Vereinsnews - NNN - Auftaktsieg und Kaderverkleinerung.

  • Neustrelitz:


    Wie Präsident Schwarz in der heutigen Pressekonferenz mitteilte,
    haben sich Trainer Thomas Schulz und Er zu einem großen Umbruch im Kader entschlossen.


    Die Auswirkung der letzten Rückrunde kommt spät, aber sie kommt gewaltig...
    Nachdem die Mannschaft eine sehr gute Hinrunde spielte und ständig, mit Vorsprung,
    auf Platz 1 der Tabelle beendete, brach sie in der Rückrunde komplett ein
    und hatte keinerlei Chancen mehr auf den Aufstieg in die Oberliga Nord.


    In der Vorbereitung sah Trainer Schulz zunächst von vielen Neuzugängen ab,
    aber Er konnte keine Einsicht, oder "Jetzt erst recht" Reaktion seiner Mannen erkennen.


    So wurden einige neue Spieler verpflichtet, leider konnten 2 weitere Wunschspieler nicht wechseln, da das Risiko eines zu aufgeblähten Kaders zu groß und der Kontostand der Neustrelitzer zu klein sind.


    So entschloss man sich dazu folgende Spieler zu Informieren,
    das sie sich einen neuen Club suchen dürfen:


    MD Roman Baumgartlinger (29), 2.7
    MD Frederik Henssen (32), 2.7
    MD Sven Neumann (27), 2.6
    MD Kris Stadsgaard (29), 2.6
    RV Andreas Friesewinkel (25), 2.9
    LV David Bier (30), 3.4
    LV Thorsten Steunbeisser (24), 3.0
    ZM Patrick Friedlander (31), 2.3
    ST Carmine Chatriand (28), 3.0



    Des weiteren stehen 2 Spieler für eine Ausleihe zur Verfügung:


    RM Jörg Zintrich (21), 3.7
    RM Alexander Linge (24), 3.6



    Das Präsidium bittet, wie immer um Angebote, entweder direkt, an die Spieler,
    oder auf dem üblichen (Mail)Wege an das Präsidium des Vereins.

  • Hallo AO Gemeinde,


    seit kurzem habe ich bei Neustrelitz angefangen und bin dabei ein Konkurrenzfähiges Team auf die Beine zu stellen.


    Gesegnet waren wir hierbei bereits mit einer ST Legende, was unser bisheriges Prunkstück weiter verbesserte. Auch in anderen Bereichen haben wir mit geringen Aufwand und Kosten nach gelegt. Hierbei lag unser Augenmerk primär auf ausgemusterte, vereinslose Spieler und mit Ablösen im Bereich von 1-200.000. Es fehlt nun nur noch ein passender ZM und dann können wir mal weiter schauen.


    Im ersten Spiel gab es zwar eine knappe Niederlage, aber im Top-Spiel gegen den ungeschlagenen Primus wird die Mannschaft mit einem ganz anderen Gesicht auflaufen. Wir wollen die Sensation schaffen und dem Gegner das Leben schwer machen.


    Nun ein besonderer Appell an die großen, wohlhabenden und gutmütigen Clubs bei AO - bedient euch bitte an unserem Fallobst, damit diese nicht für teuer Geld verjagt werden müssen. Viele sind auf der Transferliste, wir sind aber bereit über jeden Spieler zu sprechen.


    Vielen Dank...

  • Gerne würde ich gerne meinen Kader ausdünnen und wollte anfragen ob jemand gerne Platzhalter aus meinem Team übernehmen möchte.


    Unser besonderes Angebot für euch:
    -kauf einen
    -nimm zwei


    also drauf los

  • Heute um 19:00 Uhr hat der Vorstand des TSF Neustrelitz bekantgegeben das der Verein ein neuer Manager hat. Es ist der 28 Jähriger Dominik Omlin3 er hat vorher die A-Jugend Trainiert, und soll ab der neue Saison die Verantwortung der Profis übernehmen. Anscheinend nach dem Motto was in Hoffenheim funktiort wird wohl auch in Neustrelitz funktionieren.
    Der Neue Manager gab ein kurzes Statement ab aber beantwortete keine Fragen, er sagte nur er freut sich für die Aufgabe und sein Ziel wäre in 4 Jahren in die Oberliga aufzusteigen.

  • "Voller Tatendrang und Ideen"
    So wurde David Schmieder auf der heutigen PK vorgestellt. Man will den nächsten Schritt wagen und in den nächsten 2 Saisons die Mission Aufstieg einläuten. "Ich sehe hier einen tollen Traditionsverein mit einer gesunden finanziellen Lage und viel Talent auch in den nächsten Saisons ganz oben mitzuspielen" so Schmieder. Man wächst an den Aufgaben, will den Verein aber nicht als Sprungbrett für größere Aufgaben nutzen sondern etwas aufbauen worauf man Stolz sein kann und in ferner Zukunft fest im Oberhaus etablieren kann.

    David Schmieder befindet sich auf der Warteliste.
  • Folgende Spieler stehen auf der Transferliste und können direkt angesprochen werden:


    TW Mark Boulds (30), 4.6
    ZM Richard Decker (27), 1.7
    RV Tim Hingen (27), 2.0
    TW Gentian Mintcheff (32), 3.4
    MD Guido Raysor (30), 2.7
    ZM Stephan Schwartz (20), 2.3


    Über Angebote würde ich mich sehr freuen.

  • Im gestrigen Pokalspiel gab es eine deutliche
    Niederlage. Auch wenn diese erwartet war, viel
    sie unerwartet hoch aus, da man extra fürs Pokalspiel
    die Abwehr nochmal gestärkt hatte.


    Unter strich bleibt aber ein ausverkauftes Stadion und mit
    der Prämie somit ein ordentlicher Gewinn für die Vereinskasse.


    Folgende Spieler sind weiterhin im Angebot:
    Ablöse Summen sind ein Anhalt und verhandelbar.


    TW Mark Boulds (30), 4.6
    ZM Richard Decker (27), 1.7
    RV Tim Hingen (27), 2.0
    TW Gentian Mintcheff (32), 3.4
    MD Guido Raysor (30), 2.7
    ZM Stephan Schwartz (20), 2.3


    Mit freundlichen Grüßen


    Alex

  • Mit 4 Punkte aus drei Spielen ist man recht erfolgreich in die Rückrunde gestartet. Dies wird man nun Versuch fortzusetzen um in der Tabelle noch den ein oder Anderen Platz gut machen zu können.


    Folgende Spieler stehen aktuell im Verkaufsregal:


    ZM Markus Hartinger (21), 1.9

    ZM Stephan Schwartz (22), 2.6

    RM Patrick Siller (31), 4.0

    LV RV Emmanuel Slegers (23), 3.7


    Preise sind verhandelbar.

  • Erstmal seit der Übernahme des Vereins durch mich gelingt es zwei Siege in Folge einzufahren. Dies wurde natürlich gebührend gefeiert.


    Folgende Spieler stehen aktuell im Verkaufsregal:


    de.png ZM Markus Hartinger (20), 1.9

    de.png ZM Stephan Schwartz (21), 2.6

    de.png RM Patrick Siller (30), 4.1

    be.png LV RV Emmanuel Slegers (22), 3.6


    Preise sind verhandelbar.

  • Im ersten Spiel der Saison konnte vor fast ausverkauften Haus ein 2:1 Sieg gegen Goslar gefeiert werden.


    Nach dem direkten Schock in der 1 Minute mit einem schön herausgespielten Tor von Goslar spielte nur noch meine Mannschaft und konnte sich Möglichkeit um Möglichkeit erspielen.


    Und so konnte dank Treffern von MD Grigori Verpakovskis (22), 4.4 und meiner Sturmhoffnung ST Mamar Kourichi (19), 4.4 der 2:1 Heimsieg gefeiert werden.



    Da der Kader mit aktuell 30 Spielern zu groß ist, soll dieser verkleinert werden.

    Dazu ist grundsätzlich jeder Spieler verhandelbar. Spieler die auf jedenfall die Freigabe erhalten findest du hier.