Vereinsnews

  • Verkaufe einige Spieler zum Mindestpreis, Angebote können gerne gestellt werden

  • Ich verkaufe einiger meiner Spieler auf der Transferliste gerne auch zum Mindestpreis, Angebote können gerne gestellt werden

  • Suche LV und RV, Alter bis 21, Stärke 4 bis 6, Preis bis maximal 3,5 Millionen
    Bitte Ingame Nachricht
    Vielen Dank

  • UE Alcorcón möchte zur neuen Saison neue junge Spieler verpflichten die auch gerne auf Leihbasis zum Verein stoßen können.


    Wir möchten uns in den kommenden Jahren auf die Entwicklung junger Talente fokussieren, um die finanziellen Probleme des Vereins in den Griff zu bekommen.


    Für jeden Spieler im Kader können Gebote abgegeben werden und es findet sich eine faire Lösung für beide Seiten.



    Grüße


    Adam

    Adam Florjanski befindet sich auf der Warteliste.
  • Für die neue Saison steht ein Umbau der Mannschaft an. Einige, wenn nicht die meisten Spieler dürfen den Verein verlassen.


    Es wird nun konsequent auf leihen und einheimische Spieler gesetzt um die Kostenstruktur niedrig zu halten und eventuell so einen der drei beliebten Aufstiegsplätze zu sichern.


    Die Preise der Spieler sind VB und wir können gerne über alles reden.



    Grüße


    Adam

    Adam Florjanski befindet sich auf der Warteliste.