Vereinsnews

  • Wir suchen für die neue Saison Leihspieler auf der Position
    ZM LM TW und LVRV.
    Der Klassenerhalt soll dadurch ermöglicht werden.
    Bedingung:
    Kostenübernahme mit Prämie.

  • Ich suche dringend einen TW zur Leihe.
    Die stärke sollte mindestens 7,0 oder mehr betragen.
    Das Gehalt wird übernommen und die Leihgebühr sollte vom verleihende Verein übernommen .
    Stammplatz ist Garantie .


    Marvin

  • Wir würden gerne unseren MD Anton Krawtschuk (18), 6.0 verkaufen oder im Tausch gegen einen Gleichaltrigen ZM Spieler.
    Angebote sind willkommen.

  • Spieler zu verkaufen mit fester Ablösesumme und kann sofort verhandelt werden.

  • Guten Tag,


    ich habe heute die Führung von Vurskla Poltava übernommen. Ich bin neu hier und bin natürlich für jeden Tipp und jede Hilfe dankbar. Das Team hat reichlich Potenzial. Meine Aufgabe und zugleich mein Ziel wird es sein, die richtigen Entscheidungen zu treffen, um das Team kontinuierlich zu verbessern. Kurzfristig müssen wir den Klassenerhalt schaffen und mittelfristig bis langfristig uns in der ersten Liga etablieren. Wir werden vermehrt auf die Jugend setzen, aber das Team mit erfahrenen und guten Spielern punktuell verstärken. Ich hoffe das Präsidium wird es nicht bereuen mich als Manager ausgewählt zu haben. Ich werde alles geben, um das Team nach oben zu führen!


    Schönen Tag noch!!!

  • Hallo zusammen,


    ich bin gut in Vurskla Poltava angekommen. Der Kader versprach jede Menge Erfahrung, was eines der Kriterien für ein Engagement bei Poltaval war. Das Hauptaugenmerk liegt in der Verstärkung der Mannschaft auf 2-3 Positionen.

    Ich freue mich die Saison zu Ende spielen zu dürfen und in den verbleiben 5 Partien die nötigen Punkte für einen intern. Startplatz zu sammeln.


    MfG Sebastian :aetsch: