Vereinsnews

  • Jetzt also doch!


    Nach einer insgesamt durchwachsenen Saison hat die Vereinsführung sich entschieden, mit einem neuen Management ins nächste Jahr zu starten. Mittelfristig soll sich der Verein unter dem neuen sportlichen Leiter Chris Knott in Richtung der internationalen Plätze bewegen, erste Schritte des dafür notwendigen Kaderumbaus wurden bereits in Angriff genommen:


    Neben Vertragsverlängerungen mit den beiden Leistungsträgern Jose Vardali und Garcia Antuinet bis Mitte 2018 wurden mehrere Bankdrücker aus dem erweiterten Kader frühzeitig aus ihren Verträgen entlassen. Außerdem erteilte Knott einer Vielzahl weiterer Spieler die Freigabe für einen Transfer zum Saisonende, darunter auch Stammstürmer Nereo Abremovic (inzwischen 34) und Ersatzkeeper Stefano Strabius.


    Nach Angaben des Managers sollen für das nächste Jahr noch je zwei bis drei gestandene Profis verpflichtet werden um qualitative Lücken im aktuellen Kader zu füllen. Ansonsten wolle man sich auf den Aufbau eigener Talente konzentrieren um den Verein langfristig für den Kampf um Spitzenplatzierungen fit zu machen. Hierzu wurde bereits fürs nächste Wochenede ein talentscouting angesetzt, außerdem wurden die Ausgaben für Jugend- und Fanarbeit deutlich erhöht.


    Sich und sein Konzept möchte der neue starke Mann im Verein den Fans auch persönlich vorstellen, ein entsprechender Termin für ein Fanclubtreffen kurz nach Saisonende wird demnächst bekanntgegeben. Mit etwas Glück könnte dann auch noch der eine oder andere Transferkracher bekanntgegeben werden.

  • Intar d´Escaldes 07.07.2016 Pressemitteilung


    Wir können Offiziel bestätigen, dass Avraam seit ein paar Tagen Hauptverantwortlicher für den Profi und Amateur Bereich in Sport und Managmant sein wird. Zudem ist er in Zukunft involviert, was die Infrastruktur des Vereins betrifft. Wir möchten auch die Transferliste bestätigen die wir der AOFA eingereicht haben, einige Spieler dürfen den Verein verlassen, eine Umstrukturierung des Vereines war Notwendig, dass ist einer der Hauptgründe warum wir uns für Avraam entschieden haben.



    Transferliste : AAW gibt es gerne per PN oder Ingame auf Nachfrage


    TW Lukasz Jakubowski (24), 5.2
    MD Ricardo J. Le Mason (23), 7.4
    MD Örn Kató Rasmussen (30), 7.4
    RV Jose Vardali (25), 8.3
    RV Francisco Casilla Veljo (24), 4.9
    LIB Jorge Sivera (21), 6.0 Nach den AAW Gescoutet deshalb die 0 Runde
    LIB Enrique Toscano (23), 5.9
    LM Jorge Luís Branco (27), 5.9
    RM Jérôme Claessens (24), 6.6
    RM Nico Sosa Ortega (27), 6.0
    ZM Marco J. C. dos Santos (21), 6.4 Hier möchte man den Markt prüfen ;)
    ZM Miguel Alminia Rivero (31), 4.9
    ZM Diaz Córcoles Palas (26), 3.4
    ST Jose Aruba Martín (23), 4.6


    Wir freuen uns über jedes Angebot.

  • Alle Spieler im Kader sind verkäuflich, wir freuen uns auf Angebote :)

  • Der TM ist noch nicht lange offen, dennoch konnte man einige Verhandlungen führen. Allerdings bis jetzt nichts zwingendes, was sowohl für neuzugänge als auch für abgänge gilt.


    Wir haben einige Spieler mit voller Absicht in der VB das Maximum eingetragen, dass verlangen wir aber nicht, traut euch einfach ein Angebot zu schicken. Hier noch mal die Spieler die eine VB haben.


    MD Örn Kató Rasmussen (30), 7.4
    RV Francisco Casilla Veljo (24), 4.9
    LIB Enrique Toscano (23), 5.9
    LM Jorge Luís Branco (27), 5.9
    RM Jérôme Claessens (24), 6.6
    ST Garcia Antuinet (27), 7.3


    Dazu kommen aber auch einige Spieler die bei einem Passenden Angebot den Verein verlassen könnten , dass wären folgende


    MD Ricardo J. Le Mason (23), 7.4
    RV Jose Vardali (25), 8.3
    LIB Jorge Sivera (21), 6.0
    ZM Marco J. C. dos Santos (21), 6.4
    RM Nico Sosa Ortega (27), 6.0


    Wir freuen uns mit dir ins gespräch zu kommen :)

  • Ich biete einen Stammplatz für die RV Position an. Ich benötige einen Leihspieler, biete gutes Training, langjährige Erfahrung, wenn erwünscht reger Austausch und berücksichtigunglaublich spezieller fordrrugen. Der Spieler sollte jung sein und Potenzial haben oder älter und deutlich stärker. Mindestens muss der Spieler ne 5 vorweisen.


    Konditionen sind individuell je nach Spieler.