Vereinsnews

  • ----Transferliste---


    Diese Oldies dürfen den Verein für einen kleinen Obolus verlassen.
    RV Dimitris Ristov (32), 4.3
    RM Aurimas Kicys (34), 4.9
    ST Jakso Pevlovic (34), 5.1


    Moclea ist ein "Allrounder" und trotz seiner 31 Jahren noch auf einem guten Niveau
    VB ist knapp unter Marktwert, ist aber noch gering Verhandelbar.
    LIB Gheorge Moclea (31), 6.0


    Die VB aller dieser Spieler ist unter Marktwert angesetzt. Alle Angebote werden bedacht.
    Ggf. auch Tauschspieler
    LM Marios Racan (27), 5.4
    RM Erivan Dimitris (24), 4.9
    ST Ivailo Kiosev (29), 4.4
    ST Bogdan Koncses (25), 4.3



    Da ich auf eine 3er Abwehrformation setzte werde dürfen diese Talente den Verein verlassen.


    Am liebsten möchte ich diese Spieler gegen Manndecker oder Zentrale Mittelfeld spieler tauschen. Gern auch älter aber unter 29 Jahren.


    RV Andreas Zurbas (21), 6.4
    LV Cláudio Z. Terziovski (20), 5.0


    Bargeld Angebote bei diesen Spielern sollten schon überzeugend sein , denn wenn ich ohne Tausch die Spieler verramschen würde , könnte ich sie auch gleich behalten , da kein neuer vernünftiger MD Verpflichet werden könnte

  • ----Transferliste---


    Diese Oldies dürfen den Verein für einen kleinen Obolus verlassen.
    RV Dimitris Ristov (32), 4.3 (1 Anfrage)
    RM Aurimas Kicys (34), 4.9
    ST Jakso Pevlovic (34), 5.1


    Moclea ist ein "Allrounder" und trotz seiner 31 Jahren noch auf einem guten Niveau
    VB ist knapp unter Marktwert, ist aber noch gering Verhandelbar.
    LIB Gheorge Moclea (31), 6.0 (1 Anfrage)


    Die VB aller dieser Spieler ist unter Marktwert angesetzt. Alle Angebote werden bedacht.
    Ggf. auch Tauschspieler
    LM Marios Racan (27), 5.4
    RM Erivan Dimitris (24), 4.9
    ST Ivailo Kiosev (29), 4.4
    ST Bogdan Koncses (25), 4.3



    Da ich auf eine 3er Abwehrformation setzte werde dürfen diese Talente den Verein verlassen.


    Am liebsten möchte ich diese Spieler gegen Manndecker oder Zentrale Mittelfeld spieler tauschen. Gern auch älter aber unter 29 Jahren.


    RV Andreas Zurbas (21), 6.4 (2 Anfragen)
    LV Cláudio Z. Terziovski (20), 5.0 (1 Anfrage)


    Bargeld Angebote bei diesen Spielern sollten schon überzeugend sein , denn wenn ich ohne Tausch die Spieler verramschen würde , könnte ich sie auch gleich behalten , da kein neuer vernünftiger MD Verpflichet werden könnte

  • Schnäppchenjäger aufgepasst...


    LIB Gheorge Moclea (31), 6.0 steht ab sofort zum Verkauf.
    Rabatte sind möglich in den unteren Marktwert bereich.



    Der Spieler ist ein Allrounder ,
    was bedeutet das er mit nur 10% Abzug auf jeder Position spielen kann.


    Die letzten AAW ergaben Abwertungen unter 10% in den jeweiligen Kategorien. So kann er bei gutem Training seine Stärke noch längere Zeit halten.


    Da wir in den nächsten Tag ein Ersatzmann verpflichten können , darf Moclea gehen.



    Weitere Spieler die den Verein verlassen dürfen.....


    RV Dimitris Ristov (32), 4.3
    *Schnäppchenalarm//weitere Rabatte bei Anfrage möglich*
    Hat bereits größere Abwertungen durch nicht vorhandenen Trainings in der Vergangenheit hinter sich. Ristov sollte bei den nächsten AAW Stabil bleiben. Bei ihm gibt es 50% auf den Marktwert


    RM Aurimas Kicys (34), 4.9
    dürfte für den Obligatorischen 1 Euro gehen. Leihe mit minimaler Leihgebühr ist ebenfalls möglich.




  • Der Talentierte Linksverteidiger LV Cláudio Z. Terziovski (20), 5.0 sucht einen neuen Verein.



    Nur Tausch gegen +7,X Stürmer. Alter 20-28.
    Oder etwa gleichwertigen Jungen Stürmer mit Potenzial in den AAW



    AAW können erfragt werden. Im Durchschnitt 20% Zuwächse in allen Kategorien, bei teilweise nicht über längere zeit nicht vorhandenen Trainer in Robotnicki. Großer Sprung im Winter möglich.

  • Guten Tag,


    hiermit informiere ich kurz, dass wir beim FC Robotnicki zwei Neuzugänge als Ersatzspieler begrüßen dürfen.


    Herzlich willkommen in Skopje:


    MD Suat Bozhinoski (23), 2.6 und
    ZM Vladimir Shapkarev (25), 1.4


    Beide waren vereinslos und somit ablösefrei.


    Beste Grüße euer Manager


    Rakete Midoh

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich freue mich sehr Ihnen mitteilen zu können, dass wir schon 2 Neuzugänge für die kommende Saison verpflichten konnten.


    Im zentralen Mittelfeld haben wir sehr jungen Nachwuchs für uns gewinnen können
    ZM Kurt Libreri (19), 2.0
    wird uns hoffentlich gut unterstützen und vielleicht sogar bald der Stammspieler im ZM.


    Worüber ich mich sehr freue, ist die Verpflichtung vom Teeniestar
    ST Ivan Ristevski (24), 6.7
    des Mazedonischen Vereins Palister Bitola.


    Ristevski wird kommende Saison den Sturm verstärken und ich hoffe auf zahlreiche Tore.
    Ich denke, Ivan wird super in unser Team passen.


    Ich bin sehr erfreut über diesen Transfer.


    Danke auch an das Management von Palister Bitola.


    Mit freundlichen Grüßen


    Rakete Midoh