. Finnvarðursson ) 76. Minute
    4 : 0 C. Pedersoli ( VA.: M. Tabidze ) 83. Minute

  • Der 15. Spieltag hatte es in sich. Man musste zu Hause gegen Andreas seine Mannschaft Matallurg Zestafoni ran.
    Laut Tabelle, ein Spiel auf Augenhöhe.


    Das Stadion war sehr gut gefüllt.....22618 Zuschauer wollten das Spiel sehen.


    Die ersten Minuten gehörten Matallurg Zestafoni. Unsere Mannschaft brauchte etwa 25 Minuten, um besser ins Spiel zu kommen.


    Den ersten großen Aufreger gab es in der 29. Minute.....F. Pimental löste sich super von seinem Gegenspieler und sprintete in den Strafraum......sein Gegenspieler setzte die Grätsche an und senste F. Pimental einfach um.......der Schiedsrichter lies, trotz dem klaren Elfmeter, weiterspielen.


    Nun hatte unsere Mannschaft richtig Wut im Bauch und versuchte es mit der Brechstange.


    In der 37. Minute ging unser Team dann in Führung. V. Petr spielte einen Steilpass auf M. Marcinek, welcher im Zweikampf gefoult wurde.........den Ball trotzdem behauptete............die gesamte gegnerische Mannschaft hinter sich lies.....Torschuss.........1:0.


    Mit der 1 : 0 Führung ging es dann in die Halbzeitpause.


    Die zweite Hälfte begann und es schien so, dass unsere Mannschaft noch in der Kabine war......47. Minute........V.Katsadze spielte zu D. Scott.......dieser kam frei zum Schuss........1 : 1......


    FV Tbilisi war nach dem Ausgleich geschockt und fand dann gar nicht mehr ins Spiel.....Matallurg Zestafoni fuhr mehrere Angriffe.......es war eigentlich nur eine Frage der Zeit, wann die Auswärtsmannschaft in Führung geht........mit Glück und Geschick überstand unsere Mannschaft die Drangperiode.


    Dann die 84. Minute......G. Malazonia spielte zu B. Finnvarðursson........dieser schlenzte den Ball um seinen Gegenspieler und Torwart ins Tor zum 2 : 1.
    B. Finnvarðursson ist zur Zeit sehr gut drauf. Die letzten 3 Spiele netzte er jeweils einmal ein.


    Die letzten Minuten überstand unsere Mannschaft und krönte sich somit zum Sieger.
    Ein überraschender und vor allem glücklicher Sieg gegen Matallurg Zestafoni, welche jederzeit ebenbürtig waren.


    Jetzt haben wir 18 Punkte auf dem Konto....in Tbilisi ist man " happy "


    FV Tbilisi - Matallurg Zestafoni 2 : 1


    1 : 0 M. Marcinek ( VA.: V. Petr ) 37. Minute
    1 : 1 D. Scott 47. Minute
    2 : 1 B. Finnvarðursson ( VA.:G. Malazonia ) 84. Minute

  • Zwei Spieltage vor Ende der Hinrunde ging es am 16. Spieltag auswärts gegen die Mannschaft von Gurda Rustavi.


    Anhand der Aufstellung von Lars war klar, dass dieses Spiel für die zweite Garde gedacht war, um Einsatzzeiten zu bekommen.


    B. Rudwaleit, N. Danvor, C. Pedersoli und auch V. Kvachuk bekamen Startelfeinsätze. Im Laufe der Partie wurden dann auch noch S. Melas und G. McHedlishvili eingewechselt.


    In dieser Formation hatte die Elf von Lars noch nie zusammengespielt.
    Gerade in den ersten Minuten spürte man dies gut.


    Gurda Rustavi kombinierte und unsere Mannschaft schaute oft hinterher. Wenn man den Ball mal hatte und einen Angriff startete, kamen Abstimmungsprobleme dazu.


    So kam es, wie es kommen musste.


    In der 7. Minute setzte S. Tamaz einen Heber über Bodo an, worauf dieser dem Ball bloß noch hinterherschauen konnte.....1:0.


    Das 2:0 in der 15. Minute erzielte A. Gureshidze mit einem Drehschuss. Geschick und Glück waren da dabei....der Drehschuss ging gegen die Latte und von da ins Tor.


    Eine Minute später, erhöhte Gurda Rustavi zum 3:0.....A. Haug schloss mit seinem Kopfballtor in abseitsverdächtiger Position einen gelungenen Angriff ab.


    Mit 3:0 ging es in die Pause. FV Tbilisi konnte in der ersten Halbzeit nicht viel ausrichten.


    Auch in der zweiten Hälfte ging es nur in eine Richtung.
    Gurda Rustavi schloss jedoch seine Angriffe zu unpräzise ab, sodass es am Ende bei dem verdienten 3:0 für Gurda Rustavi blieb.


    Nächste Woche noch das letzte Spiel der Hinrunde zu Hause gegen Kulkheti Khobi und dann ist endlich Winterpause.


    Gurda Rustavi - FV Tbilisi 3 : 0


    1 : 0 S.Tamaz ( 7. Minute )
    2 : 0 A.Gureshidze ( 15. Minute )
    3 : 0 A. Haug ( 16. Minute )

  • Der letzte Spieltag der Hinrunde stand an. Kein geringerer Gegner als Stefans Verein Kulkheti Khobi war zu Gast.
    Beide Manager verstehen sich sehr gut und sind freundschaftlich verbunden.
    Es wurden bei der Pressekonferenz nur Komplimente an beide Mannschaften verteilt.


    Vor 22879 Zuschauern war Kulkheti Khobi der klare Favorit.


    Wie schon zur Vorwoche wurde die zweite Garde gebracht, um so den jungen Wilden Einsatzzeiten zu verschaffen.
    Kampflos wollte man jedoch das Spiel nicht hergeben.


    Nach 10 ereignisarmen, gespielten Minuten war jedoch die Taktik über den Haufen geworfen.
    Francisco Peña Pimental gab seinem Gegenspieler eine ordentliche Ohrfeige und bekam folgerichtig die rote Karte. Ab zum vorzeitigen Duschen hieß es.......80 Minuten in Unterzahl-das konnte nicht gut gehen.


    In der 21. Minute war es dann soweit.....H.Babuadze schloss einen direkten Freistoß mit einem Torerfolg zum 0:1 ab.


    Auch in der weiteren Folge spielte nur die Mannschaft von Stefan.


    28. Minute: V. Molenkovic bekam den Ball, sah die Lücke in der Abwehr....Schuss.....abgefälscht.....Tor.....0:2.


    Dann kam unsere Mannschaft. Nach einem taktischen Foul führte unser Björn Ísberg Finnvarðursson den Freistoß aus.......er schnitt das Spielgerät scharf in Richtung Torwartecke an......der Gästekeeper stand jedoch goldrichtig und fing den Ball ab.


    Es ging mit einem hochverdienten 2:0 für die Gästemannschaft in die Pause.


    Auch in der zweiten Hälfte das gleiche Bild....Kulkheti Khobi bestimmte das Spiel und lies unserer Mannschaft nicht den Hauch einer Chance.


    Die Angriffe von Kulkheti Khobi wurden nun seelenruhig ausgespielt und unser Team war immer den Schritt zu spät dran.


    So war es dann keine Überraschung, dass der amtierende Pokalsieger noch weitere Tore erzielte.


    V. Buyko kam in der 72. Minute auch zu seinem Tor, als er einen Heber über Bodo ansetzte, welcher haargenau zum 0:3 passte.


    Sein zweites Tor machte dann auch V. Molenkovic. In der 82. Minute drosch er einen angenommenen Ball gleich auf den Kasten und war somit erfolgreich zum 0:4.


    Auch A.Nasmachny konnte jubeln. Er umkurvte bei einem Konter unseren Keeper und schob lässig zum 0:5 ein.


    Dann war Schluss. Mit einer sehr enttäuschenden Leistung verliert unsere Mannschaft das letzte Spiel der Saison.


    Der Gegner war in allen Belangen überlegen. Es war schon ein Armutszeugnis von unserem Team.


    Nun werden die Stimmen nach einem neuen Manager wieder lauter. Man habe zwar 18 Punkte auf dem Konto, jedoch sieht man die letzte Zeit einfach keine richtige Spielanlage.
    Lars sitzt nicht mehr so fest auf seinem Trainerstuhl......nun ist Winterpause und wer weiß, was alles in dieser passiert....wir werden sehen.


    FV Tbilisi - Kulkheti Khobi 0 : 5


    0 : 1 H. Babuadze ( 21. Minute )
    0 : 2 V. Molenkovic ( 28. Minute )
    0 : 3 V. Buyko ( 72. Minute )
    0 : 4 V. Molenkovic ( 82. Minute )
    0 : 5 A. Nasmachny ( 87. Minute )

  • Liebe Fans, liebe Mitarbeiter, liebe Sponsorenmitglieder,


    Zusammenkommen ist ein Beginn.
    Zusammenbleiben ist ein Fortschritt.
    Zusammenarbeit ist ein Erfolg.


    Im Namen des gesamten Vereines
    danken wir Ihnen für das große Vertrauen
    und wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest
    und ein erfolgreiches neues Jahr.


    Wir freuen uns auf weiterhin gute Zusammenarbeit.


    FV Tbilisi

  • Werte Sportfreunde,


    nach den stressigen, letzten Tagen möchten wir Sie über die aktuellen Gegebenheiten informieren. Das kurzfristige Ausscheiden von Lars Fischer, was sehr überraschend kam, waren wir gezwungen den Markt zu sondieren und haben in den letzten Tagen sehr viele kontruktive Gespräche geführt. Wir wollten die Arbeit in der Qualität gerne so fortsetzen und haben uns bewusst für den unerfahrenen Selle Fleischer entschieden.
    Selle Fleischer: Für mich geht ein Traum in Erfüllung diese junge, ambitionierte Mannschaft coachen zu dürfen.
    Ich möchte hier ausdrücklich die Arbeit meines Vorgängers loben. Das Feld ist bestellt.


    Der Kader wird im Grossen und Ganzen so zusammenbleiben, Verkäufe sind nicht angedacht zur Winterpause.
    Ich freue mich sehr mit den Jungs zu arbeiten und diese weiter zu entwickeln. Ich geh dann auch gleich mal wieder an die Arbeit


    Das soll es dann erstmal gewesen sein für heute, bis demnächst.

  • Ich suche noch Leihspieler für meine Mannschaft


    MD ab Stärke 6-7
    RV ab Stärke 6-7
    LV ab Stärke 6-7


    tägliches Training wird genauso geboten wie über 80% der Spiele. Ausserdem bin ich auch nächste Saison hier Trainer


    Weitere Infos gibt es per PN. Alles wird beantwortet.


    Danke im Voraus

  • Ich suche noch Leihspieler für meine Mannschaft


    MD ab Stärke 6-7
    RV ab Stärke 6-7
    LV ab Stärke 6-7


    tägliches Training wird genauso geboten wie über 80% der Spiele. Ausserdem bin ich auch nächste Saison hier Trainer


    Weitere Infos gibt es per PN. Alles wird beantwortet.


    Danke im Voraus

  • Folgende Spieler suchen zur kommenden Saison eine neue Herausforderung


    RV Julian Batte (18), 4.1
    RM Óscar Batran (27), 6.1
    RM Marco Andrés Estrada Quinteros (21), 4.4
    ZM Janne Vehviläinen (26), 6.4
    ST Pierangelo Paolo (18), 4.3
    ST Ciro Annunziato (18), 3.6


    Anfragen zu diesen Spielern werden gern beantwortet


    Selle

  • Der FV Tbilisi sucht zur aktuellen Saison noch einen Libero zur Leihe. Er würde als absoluter Stammspieler fungieren. Stärke sollte er ab 8 haben, auch etwas darunter wäre noch absolut ok.


    Angebote gerne per IGM


    Selle

  • Die Erwartung für die Saison war im Vorfeld die Chance um den Meistertitel mitzuspielen. Diese konnten leider mit Abstand nicht erfüllt werden.
    Trotzdem konnte man sich aufgrund des Pokalfinales mit dem 4. Platz das 1. Mal für einen internationalen Wettbewerb, den UI-Cup, qualifizieren.
    Hat man die letzten Jahre mit den Vereinen international mitgefiebert, haben wir nun selber die Chance vielleicht ein paar Punkte für die 5-Jahreswertung zu erspielen. Darauf freuen wir uns riesig. Haben wir es doch mit einem Gegner auf Augenhöhe zu tun, in der 1. Runde.


    Mit voller Vorfreude auf die AAW und den kommenden internationalen Wettbewerb verbleibt das Management von FV Tbilisi.


    Selle Fleischer