Vereinsnews

  • Nach dem knappen verpassen des Aufstiegs sucht Iraklos Psachna auch in der kommenden Saison wieder nach Leihspielern.


    Ganz besonders sucht man wieder einen fähigen Torwart den man letzte Saison schon geliehen hatte und sich bemüht wieder zwischen die Pfosten zu bekommen.


    Da wir im zentralen Mittelfeld auch nur einen Spieler haben der diese Position einnimmt suchen wir auch hier noch einen fähigen Mann.


    Auf der Position des Liberos könnte man auch einen Stammspieler gebrauchen bzw. einen willigen Backup der sich nicht zu schade ist auch mal ein Spiel auf der Bank zu verbringen.


    Alles in allem ... Je jünger der Spieler desto höher erhoffen wir uns die Prämie für die Ausbildung des Spielers. Ist der Spieler natürlich jenseits von gut und böse entfällt diese. Eine Gehaltsübernahme wäre etwas was wir uns wünschen denn als griechischer 3. Ligist in einem Land kurz vor der Staatspleite hängen die saftigen Oliven relativ hoch im Baum. Ich denke man wird sich da schon einig denn als Gegenleistung gewährleisten wir regelmäßiges Training. Spielzeiten von 60 Minuten pro Spiel oder mindestens 2/3 aller Spiele in einer Liga mit 39 Spieltagen. Sonderwünsche werden auch berücksichtigt.


    Auf haufenweise Anfragen freuen wir uns schon jetzt .....

  • Die erste Spielerleihe wurde per Handschlag besiegelt:


    Steffen Heilbo LIB, Stärke 5,6 wird uns mit Öffnung der Transferliste für ein Jahr aus Esbjirg kommend verstärken.


    Danke an Sebastian Röcker für die schnelle und unkomplizierte Verhandlung.


    Die nächste Baustelle wurde auch gerade geschlossen.


    Justin Haber TW, Stärke 5,8, wird uns mit Öffnung der Transferliste für ein Jahr aus Berry Town kommend verstärken.


    Danke an Martin Jansen für die schnellen und unkomplizierten Verhandlungen.


    Beide Spieler sind schon im Kader integriert und trainieren fleißig mit.