[AIK Kalloni] - Neuer Vereinsthread

  • Hallo Liebe Fans von AIK Kalloni,


    ich bin sehr froh darüber, dass ich der erste Manager von AIK Kalloni sein darf.


    Meine Ziele sind:
    - Aufsteigen
    - ältere Spieler verkaufen
    - Jugendarbeit fördern
    - Stadion ausbauen
    - Kader umstrukturieren (Inländerquote von 95 % bis 100% erreichen)

  • In Kalloni wird weiterhin fieberhaft nach Verstärkungen für die neue Saison gesucht. Da das Bankkonto nicht so gut gefüllt ist, können nur ablösefreie Spieler oder für ganz dünnes Geld verpflichtet werden. Oder ein großer Verein geht mit mir eine Partnerschaft ein z.B. ich bilde ein bis zwei Spieler für ihm aus und dafür muss ich keine Leihgebühr bezahlen.

  • Hallo Liebe Fans von AIK Kalloni,


    wir wünschen Apostolos Theophanous für seinen weiteren Berufs- und Lebensweg alles Gute und weiterhin so viel Erfolg. Durch seinen Verkauf konnten wir endlich das Stadion ausbauen.


    Das Stadion hat jetzt eine Flutlichtanlage, eine Rasenheizung, eine Anzeigetafel (Große LED Videowand) und die Stadionkapazität wurde auch noch um 3000 Plätze erhöht.

  • In Kalloni wird weiterhin fieberhaft nach Verstärkungen für die neue Saison gesucht. Da das Bankkonto nicht so gut gefüllt ist, können nur ablösefreie Spieler oder für ganz dünnes Geld verpflichtet werden. Oder ein großer Verein geht mit mir eine Partnerschaft ein z.B. ich bilde ein bis zwei Spieler für ihm aus und dafür muss ich keine Leihgebühr bezahlen.

  • Das Füße hochlegen findet für die Spieler mit dem heutigen Tag ein Ende, denn ab morgen wird wieder geschwitzt. Unser neuer starker Man (Trainer, Manager und Sportdirektor in einer Person) bittet seine Akteure zum Trainingsauftakt .


    Sein primäres Ziel soll die Konsolidierung und Sanierung des Vereins sein, da es viel Zeit braucht soll der Umbruch sofort beginnen und nicht erst zur neuen Saison.


    Wir wünschen ihm viel Erfolg dabei.