Neuer Vereinsthread

  • Estoril Praia hat heute den neuen Manager vorgestellt. Sami Brecht hat bereits erste Verhandlungen gestartet um in der verbleibenden Transferphase das Team für die Ziele in dieser Saison zu wappnen. Die Etablierung in der oberen Tabellenhälfte habe die höchste Priorität. Man stellt sich laut Brecht auch gerne bereit, den großen Vereinen günstige Konditionen für Leihen anzubieten. Bis zu einem eventuellen Aufstieg sollten wir sparsam umgehen. Leihen sind somit für beide Parteien ein Win-Situation.

    Sami Brecht befindet sich auf der Warteliste.
  • Die Lücke im Sturm neben Torgarant Dunga scheint sich zu füllen. Sami Brecht wurde fündig. Ob der neue Stürmer das großzügige Vertragsangebot annimmt steht nun in den Sternen, jedoch steht fest, dass er im nächsten Ligaspiel noch nicht dabei sein wird. Man hofft darauf dass er nächste Woche zum Team stößt.

    Sami Brecht befindet sich auf der Warteliste.