Vereinsnews

  • Nach der Pressekonferenz am Samstag nach dem Spiel war klar, hier bleibt kein Stein auf dem anderen. Lt. Manager Schifferer ist der Kader zu alt, es fehlt die Perspektive um langfristig an die Spitze anzuschliessen. Deshalb soll der Kader komplett umgekrempelt werden.


    Freigabe erhalten für einen Barverkauf:
    TW Venyamin Mendrykin (33), 8.8 -> Ein Angebot liegt schon vor
    MD Kristijan Bozidar (28), 6.1 -> Er sucht eine neue Herausforderung, wo er nochmals als Stammkraft agieren kann
    LIB Jonathan Deturmeny (30), 8.4 -> Alternder Star, der in seinen letzten Karrierejahren nochmals den Kick sucht
    MD Tomer Gaster (23), 5.9 -> Junger, aufstrebender Verteidiger, dem die Europacup Perspektive fehlt
    RV Hugo Moura (29), 8.9 -> auch er sucht nochmals die Herausforderung Europacup, die man ihm in Suhopolje nicht bieten kann
    LV RV Marcel Packo (27), 8.6 -> Hier laufen bereits 2 Angebote
    LM RM Manuel Oisconta (29), 9.3 -> Möchte gerne in seine Heimat, kommt mit der Sprache nciht zurecht
    RM Tomislav Tucman (22), 2.0 -> Sucht einen Verein, wo er zumindest in den Planungen für 1 - 2 Einsätze/Saison aufscheint
    RM Raúl Vila (26), 8.4 -> Davids Bruder sucht auch sein Glück, am liebsten in der Heimat
    RM Raimundas Zedorozhni (29), 7.9 -> Möchte auch gerne vielleicht nochmal als der Go to Guy in einem anderen Team fungieren, um jungen Talenten mit der Erfahurng zu helfen
    ST Lionel Aymar (30), 8.1 -> Möchte einfach nur weg
    ST Bas Dost (25), 3.0 -> Er fällt der Kaderausdünnung zum Opfer
    ST Razvan Gantaru (24), 4.4 -> Auch er sieht auf Dauer kein Stammleiberl bei uns
    ST Andrei Dubrin (30), 8.9 -> Unser Stürmerstar, er möchte zwar gerne den Neubeginn mitwagen, ich möchte hier aber mal den MArkt sondieren
    ST Ivica Josip (23), 2.3 -> Auch er möchte gerne in eine untere Liga
    ST Claudio Neves (26), 5.0 -> Such das weite, hat sprachliche Probleme und auch geographische (er findet das Tor bei unseren Gegnern nicht)


    Alle Spieler stehen in der Spielerbörse. Sollten interessante Tauschangebote reinkommen, bitte per Ingame Nachricht. Danke.

  • Die ersten Verhandlungen laufen, Packo entscheidet sich morgen, Mendrykin übermorgen, wohin er wechseln wird.
    Für Moura gab es auch bereits ein Angebot.


    Zur Info dazu:
    Dir VB Preise sind mal meine Vorstellungen, ich bin aber neu im Spiel. Schaue mir jedes Angebot an und gebe auch meinen Senf per Nachricht dazu. Bin auch gerne bereit, über Spielertausch zu verhandeln, wichtig ist nur, dass ich junge Spieler bekomme, die sich noch gut entwickeln können.