Vereinsnews

  • Die letzte Saison sah es ja echt bitter für Sirrt Jet-PA und ihrem Manager Heinzi Heerdt aus,aber nun gehen sie alle gestärkt in eine neue Saison.Die Spieler sind schon heiß,denn sie wollen so schnell als möglich aus der 2.Liga raus.Die meisten Spieler bleiben dem Verein weiterhin treu,bis auf 1-2 die wegen dem Alter den Verein verlassen.Mit dem neuen Sponsor LEIDL und 1-2 neue Spieler werden sie alles geben um da unten wieder raus zukommen.
    Heinzi: Ich hoffe,das wir es in dieser Saison noch schaffen die 2.Liga zu verlassen,sollte es nicht so sein werde ich den verein verlassen.Denn dann bin ich es nicht wert diesen tollen Verein zu führen.Aber ich bin mir sicher das wir es schaffen.


    Die Redaktion wünscht viel Erfolg

  • Manager Heinzi ist absolut sauer auf seine Jungs,denn sie wollen einfach nicht gewinnen.Wodran das liegt,kann er nicht sagen,denn er hat echt alle Aufstellungen und Taktiken ausprobiert.Einige Mitmanager haben ihn schon auf viele Fehler angesprochen,die hat er auch versucht auszumerzen.Doch egel was er macht,es klappt einfach nicht.Dann sagte man ihm ,das er das Training ändern sollte,weil zu wenig Ruhephasen dabei wären,auch dies hat er nach einiger Zeit alles geändert.
    Heinzi: Ich bin echt verzweifelt,das kann doch einfach nicht sein.Dachte schon ans Aufhören,doch ich habe wohl zu wenig Managerpunkte zum wechseln.Also muss ich weiter ausprobieren was geht.Vielleicht klappt es ja in der Rückrunde.Zum Anfang des Jahres habe ich eine Krisensitzung angesetzt,vielleicht kann man dort aufindig machen was hier schief läuft.


    Die Redaktion wünscht weiterhin viel Erfolg

  • Die Hinrund ist nun gespielt und die Spieler gehen in die verdiente Winterpause.Es hat richtig geschlaucht und trotzdam haben sie keine gute Ergebnisse errungen.Bisher nur 2 gewonnene Spiele und ein Unentschieden,das ist nicht viel.Auch wenn die Spieler alles gegeben haben,bekommen sie nicht den richtigen Lohn dafür.Nun hofft Manager Heinzi natürlich auf eine gute Rückrunde,doch auch da sieht er Schwarz.

    Die Spieler und das ganze Team von Siirt Jet-PA wünschen allen Mitstreitern ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr