Bueyuekpehir - Die Weichen werden gestellt

  • Unser Verein befindet sich weiterhin auf der Suche nach einem Verteidiger, der per Leihe uns im Abstiegskampf unterstützt. Bisher gab es nicht mal ansatzweise Gespräche mit möglichen Spielern.


    Wir würden auch gerne einen Kooperations Partner (oder mehrere) für uns gewinnen.
    Wir bringen alles mit um Junge Spieler weiter nach vorne zu bringen.
    Wenn Interesse besteht, steht der sportlich Verantwortliche O.S. jederzeit für einen intensiven Austausch zur Verfügung.



    Es werden harte Zeiten auf den Verein kommen, da sind wir auf jede Hilfe angewiesen.
    Wir sind als Kooperations Partner absolut zuverlässig....absolut Ideal!



    Desweiteren möchten wir bestätigen das sich die Wege von uns und TW Ulusal Kostadinov (31), 8.6 sowie MD Kamel Chebli (21), 5.7 trennen werden. Ulusal wird erst im Sommer wechsel, dafür wird uns aber Chebli sofort verlassen. Wohin es geht möchten wir aus Respekt dem neuen Verein gegenüber noch nicht vermelden.


    Beide Ablösesummen werden zu 100 % in den Umbruch bzw in die Abfindungen fließen.
    Damit möchten wir eben auch bestätigen, dass uns im Sommer 80 bis 100 % der Spieler die auf der Roten Liste stehen verlassen werden. Wir möchten noch keine Namen konkret nennen, weil wir anhand der neuen Saison und der Fitnes Werten, bei dem ein oder anderen noch schauen ob es sinn macht, die Zusammenarbeit etwas zu verlängern.
    Alle anderen Spieler bekommen Ihre Verabschiedung (&Abfindung) und werden Ihre Karriere beenden.



    Somit ist das neue Jahr und die neue Saison für uns ein kompletter Neuanfang.

  • Die suche nach einem Leihspieler für die Defensive, sowie für einen oder mehrere Kooperations Partner gestalten sich weiterhin schwierig.


    O.S. Es wird eine lange und akribische Suche, wir werden aber unser bestes geben dort Erfolg vermelden zu können, auch wenn es sich bis zum Sommer ziehen wird. Es ist eben eine Rundum schwierige Aufgabe hier.
    Desweiteren möchte ich bestätigen das wir evtl auch nochmal auf dem TM aktiv werden, ich würde gerne die außen Positionen, sowohl def als auch off. perspektivisch besetzen.
    Wir sind auch ziemlich weit was die Verhandlungen angehen. Vermelden werden wir es aber erst, wenn die Verträge unterschrieben wurden.

  • Wir möchten heute Bora Yaris vorstellen, der aus Fodelis Andria zu uns kommt. Bora spielte vor seiner Zeit bei Doelis, bei B 93 Kupenhagen. Nach ca fast exakt 2 Jahren, kehrt er zurück zu uns. Hier begann seine Karriere nach seiner Ausbildung und hier möchte er sie fortsetzen.
    Wir wünschen ihm alles gute.



    Stimmen zum Transfer


    O.S.


    Wir freuen uns mit Bora eine weitere Baustelle angegangen zu sein. Wir befinden uns in der Umstruktuierung und Bora kennt den Verein und bringt ein gewisses Talent mit. Er wird diese Saison langsam an das Team herangeführt und soll nächstes Jahr um die RV Position kämpfen.
    Wir wissen das die 1 Liga noch zu früh kommt, aber wir verfolgen unseren Plan weiter und freuen uns auf seine Fähigkeiten.



    Bora Yaris


    Ich freue mich wirklich wieder zuhause zu sein. Leider hat sich meine Karriere nicht so entwickelt wie ich es gerne hätte, in der ersten Dänischen Liga reichte es nur zu 6 kurz Einsätzen, in der Seria B in Italien waren es doppelt so viele, allerdings waren es diese Saison auch nur 2.
    Ich bin sehr ehrgeizig, hatte die Möglichkeit auch in einer unteren Liga mich erst mal mit Einsätzen beweisen zu können, aber in sehr guten Gesprächen mit O.S. wurde mir hier eine tolle Perspektive aufgezeigt. Hier kann ich mit etwas aufbauen und da brenne ich und ich werde alles geben, egal ob beim Training oder beim Spiel!

  • Heute war einiges los in unserem Verein. Zunächst möchten wir die Stimmen zum Spiel veröffentlichen. Desweiteren finden Sie weiter unten die Stimmen zur Verpflichtung unseren 3 Torhüters TW George Owu (26), 4.8 er kommt aus Griechenland, wo er für Penathinaikos Athen seit März 2016 insgesamt 79 Spiele absolvierte.



    Büyükpehir 1-1 Bursaspocht


    O.S.


    Ich bin sehr enttäuscht über den Punkt, dass muss ich ganz ehrlich sagen. Wir haben uns von einer guten Seite gezeigt, hatten in einem ordentlichen Spiel die Überhand. Leider haben wir nur 1 von 3 100% Chancen verwerten können und haben uns nicht öfters im letzten Drittel durchsetzen können. Zudem haben wir extrem viel Pech beim Gegentor. Leider kam dann auch zu wenig Druck von der Bank aus, da erwarte ich mir einfach noch mehr von den Jungs.
    Keines wegs war es ein schlechtes Spiel, aber im Abstiegskampf müssen wir unsere Chancen besser ausnutzen - viele bekommen wir nicht!


    U. Kostadinov


    Ich ärgere mich, heute war deutlich mehr drin. Ich hätte gerne die Null gehalten allerdings wurde der Ball unglücklich abgefälscht. Es wird die erwartet schwere Rückrunde, ich bin mir sicher wenn wir weiter so spielen, dass wir am Ende den aktuellen Platz 15 erreichen werden.


    S. Hellvardsson


    Ich bin nicht 100 % zufrieden mit mir, auch wenn ich mit dem Tor dem Team helfen konnte, ich bin noch nicht bei 100 %. Ich habe am Ende die Kraft nicht mehr gehabt, kurz vor schluss noch mal die Chance besser aus zu spielen.


    H. Volonte


    Ich bin heute sehr enttäuscht. Ich hatte ein paar aktionen, konnte mich aber nicht durchsetzen. Ich habe hier viel Spielpraxis bekommen und ich habe mich auch schon von meiner besseren Seite gezeigt, aber heute habe ich keine Eigenwerbung betrieben, dass macht mich sehr traurig.
    Ich werde weiter für das Team alles geben und ich bin mir sicher wir werden die Klasse halten.



    Stimmen zur Neuverpflichtung


    O.S.


    Mit George Owu ist es uns gelungen für gerade mal 100.000. einen klasse TW zu hohlen, der nicht nur von seiner Stärke sondern auch von seinem Charakter super ins Team passt. Diese Saison wird George mit Saban um die Nr. 2 Streiten. Im Sommer kommt dann noch Boubacar dazu. Stand jetzt werden die 3 Jungs um die Plätze 1-3 Streiten. Denn Ulusal wird uns leider verlassen um die Umstruktuierung weiter angehen zu können.


    George Owu


    Ich bin sehr froh hier spielen zu können. Hier passiert seit mein Trainer eingestellt wurde einiges.
    Ich wurde von der Idee absolut überzeugt und möchte mich schon jetzt so gut wie möglich einbringen. In der neuen Saison werde ich dann alles geben um mich in einem Fairen Wettkampf mit meinen Kollegen zu messen und es O.S. so schwer wie möglich zu machen.





    Der Verein möchte noch mal auf die Suche nach einem Verteidiger bis zum Saisonende aufmerksam machen!
    Bei Interesse kontaktieren Sie bitte direkt die Verantwortlichen.

  • Wir möchten LM RM Borja Alvear (18), 2.6 bei uns herzlich willkommen heißen. Er hat gestern den Medizincheck überstanden und einen Vertrag bis 21 unterschrieben. Wir möchten Sie gerne darauf hinweisen, das wir für übermorgen eine PK angesetzt haben. Sie findet um 11 Uhr statt. Wir stellen natürlich das Protokol für unsere Fans auch Zeitnah Online. Wir möchten des weiteren unseren Fans für die nächsten Wochen, eine Blick auf die Veränderungen des Kader einwerfen lassen dürfen. Deshalb haben wir die Fußzeile für die nächsten Wochen verändert.



    Stimmen zum Transfer


    O.S.


    Borja ist ein talent, er ist noch ganz am Anfang seiner entwicklung und für die 1 Liga ist es wohl noch zu früh, aber wir sind in einer Spezielle Situation wo der Transfer für uns einfach sinn ergibt.
    Ich bin davon überzeugt, dass sich Borja gut entwickeln wird und uns in der Phase in der wir uns befinden, viel Freude bereiten wird.



    Borja Alvear


    Ich bin sehr froh hier eine Chance bekommen zu haben. Ich bin DVD Teneriffa sehr Dankbar dafür das ich dort zum Profi wurde. Leider wurden es in fast 14 Monaten nur 10 Einsätze.
    Ich weiß was ich erreichen kann, ich weiß auch das ich noch nicht die große Hilfe sein kann, aber wir haben beide ein Plan und ich war sofort von der Idee des Vereins überzeugt. Ich bin mir sicher, dass wir hier die Klasse halten werden und dann den Umbruch zusammen schaffen werden.




    Aktuelle Kader entwicklung



    Torhüter


    TW George Owu (26), 4.8
    TW Boubacar Sassenheim (24), 4.6
    TW Saban Adnan (30), 4.2


    Analyse
    Ulusal wird uns bekanntlich verlassen. Dafür kommt im Sommer Boubacar. Hier werden wir versuchen einen TW der Stärke > 7 zu leihen, wenn uns das gelingt wird einer der Torhüter verliehen. Sollte es uns nicht gelingen, gehen wir mit unseren Jungs in die Saison.


    Verteidigung


    MD Janne Karppinen (24), 7.0
    RV Bora Yaris (20), 2.7
    LV Emrah Muhaciroglu (22), 5.0


    Analyse
    Für die kommende Saison haben wir 3 Defensive Spieler. Wir werden aus der Jugend noch einen 4 Dazu bekommen. Offen sind dann noch mindestens 2 Spieler. MD Steve Peden (34), 6.7 & LV RV Sven Dosson (35), 7.0 erhalten im Sommer eine Abfindung und beenden Ihre Karriere frühzeitig.


    Mittelfeld


    LM RM Borja Alvear (18), 2.6
    ZM Darko Garaj (27), 6.9
    ZM Hakan Suna (24), 4.4
    ZM Abadito Tó Ferrido (18), 2.7


    Analyse


    Im Mittelfeld stehen nur die ZM Positionen. Alternativ könnte man sich je nach aaw noch einen Verbleib von ZM Francois Zárete (33), 8.1 vorstellen. Allerdings stehen die Chancen da eher schlecht.
    Auf den Außen haben wir noch viel Bedarf. Alper Cakar Mittelfeld 3.7 18.10.01 (17 Jahre) wird uns im Sommer definetiv noch verstärken, ebenso ist man jetzt noch einen Spieler aus der 2 Türkischen Liga dran. Bedarf besteht an (wenn beide Spieler kommen) nur noch einen Außenspieler, dann ist auch hier frühzeitig für klarheit gesorgt. Mit Abfindungen werden folgende Spieler vorzeitig in den Ruhestand geschickt.
    LM Alexander Lengnes (34), 7.3, RM Achim Neuhaus (33), 7.3, RM Niall Dulan (34), 6.9.
    ZM Erhan Toyi (19), 3.7 & LM Robert Schulz (32), 6.7 werden freigestellt. Die Spieler wissen bescheid und sichen schon nach einem neuen Arbeitgeber.


    Offensive


    ST Marco Kugel (24), 7.3
    ST Roger Alemany (26), 6.7


    Analyse


    Unsere offensive verstärken wird Dilaver Mutlusoy Sturm3.9 06.02.01 (17 Jahre) aus der Jugend.
    Ein weiterer Stürmer ist nicht geplant.


    Zur gesamt Situation


    Wir haben uns für folgenden Plan entschieden, diese Saison soll mit aller macht die Klasse gehalten werden und dann beginnt zur neuen Saison der Umbruch. Wir sind weiterhin bemüht einen oder mehrere Kooperations Partner an Land zu ziehen. Alle offene Planstellen werden wie gesagt mit der Jugend oder durch Leihspieler besetzt. Die Einnahmen aus den Verkäufen, die uns sehr weh taten...kommen zu fast 100% für die Abfindungen zum Einsatz.
    Anschließend wollen wir so viel Geld wie möglich sammeln um dann den Umbruch weiter vorran zu treiben.

  • Es ist uns wahrlich eine Sensation gelungen. Wir konnten von unserem sehr geschätzten Kollegen Peikert, Jonathan für den rest der Saison ausleihen. Wir möchten betonen, dass es keine Abmachung bzw keine Klausel des Chebli Transfers war, sondern es sich im nachhinein angeboten hat. Daher nochmal ein riesen Dank an Matthias Peikert.
    Wir freuen uns nun auf die nächsten Monate mit MD Jonathan Wijmeersch (28), 9.0 und sind uns sicher, das er eine große Stütze im Abstiegskampf sein kann.



    Stimmen zum Transfer


    O.S.


    Jonatha, ist ein Internationaler angesehener Spieler. Er bringt eine gewisse Klasse mit. So ein Transger ist nur über eine Leihe zu stemmen. Ich bin froh das er da ist und die jungen leute von ihm lernen können, allerdings wird er nicht alleine den Klassenerhalt für uns sichern. Wir müssen alle gemeinsam dafür alles geben.



    Jonathan Wijmeersch


    Es ist schön wenn man helfen kann. Ich wäre natürlich gerne bei
    Erzurumspocht geblieben und dort versucht die Meisterschaft zu erringen. Allerdings gab es ein Gespräch mit meinem Coach und wir sind dann so verblieben das ich bis zum Sommer eine neue Aufgabe habe. Ich werde hier 100% geben um am ende den Klassenerhalt wie die Meisterschaft zu feiern.

  • Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten Ihnen fürs erscheinen Danken. Ich möchte bevor ich das Wort an unserem sportlich Verantwortlichen O.S. gebe, mich herzlich für den Einsatz von MD Kamel Chebli (21), 5.7 der es auf 18 Einsätzen gebracht hat & schonmal jetzt bei TW Ulusal Kostadinov (31), 8.6 der einen Vertrag bei Gomnastic Valira ab 01.07.19. unterschrieben hat bedanken. Ulusal ist eine Legende im Verein und wir sind uns sicher das die Wege sich irgend wann wieder kreuzen werden. Nun hat O.S. das Wort, im Anschluss sind Ihre Fragen erwünscht.


    O.S.


    Herzlich willkommen. Ich möchte mich auch nochmal bei beiden Männern bedanken. Chebli ist gut angekommen und hatte dort seinen 1. Einsatz. Er wird eine tolle Karriere haben! Nun, der Verein und ich möchten diese PK dafür nutzen um unsere Ziele zu formulieren und unseren Fans einen kleinen Einblick zu gewähren. In den letzten Wochen haben wir intensive und gute Gespräche geführt und der Verein hat sich positioniert. Ich bin stolz Teil dieser Entwicklung gewesen sein zu dürfen. Wie es hier nun mit mir weiter geht ist nun nicht mehr die wichtigste Entscheidung, der Verein hat ein Plan und danach werden sich in den nächsten Jahren die Verantwortlichen messen lassen müssen. Desweiteren möchte ich versichern, dass wir das eingenommene Geld, in die Abfindungen investieren werden, nur so kann ein Neuanfang auch wirklich in die Wege geleitet werden. Wir bedanken uns bei den Spielern und wir haben jeden einzelnen von ihnen früh in Kenntnis darüber gesetzt und uns geenigt das es am besten für den Verein ist. Wir haben von allen Spielern das versprechen abgenommen nochmal alles für den Club zu geben. Desweiteren ist der Abstieg in der nächsten Saison wohl kaum zu vermeiden, allerdings geht es kaum anders. Die Transfers die wir getätigt haben, sind teils für die Zukunft und teils für die Momentaufnahme und für den Klassenerhalt. Sollten wir den nicht schaffen, werden wir extrem zurück geworfen. Das erst einmal von mir, ich bin bereit Ihre Fragen so gut wie möglich zu beantworten.



    Presse
    Sie sagen, dass sie nicht mehr relevant sind, heißt es die Wege trennen sich im Sommer ?


    O.S.
    Das habe ich nicht gesagt, ich habe lediglich gesagt das wir ein gesamt Konzept des Vereins zusammen erarbeitet haben und nun der Verein sich nicht nach einem Trainer anpassen muss, sondern das der Trainer zum Verein passen muss.


    Presse
    Was bedeutet das konkret für Sie ? Man hört immer wieder das sie unzufrieden mit der Situation sind, dass es Sportlich keine Ambitionen gibt und das Sie sich von der AoFa in stich gelassen fühlen?


    O.S.
    Ja das trifft alles auf mich. Es war für mich eine Umstellung, von dem nichts plötzlich bei einem 1 Ligisten und dann noch bei einem Verein wo alles im Argen lag. Ich habe alles versucht um den Verein zu helfen, auch den Weg zur AoFa. Allerdings ist das vom Tisch, wir haben wie gesagt uns jetzt damit abgefunden und haben die Arbeit aufgenommen und haben eine Perspektive geschaffen.


    Presse
    Wie genau sieht diese Perspektive konkret aus ? Müssen alle Spieler gehen ? Und was ist mit Ihnen ? Bleiben Sie ? Gehen Sie ?


    O.S.
    Damit zu meiner Person ruhe einkehrt....auch diesen Punkt haben wir geklärt. Ich habe mein Vertrag verlängert. Bevor konkrete Fragen dazu auftachen, über Vertragsmodalitäten möchte ich nur so viel sagen. Beide besitzen eine Option zur Kündigung, desweiteren ist mein Vertrag Leistungsbezogen. Wann die Kündigung greift und wie die Leistung bewertet wird bleibt unter den Vertragspartnern.


    Presse
    Das sind schöne Neuigkeiten, vilt kehrt jetzt etwas Kontinuität ein. Was aber bei den Spielern erst mal nicht sein wird. Ich möchte die Frage meines Kollegen aufgreifen, müssen alle Spieler gehen ?


    O.S.
    Nein, das haben wir auch auf unserer HP veröffentlicht wer gehen muss und wer nicht.
    Um Geld einzunehmen, haben wir uns entschieden Ulusal und Chebli ab zugeben, dort haben die Ablösesummen gestimmt und so konnten wir fast die gesamte Abfindungs Summe generieren.
    Die Achse zur neuen Saison werden durch MD Janne Karppinen (24), 7.0 LV Emrah Muhaciroglu (22), 5.0 ZM Darko Garaj (27), 6.9 ST Marco Kugel (24), 7.3 & ST Roger Alemany (26), 6.7 gebildet.
    Dazu kommen noch 1-2 Spieler aus dem Amateur bzw Jugendbereich in den Kader.


    Presse
    Was passiert mit ZM Francois Zárete (33), 8.1 ?


    O.S.
    Mit Zárete haben wir für diese Saison einen starken und sehr erfahrenen Mann gewonnen. Er hat einen Vertrag bis 23 geschrieben, der allerdings eine kleine Klausel hat. Zárete wird nach bekannt gabe seinem KE mein Trainer Team verstärken. Ob er noch die Saison 19/20 noch auf dem Feld erlebt, hängt von den Fitness Werten im Sommer.


    Presse
    Was sagen Sie zu den Gerüchten, dass angeblich RM Altay Mahir (30), 7.9 in der Stadt gesichtet wurde. Er soll beim Medicheck gewesen sein.


    O.S.
    Ich komentiere generell keine Spielernamen und bekannt geben können wir auch noch nicht.
    Wenn wir noch einen Starken Spieler bekommen können, der für uns Sinn macht dann würden wir nochmal was tun.


    Presse
    Ist Ihr Kader nicht überfüllt ? Es wäre der 29 Spieler. Außerdem sind sie im Mittelfeld doch gut besetzt. Was macht das für ein Sinn ?


    O.S.
    Ja das stimmt, das können wir momentan leider nicht umgehen. Dennoch sehe ich die dringlichkeit nochmal im Mittelfeld nach zu bessern. Wir müssen die Klasse halten, sonst haben wir ein großes Problem. Wir würden aber nur kaufen, wenn die Ablösesumme sehr gering ist und der Spieler uns sofort hilft. Zur neuen Saison sehe ich eher ein 18 Mann Kader mit Leihen max. 23 Spieler.


    Presse
    Sie wollten diese Saison die Klasse halten, haben aber junge Spieler verpflichtet. Denken Sie das die Spieler TW George Owu (26), 4.8 RV Bora Yaris (20), 2.7 LM RM Borja Alvear (18), 2.6 & ZM Abadito Tó Ferrido (18), 2.7 alle samt erstliga tauglich sind ?


    O.S.
    Nein, dass sind sie in der Tat NOCH nicht. Aber für unsere Ziele und unsere Möglichkeiten waren das alle Wunschspieler. Sie haben alle noch ein gewisses Potenzial das sie auf jeden Fall erreichen werden. Wir wollen den jungs hier die Chance geben sich zu entwickeln, gleichzeitig wird der Verein durch diese Maßnahmen wieder Wirtschafltich auf einer vernünftigen Bahn gelent. Alles haben geht hier absolut nicht. Wir werden trotzdem uns nächste Saison nicht abschlachten lassen! Deswegen ist aber der Klassenerhalt so wichtig!


    Presse
    Sie betonen es so oft, wie so ist es so wichtig die Klasse sofort zu halten, warum finden die Abfindungen nicht sofort statt und sie versuchen nächste Saison erneut auf zu steigen ?


    O.S.
    Das wäre auch eine alternative gewesen. Wir haben vor kurzem aber auch zu beginn meiner Zeit, über diese Möglichkeit gesprochen. Damals, wäre es noch sinvoll gewesen. Jetzt sind wir zu einem Zeitpunkt angekommen der mMn nicht dafür geeignet ist, sondern eher für unsere Ausrichtung. Sollte alles nach Plan laufen und wir die Klasse halten, können wir nächste Saison einen 2 Stelligen Millionen Beitrag einnehmen und ihn für die weitere Umstruktuierung nutzen.


    Presse
    Tatsächlich ist der Klassenerhalt kein selbstläufer, ihr team hat auch nicht die beste Tordifferenz und liegt gerade mit 1 Punkt über Giresunspocht. Wen sehen Sie im Abstiegskampf als ihren größten Kontrahenten ?


    O.S.
    Ich denke das von Platz 13 den Bursaspocht belegt, bis zum Platz 17 den Trabzonspocht belegt alle bis zum ende gegen den Abstiegskampf kämpfen werden. Das sind natürlich unsere mitstreiter. Ich denke von Kader her können wir den 15 Platz erreichen, ja das ist realistisch.
    Aber es gehört auch immer das momentum dazu und Glück.


    Presse
    Wäre der Abstieg genau so ein großer Schaden wie der Stadion ausbau ? Und hätten Sie jetzt weniger Probleme wenn Sie das Geld in Spieler oder Abfindungen investiert hätten ?


    O.S.
    Ich muss zugestehen das es ein Fehler war. Ich trage dafür die Verantwortung. Es war natürlich kein alleingang und wir haben uns auch sehr oft den Kopfzerbrochen, aber das der Faneinbruch dann kommt hätten wir so nicht erwartet - das hat die Analyse so nicht vorher gesehen. Aber ja...wenn ich zurück denke, hätte ich den jetzigen Prozess beschleunigen können und wir wären jetzt über ein halbes Jahr weiter. Aber das ist die Vergangenheit, wir werden weiterhin unser bestes geben. Fehler werden immer wieder passieren.


    Presse
    Wie haben Sie es geschafft MD Jonathan Wijmeersch (28), 9.0 für den Rest der Saison in den Kader zu holen ? Ein Spieler seines Formats, der um die Meisterschaft spielt, kommt lieber zu Ihnen um gegen den Abstiegskampf zu kämpfen.


    O.S.
    Mein sehr geschätzter Kollege Peikert hat sich einen kleinen Umbruch mit seinem Verein vorgestellt. So fing das ganze an. Nach dem der Deal mit Chebli und einem weiteren MD geklappt hatte, hatte er nun ein leichtes überangebot in der IV. Das war meine Chance, ich habe den guten Kontakt genutzt und wir haben dann den Deal eingefähdelt. Jonathan wurde mit geteilt das auf Grund der Umstruktuierung es zu weniger Einsätzen kommen würde und er aber die Chance hätte einem Verein im Abstiegskampf helfen könnte.
    Für Jo war es auch eine Reizvolle aufgabe die er zustimmte. Wir sind sehr froh ihn zu haben.



    Pressesprecher


    Da anscheinend alle Fragen beantwortet wurden, beenden wir hier die PK. Vielen Dank und einen guten Heimweg.

  • Wir möchten Ihnen heute unseren vorerst letzten transfer für die Saison vorstellen. Mit RM Altay Mahir (30), 7.9 kommt ein erfahrener Spieler aus der 2 Liga. Für Adanaspocht spielte er seit 2013 175 Spiele und erzielte dabei 27 Tore. Seine weiteren Stationen waren Erzurumspocht wo er von 2011 bis 2013 57 Partien gespielt hat und 6 tore erzielen konnte. Seine Karriere startete im August 2007 bei Altey Izmir. Dort gelangen ihm in 135 Spiele 24 tore. Wir wünschen Mahir viel Erfolg bei uns im Verein.


    Stimmen zum Transfer


    O.S.


    Ich bin überglücklich mit Mahir einen erfahrenen und starken rechtsaußen bekommen zu haben.
    Er wird uns sofort helfen, er kennt sowohl die 1&2 türkische Liga. Der Transfer macht absolut sinn, finanziell haben wir nicht weit aus dem Fenster gelehnt. Dafür nochmal ein Dank an Timo Özel für die Verhandlungen. Bevor es zu im Sommer dazu kommt, das wir undurchdachte Transfers tätigen....es ist mit Mahir abgesprochen das im Sommer nochmal gesprochen wird ob wir weiter zusammen arbeiten oder wir auf Grund der Umstruktuierung einen wechsel anstreben.
    Mahir ist die Situation bekannt und er war damit einverstanden.



    Altay Mahir


    Erst mal einen herlichen Dank für diesen Empfang hier. Ich möchte kurz den letzten Satz von Hr. Oliver Seibel aufgreifen. In der Tat stimmt diese Aussage so und ich habe mich absolut drauf eingelassen. Natürlich ist in meinem Alter eine Langfristige Perspektive wichtig, deshalb habe ich auch bis 2022 unterschrieben, aber mir ist die Situation des Vereins Bewusst und ich bin hier zum Helfen. Ob nur bis zum Sommer oder auch darüber hinaus, dass werden wir im Sommer mit den Verantwortlichen dann sehen.
    Ich bin heiß und ich bin mir sicher, dass ich dem Team helfen kann.

  • Wir suchen weiter nach Kooperations Partnern, die uns im Sommer Ihre Spieler zur Leihe anvertrauen. Wir stehen für einen Austausch zur Verfügung.



    TW - Nr. 1 Such Profil = Stärker als 7. Gerne ein talentierten jungen Mann, alternativ Alt. (leihe)
    TW - TW George Owu (26), 4.8
    TW - TW Boubacar Sassenheim (24), 4.6
    TW - TW Saban Adnan (30), 4.2 Füllspieler
    MD - MD Janne Karppinen (24), 7.0
    MD - MD Abdullah Naciye (18), 2.7 Füllspieler
    MD - Such Profil = Stärker als 6. Gerne ein talentierten jungen Mann, alternativ Alt. (leihe)
    LV - LV Emrah Muhaciroglu (22), 5.0
    LV & oder RV - Such Profil = Leihspieler ab Stärke 6. Gerne ein talentierten jungen Mann, alternativ Alt. (leihe)
    RV - RV Bora Yaris (20), 2.7
    ZM - ZM Francois Zárete (33), 8.1
    ZM - ZM Darko Garaj (27), 6.9
    ZM - ZM Hakan Suna (24), 4.4
    ZM - ZM Erhan Toyi (19), 3.7 Füllspieler
    ZM - ZM Abadito Tó Ferrido (18), 2.7
    LM - Such Profil = Stärker als 6. Gerne ein talentierten jungen Mann, alternativ Alt. (leihe)
    LM - Such Profil = Stärker als 6. Gerne ein talentierten jungen Mann, alternativ Alt. (leihe)
    (LM)RM - LM RM Borja Alvear (18), 2.6
    RM - RM Altay Mahir (30), 7.9
    ST - ST Marco Kugel (24), 7.3
    ST - ST Roger Alemany (26), 6.7
    ST - Dilaver Mutlusoy Sturm 3.9 06.02.01 (17 Jahre) rechts (eigene Jugend)
    (ST - Such Profil = Stärker als 6. Gerne ein talentierten jungen Mann, alternativ Alt. (leihe) )


    zudem kommen noch folgende Spieler aus der Jugend hoch, wo die Position bisher nur vermutet werden kann.


    Cem Görgüç Abwehr 6.4 06.01.02 (17 Jahre) LV
    Alper Cakar Mittelfeld 3.7 18.10.01 (17 Jahre) ZM


    Ohne die beiden Jugend Spieler (der dritte ist sicher ein Stürmer und soll entweder im Kader bleiben oder verliehen werden. Bei letzterem würden wir einen 3 Stürmer gerne leihen wollen)


    Damit hätten wir 19 Spieler für die kommende Saison, davon wären allerdings 3 Füllspieler.
    Wenn Alper tatsächlich ein ZM Spieler wird, könnte ich mir vorstellen Erhan Toyi zu entlassen. Dann wären es exakt 18 Spieler davon dann mit 2 Füllspielern.


    Wir haben nun 6 offene Planstellen die wir erst mal nur mit Leihspielern besetzen können.
    Wer unseren Club unterstützen möchte, ist herzlich dazu eingelanden, bei uns vorbei zu schauen. Wir pflegen einen guten Kontakt zu Managern und antworten zeitah.



    Super voraussetzungen für eure Talente.


    1 Liga (Wenn die Klasse gehalten wird)
    Keine Liga Gigagrenze.
    100 % Einsatz garantie wenn gewünscht.
    Genug Spielpausen im Sinne von 90 Minuten 30 Minuten 90 Minuten Einsätzen.
    Gute Trainingswerte (und das für einen Anfänger) können gerne auch erfragt werden.
    Aktiver Manager! Unkomplizierter Kontakt.



    Erfahrung mit Leihspielern. Fragt ruhig bei folgenden Manager Kollegen an..
    Aktuelle Leihspieler = MD Jonathan Wijmeersch (28), 9.0 MD Ronaldo Rodrigues de Jesus (21), 6.4 LV Shalva Baghdasaryan (26), 7.4
    LM Héctor Polo Volonte (22), 6.6



    Und zu guter letzt, habt ihr einen neuen Manager der selbst so einer Riesenherausforderung nicht scheu ist. Und ihr unterstützt ein kleines Team, das um sein Überleben und eine komplette Sanierung kämpft.



    Über die Konditionen kann man individuell verhandeln.
    Wir sind wenn das Angebot passt, sogar auch ohne Prämien zufrieden.


    Wir freuen uns auf zahlreiche Anfragen.

  • Gestern musste sich unser Team beim Haus hohen Favoriten Fanorbotsche mit 2-0 geschlagen geben. Obwohl wir ziemlich rutiert haben, haben die jungs eine ordentliche Leistung gezeigt.
    Jetzt kommen Gegner wo wir alles geben müssen um Punkte mit zu nehmen. Der Klassenerhalt ist extrem spannend und sehr eng. In der Geschichte der ersten türkischen Liga, ist noch nie ein Team mit 30 Punkten abgestiegen, dieses jahr könnte Geschichte geschrieben werden!

  • Bitter, unser Team muss sich am Samstag zuhause vor ausverkauftem Haus mit 0-2 geschlagen geben.
    Damit spitzt sich der Abstiegskampf weiter zu.


    Hier die untere und für uns interessante Tabelle


    13 Sekerspocht 22 6 3 13 nSsNnn 30:44 -14 21
    14 Vanspocht 22 6 3 13 NsSNus 18:32 -14 21
    15 Büyükpehir 22 4 5 13 UNnUnN 22:47 -25 17
    16 Giresunspocht 22 4 5 13 NnUnUN 18:43 -25 17
    17 Trabzonspocht 22 4 3 15 NNnNsN 23:67 -44 15
    18 Denizlispocht 22 0 2 20 nuNnNn 12:65 -53 2



    Sekerspocht und nun auch Vanspocht mit dem Sieg gegen uns fürs erste 4 Punkte entfernt vom sicheren Abstieg. Der kleine Polster kann schnell verspielt sein, aber die Ruhe und den polster haben unser Verein sowie Giresunspocht Trabzonspocht nicht. Denizlispocht ist bei allem Respekt schon theoretisch abgestiegen.


    Dank der mehr geschossenen Tore sind wir noch auf dem rettenden Ufer....

  • Nach der heutigen Niederlage in Kerpiyaka befindet sich unser Verein auf einem Abstiegsplatz. Das rettende Ufer ist 3 Punkte entfernt. In den letzten beiden Spielen, holte man in der Hinrunde noch 6 Punkte, zu diesem Zeitpunkt sind es 0. Wir möchten das Gerücht dementieren, in dem wir uns vom Trainer & Manager O.S. trennen. Es stimmt das es heute Abend nach dem Spiel ein Kriesen Gespräch gab, allerdings treffen sich die Verantwortlichen in letzter Zeit häufiger.
    Es ist eine unschöne Situation, aber der Verein wird sich weiter an den Plan halten.


    Der freie Sonntag wird gestrichen, die Männer trainieren ab 11 Uhr & und um 17 Uhr gibt es die Zweite Trainingseinheit, allerdings nur für die Reserve Spieler dann.

  • Wir möchten Ihnen heute Abend bekannt geben, dass wir ST James Brantley (31), 9.4 bis Saison Ende unter Vertrag genommen haben. Wir besitzen einseitig eine Option bis 2023.
    James, bringt sehr viel Erfahrung mit. Zuletzt spielte er bei Charno More Varna wo er 23 Tore in 56 Spielen erzielte. Seine Karriere began aber bei FV Watford.
    Insgesamt konnte James in 567 Spielen, 230 Tore erzielen. Wir sind davon überzeugt das er uns zum Klassenerhalt schießen wird.


    Stimmen zum Transfer


    O.S.


    Ich bin sehr zufrieden, dass wir James zu uns holen konnten. Die Bedingungen sind für beide Aktzeptabel und wir können im Sommer in aller Ruhe schauen, ob eine weiter zusammen Arbeit sinn ergibt. James, wird uns viel freude bereiten, allerdings hat er noch einen gewissen Rückstand den es auf zu holen gibt.


    James


    Ich bin froh hier zu sein. Ich finde auch das es für beide Sinn macht und ich wollte unbedingt noch mal richrig gebraucht werden. Ich hab das Gefühl hier was erreichen zu können und dabei eine wichtige Rolle ein zunehmen. Außerdem hat mich die Türkische Liga schon länger interessiert. Ich bin gespannt wie es hier wird, ich werde 110 % für den Verein geben.

  • Giresunspocht 0 - 2 Büyükpehir


    Wichtiger Sieg im Abstiegskampfs gegen Giresunspocht.
    Wie wichtig dieser Sieg wirklich war, können sie anhand der Tabelle sehen.



    12 Sekerspocht 24 7 4 13 sNnnUs 34:45 -11 25
    13 Vanspocht 24 7 3 14 SNusNs 20:37 -17 24
    14 Bursaspocht 24 6 5 13 NuUsNn 33:42 -9 23
    15 Büyükpehir 24 5 5 14 nUnNns 24:49 -25 20
    16 Giresunspocht 24 5 5 14 UnUNsN 21:46 -25 20
    17 Trabzonspocht 24 4 3 17 nNsNnN 25:73 -48 15


    Damit befinden sich unsere Jungs momentan wieder auf einem Nichtabstiegsplatz, aufgrund des direkten vergleichs. In den Nächsten Wochen geht es um weitere wichtige Punkte.



    Stimmen zum Spiel


    O.S.


    Ein klasse Spiel heute von meinen Jungs. Der druck war enorm, er war greifbar. Aber sie haben es gut gemacht, wir haben es heute verstanden Fussball zu spielen und haben auch die Ausfälle von unserem Gegner ausgenutzt. Mir tut das natürlich irgend wo auch leid, aber ich bin hier für mein Team verantwortlich und es ist noch ein sehr weiter Weg bis zum Klassenerhalt.


    Kostadinov


    Es war ein tolles Spiel, eins was wir so lange nicht mehr gezeigt haben. Ich möchte in meiner letzten Saison hier unbedingt die Klasse halten und ich werde dafür sehr hart arbeiten. Heute feiern wir den Sieg, morgen geht es wieder an die Arbeit.


    James Brantley


    Was für ein Debüt, das hab ich mir so sehr gewünscht aber damit rechnen kann man nie.
    Ich bin froh das ich meinen neuen Kollegen so helfen konnte. Ich fühle mich hier sehr wohl und bin mir sicher, dass wir es zusammen schaffen können.



    Aufstellung:


    1 Ulusal Kostadinov
    5 Janne Karppinen ««
    20 Jonathan Wijmeersch
    13 Shalva Baghdasaryan ««
    6 Sven Dosson
    7 Alexander Lengnes
    22 Altay Mahir [Tor!]
    10 Darko Garaj
    21 Francois Zárete
    4 Sigurdur Hellvardsson
    8 Marco Kugel «« [Tor!]


    Einwechslungen:


    59. James Brantley für Marco Kugel
    59. Ronaldo Rodrigues für Janne Karppinen
    80. Emrah Muhaciroglu für Shalva Baghdasaryan


    Reservebank:


    19 Roger Alemany
    9 James Brantley » »
    2 Emrah Muhaciroglu » »
    59 Achim Neuhaus
    88 George Owu
    18 Ronaldo Rodrigues de Jesus » »
    43 Robert Schulz


    Trainer:
    Oliver Seibel

  • Willkommen zur heutigen PK mit unserem Verantwortlichen O.S.
    Sie dürfen gerne direkt mit Ihren Fragen beginnen.



    Presse : Zu beginn würde es mich interessieren, ob Sie verletzte zu beklagen haben ?


    O.S. : Nein, wir müssen heute noch das Abschlusstraining abwarten, aber bis dato ist kein Spieler verletzt. Ausfallen werden trotzdem LV Shalva Baghdasaryan (26), 7.4 & ST Marco Kugel (24), 7.3 die jeweils Ihre 5 gelbe Karte gesehen haben.


    P : Wie sehr schmerzt der Ausfall und wie werden Sie den Ausfall kompensieren ?


    O.S. : In dieser Situation schmerzt jeder Ausfall doppelt und dreifach, aber auch unsere Gegner müssen das verschmerzen. So ist eben der Fussball. Wir haben einen sehr großen Kader und ich habe schon die ein oder andere Idee. Allerdings möchte ich gerne noch das Abschlusstraining abwarten.


    P: Was erwarte Sie morgen für ein Spiel ? Wer geht als Favorit in die Partie ?


    O.S. : Ich finde es ist ein relativ ausgeglichenes Spiel, wenn man es neutral bewertet. Allerdings befinden sich die Vereine in einer ungleichen Situation, Benikdasch hat kein Druck, den haben wir und zwar gewaltig. Außerdem haben sie einen erfahrenen Kollegen der sehr gut in seiner Arbeit ist und ein ruhiges Umfeld zur Zeit. Daher gehen wir in meinen Augen als Außenseiter rein. Wir werden aber alles dafür geben die Punkte bei uns zu lassen.


    P: Mit einem Sieg ihrer Männer wäre die Bilanz gegen Benikdasch ziemlich genau ausgeglichen. Wie wollen sie das Team bezwingen ?


    O.S. : Ich habe das Gefühl das sich jeder hier ins zeug haut. Die Männer sind absolut motiviert. Wir brauchen jeden Spieler um hier zu punkten, auch die Jungs die nicht Spielen sind wichtig.


    P: Über die Saison hinweg haben sie Ihr Team stätig verbessert, teilweise ohne Konzept und Ordnung.


    O.S. Wir haben hier klare Ziele, kurzfristige sowie langfristige. Alles was wir machen hat Hand und Fuß. Auch taktisch und spielerisch werden wir langsam besser. Nichts desto trotz steht uns ein großer Umbruch bevor, dass Hilft uns aber jetzt nicht weiter. Morgen zählt nur ein Sieg!


    Pressesprecher : Vielen Dank für Ihre Fragen.

  • Vergangenen Samstag konnten unsere Jungs zuhause einen Punkt gegen ein starkes Benikdasch erspielen. Natürlich war man nach einer 3-1 Führung geknickt das es nicht für einen Sieg gereicht hat. Aber im vilt spannensten Abstiegskampf aller zeiten, ist jeder Punkt gold wert.


    Jetzt nach dem das Spiel analysiert wurde, gilt die ganze Vorbereitung dem kommenden Gegner Trabzonspocht. Ein Ausschnitt der Tabelle zeigt



    14 Bursaspocht 25 6 5 14 UsNnN 33:46 -13 23
    15 Büyükpehir 25 5 6 14 nNnsU 27:52 -25 21
    16 Giresunspocht 25 5 5 15 UNsNn 21:49 -28 20
    17 Trabzonspocht 25 4 3 18 sNnNN 26:75 -49 15


    Wie wichtig dieses Spiel wird.


    Die Partien folgender Gegner sind für uns sehr wichtig.


    Benikdasch - Bursaspocht
    Malatyaspocht - Giresunspocht
    Erzurumspocht - Vanspocht


    Die Chancen das die Konkurrenz patzt ist groß, so spielen sie gegen Gegner die auf Internationale Startplätze aussind. Benikdasch - Bursaspocht könnte durch aus eine Überraschung geben.


    Was aber die Konkurrenten machen, können wir nicht beeinflussen, wenn wir unser Spiel gewinnen, so können wir Auf Trabzonspocht ein 9 Punkte Polster aufbauen und haben dann erstmalig nur noch Giresunspocht als direkten Kontrahenten um den Abstiegskampf.
    Bei Siegen von uns und Giresunspocht und bei einer gleichzeitigen Niederlage von Bursaspocht ist Bursaspocht wieder mitten drin im Abstiegskampf.


    Wir können Stand jetzt, auch wenn Neuhaus leicht verletzt ist, am kommenden Samstag auf alle Spieler zurückgreifen.

  • Lange war es still um unseren Club. Wir befinden uns weiterhin in einer sehr brenzlichen Situation. Momentan sieht die Tabelle wie folgt aus...



    11 Kerpiyaka 28 8 6 14 nNUuN 46:73 -27 30
    12 Sekerspocht 28 8 5 15 sSuNn 42:55 -13 29
    13 Vanspocht 28 8 5 15 sSunU 28:44 -16 29
    14 Büyükpehir 28 6 7 15 sUSnU 31:57 -26 25
    15 Bursaspocht 28 6 5 17 nNnNn 37:54 -17 23
    16 Giresunspocht 28 5 7 16 NnnUU 22:55 -33 22
    17 Trabzonspocht 28 6 3 19 NNnsS 32:78 -46 21



    Denizlispocht ist mit nur 3 Punkten schon abgestiegen. Wir haben 3 Punkte und 7 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. In den nächsten 6 Spielen ist es warscheinlich MAXIMAL noch 5 Punkte zu holen. Das hat bisher immer für einen Klassenerhalt gelangt, allerdings ist es diesmal der härteste Kampf aller Zeiten. Wir werden weiterhin alles geben. Taktisch haben sich die Jungs weiter verbessert.



    Trotz aller Fortschritte, wird es zur neuen Saison eine komplett neue Struktur im Kader unserer Profis haben. Vor einigen Wochen berichteten wir schon davon.



    Wir möchten noch mal auf mögliche Abgänge hinweisen.



    Mögliche Abgänge



    LM Robert Schulz (32), 6.7 Hier erwarten wir nicht mal den MW.
    RM Altay Mahir (30), 7.9 Hören uns Angebote an.
    ZM Darko Garaj (27), 6.9 Soll eigentlich bleiben, möchten uns aber Angebote anhören.
    ST James Brantley (31), 9.4 Soll evtl bleiben, möchten uns aber Angebote anhören.
    ST Marco Kugel (24), 7.3 Soll eigentlich bleiben, möchten uns aber Angebote anhören.
    ST Roger Alemany (26), 6.7



    Neuverpflichtungen


    Hier haben wir (im Fall das wir die Klasse halten) Einen TW verpflichten können. Er wird per Leihe zu uns stoßen. Der Verein freut sich hier auf die Zusammenarbeit.


    Wir sind weiterhin auf der Suche nach folgenden Leihspielern.


    MD
    AV
    LM
    ZM oder ST


    Die Leihspieler sollten eine Stärke ab 6 mit Talent oder ab 7 ohne besitzen.



    Wir bieten einen sehr zuverlässigen und lernfähigen Manager.
    Unsere aktuellen TW können gerne erfragt werden.
    Wir werden nächste Saison (Der Klassenerhalt wird eher utopisch sein) mit sehr moderatem Einsatz zu werke gehen.
    Wir halten euch auf dem laufenden und berücksichtigen eure Wünsche.
    Wir geben 100 % Einsatzgarantien.


    Wir würden uns freuen von euch zu hören.

  • Lange dauert diese Saison nicht mehr umso wichtiger ist jeder hinhzu gewonnener Punkt.
    Die Planungen laufen 2 Gleisig anders geht es auch leider nicht.
    Wir halten auch an unsere 5 Leihspieler - Plan fest. Ohne diese zusätzlichen Einnahmen und Spieler die uns sportlich helfen, kann ein Umbruch nicht stattfinden.



    Die aktuellen Daten unseres Vereines sehen wie folgt aus...



    Spieler aktuell: 30
    Spieler 2019/2020: 26
    DS: 6.11
    D15: 7.67
    D11: 7.96
    Alters-D11: 30.18
    Alters-D15: 30.33
    Alters-DS: 27.13
    Inländerquote: 30%
    Verpflichtungsgrenze: 10.2
    Marktwert: 47.776.559





    Der Verein wird einen Kader von Maximal 23 Spieler stellen.
    Dazu wird die Vereinsstärke (ohne Leihspieler) deutlich sinken.
    Das wird auch einen richtigen Absturz des Marktwertes mit sich bringen.


    Aktuell sind die Forderungen für die Vertragsauflösungen bei ca. 13.400.000. angekommen, wir erhoffen uns das diese Forderung zur neuen Saison auf 13.000.000. angekommen ist.
    Die Abfindungen sollen in den ersten beiden Monaten geschehen, am liebsten direkt im Juli um das Gehaltsgefüge sofort zu entlassten.



    Um diese Summen zu erzielen und so erst die Abfindungen zahlen zu können, stehen folgende Spieler zum verkauf.



    LM Robert Schulz (32), 6.7 Hier erwarten wir nicht mal den MW.
    RM Altay Mahir (30), 7.9 Hören uns Angebote an.
    ZM Darko Garaj (27), 6.9 Soll eigentlich bleiben, möchten uns aber Angebote anhören.
    ST James Brantley (31), 9.4 Soll evtl bleiben, möchten uns aber Angebote anhören.
    ST Marco Kugel (24), 7.3 Soll eigentlich bleiben, möchten uns aber Angebote anhören.
    ST Roger Alemany (26), 6.7 Darf für eine passende Ablöse gehen.




    Wir sind weiterhin auf der Suche nach folgenden Leihspielern.


    MD
    AV
    LM
    ZM oder ST


    Die Leihspieler sollten eine Stärke ab 6 mit Talent oder ab 7 ohne besitzen.



    Wir bieten einen sehr zuverlässigen und lernfähigen Manager.
    Unsere aktuellen TW können gerne erfragt werden.
    Wir werden nächste Saison (Der Klassenerhalt wird eher utopisch sein) mit sehr moderatem Einsatz zu werke gehen.
    Wir halten euch auf dem laufenden und berücksichtigen eure Wünsche.
    Wir geben 100 % Einsatzgarantien.


    Wir würden uns freuen von euch zu hören.