Kraehen-Nest Post

  • Hallo, vielleicht habe ich ja Glück.
    Ich suche händeringend einen Stürmer zur Leihe.
    Ab Stärke 7 sollte er sein-, ich würde auch alte Hasen nehmen.


    Solltet Ihr einen Jungspund haben, nehme ich den auch gerne. Eigentlich wollte ich in dieser Saison keinen Leihspieler nehmen, nachdem ich drei Saisons für Teams wie z.B. FV Porto, Manchester Soccer, T.N.S. FV und AC Cosenza 1914 erfolgreich ausbilden durfte...


    Leider habe ich das Fehlen eines echten Stürmers unterschätzt. Stammplatz, gutes Training usw. sind bei mir selbstverständlich und garantiert.


    Meldet Euch gern bei mir, solltet ihr mir einen solchen Spieler anbieten können.
    Danke! Anja

  • Ursprünglich wollte man sich in diesem Jahr gar nicht mehr mit Leihspielern verstärken.


    Nachdem es in den letzten Wochen eindutig wurde, dass der Sturm des Teams die große Flatter bekommen hat, musste der Verein etwas an der bisherigen Transferpolitik etwas ändern.


    Mit ST Alfredo Di Stéfano (27), 7.4 wurde daher doch noch ein erfahrener Stürmer ausgeliehen.


    Wir danken Roman Jansenberger und dem FV Inter Turku für das in uns gesetzte Vertrauen!
    Ich hoffe Di Stéfano wird meine Krähen mit Erfahrung und Toren wieder ins Gleichgewicht bringen.

  • Aus Transfergründen setzen wir unseren flexiblen LM RM Cédric Caraty (24), 6.1 auf den VM Markt.
    Ja-, wir wissen selber, dass er kein Star mehr wird, aber andererseits hat er bei uns immer wieder starke Leistung gebracht. Er ist immer für ein Tor gut und spielt links- und rechts relativ gut.
    Individuelles Training Flanken steht bei 78 Prozent.


    Wir hoffen bei ihm auf einen Käufer der unser Team damit unterstützt.

  • RM David Spurr (26), 9.3 traf sich heute mit der Managerin von Cwmbren Town und bat freundlich um seine Freigabe, spätestens zur neuen Saison.


    Spurr: Dem Verein habe ich als Spieler viel zu verdanken, aber langsam wird es Zeit vielleicht noch etwas anderes zu sehen, als Wales und Cwmbren Town. In dieser Liga fühle ich mich in meiner weiteren Entwicklung gebremst und als kampfstarker RM würde ich gern den Schritt in eine größere Liga wagen. Auch weil ich in absehbarer Zeit Spieler des Nationalteams von Wales werden möchte.


    Würden Sie mir bei einem passenden Angebot die Freigabe zu einem Transfer geben?

    Management:
    Lieber David, Du bist ein verdienter Spieler bei unseren Krähen.
    Du bist im Mannschaftsrat und führst das Team mit Deiner Klasse. Eigentlich hatten wir vor Dich niemals zu verkaufen.
    Solltest Du uns ein gutes Angebot vorlegen können, welches auch einen Spielertausch eine talentierten Jungprofies ab 4.5 beinhaltet, dann werden wir uns Gedanken machen. Wir möchten Dir nicht im Weg stehen.


    Bei einem Abgang sähen wir auch die Chance uns wieder auf das zu konzentrieren, was uns Spaß macht. Junge Spieler zu entwickeln. Die letzten zwei Saisons sind wir in diesem Punkt an unsere Grenzen gestoßen und werden so eh nie ganz oben mitspielen können.
    Von daher. Warum nicht einen Schritt zurück machen und wieder junge Spieler ausbilden? David. Hör Dich um und bring uns ein Angebot. Dann schauen wir weiter.

  • Hallo,
    meine Krähen suchen für die kommende Saison einen Leihspieler auf der rechten Mittelfeldposition-, alternativ einen zentralen Mittelfeldspieler.
    Die Stärke sollte über 7 sein und der Spieler sollte noch Entwicklungspotential haben.


    Wir bieten: Einsätze als Stammspieler auf Niveau einer ersten Liga. Also keine Entwicklungsbremsen. Gutes Training bei einer Leiherfahrenen Managerin. Mindestens zwei internationale Einsätze und liebevolle Pflege. Natürlich sollten die Konditionen zumindest einen Bonus am Ende der Saison versprechen.


    Über ein Angebot würde ich mich freuen. Danke.
    Anja

  • Hallo in die Runde,
    die Krähen suchen in dieser Saison einen Leihspieler ab Stärke 7 zur Verstärkung-, gerne auch stärker. Es sollte sich dabei um einen RM, oder einen ZM handeln, der sich möglichst noch entwickeln kann. Sonst macht es keinen Spaß.


    Als Managerin habe ich langjährige Erfahrungen, auch mit Top Clubs. Meist steigen die mir anvertrauten Spieler um mindestens einen, ganzen Stärkepunkt.


    Bei den möglichen Konditionen wird man sicher einig. Ich würde mich über ein Angebot freuen. Danke. Euch einen guten Saisonstart.
    Grüße Anja

  • Hallo in die Runde,
    ich möchte evtl. meinen MD Pat Burl (18), 4.9 an einen interessierten Verein verleihen.


    Der Spieler sollte je Halbjahr mindestens 15 Spiele mit mindestens 30 Minuten absolvieren und in einem Verein landen, der ihn auch gebrauchen kann.
    Ein wenig Erfahrung des Managers mit dem AO Training wäre nett. Zudem sollte die Entwicklungsgrenze-, oder Bremse der Liga nicht bei 5 sein.


    Keine Leihgebühr, Gehaltsübernahme und höchstmögliche Prämien für die Entwicklung werden übernommen, oder bezahlt.


    Bei Interesse gerne melden. Anja

  • Hallo,
    der Spieler RM Mattias Ortendhal (26), 7.4 darf den Verein nach unserem AOFA Cup Ausscheiden die Krähen verlassen. Er steht für einen moderaten und fairen Preis auf der Verhandlungsliste.


    Ortendhal spielte in dieser Saison bisher in 8 Einsätzen sehr ordentlich, soll aber im Stammteam Platz machen für Nachwuchsspieler die mehr Einsätze benötigen.


    Seine vermeintlich negativen Eigenschaften in Defensivverhalten und Spielübersicht haben bisher keine sichtbaren Spielauswirkungen. Im Individuellen Training steht Spielübersicht im Augenblick bei 84 Prozent.


    Ich würde mich freuen, wenn Mattias einen neuen Verein finden würde, bei dem er zukünftig eine Rolle spielen kann. Gruss Anja

  • Hallo,

    nach der Verpflichtung der walisischen Torwartlegende Neville Southall (20 J. / 5.8) als zweiten Torwart, wird der Weg für unseren bisherigen Stammtorhüter Markos Kleonikos (32 Jahre, 8.0) frei. Rik de Baat wird die Position des ersten Torwartes fortan übernehmen.

    Klenikos Trainingswerte liegen derzeit zwischen 50-53 und seine letzten AAW waren im einstelligen Bereich durchweg positiv (grün). Er wird Samstag sein letztes Spiel bestreiten und hat dann in der Rückrunde 6 Einsätze.


    Klenikos wird voraussichtlich ab Mitte dieser Woche auf die Transferliste gesetzt. :/

    Sollte jemand an einem zuverlässigen zweiten, oder ersten Torwart suchen, kann man sich gerne bei mir melden.

    Anja