Vereinsnews

  • Folgende Spieler können den Verein verlassen:


    RV J. Sevage 7.7 26
    RV E. Kohlund 4.6 28
    LV C. Kermit 4.9 23
    LM D. Scully 6.9 28
    LM B. Baranovsky 4.4 22

  • Der Neue Manager Thomas hat direkt mal das Training angezogen und erhofft sich für die kommenden Spiele einen Aufwärtstrend herbeizuführen und aus dem Mittelmaß hervorzustechen.

  • Nach den vielen Anfragen!


    Meine Talente stehen zur Zeit nicht zum Verkauf, sondern sollen sich ganz auf ihre Entwicklung und erfolgreiches Fußballspielen konzentrieren.


    Vielen Dank für die vielen Anfragen. Aber wie lehnen dankend ab! ;)

  • Liebe Mitspieler,


    bitte habt Verständnis, daß ich Transfer Fragen erst nach den AAW im Juli beantworten !


    LG


    Diana

  • Zunächst möchte ich mich für die tolle Fanunterstützung beim letzten Heimspiel bedanken. Es war wieder mal grandios. Unsere Mannschaft wird morgen in ein viertägiges Trainingslager aufbrechen um uns auf das angehende Auswärtsspiel vorzubereiten. Wir hoffen dort auch wieder auf die Unterstützung unserer Fans.

  • Leider mussten wir den Weg in die Zweitklassigkeit gehen. Wir werden uns punktuell zu verstärken und dann die Mission Wiederaufstieg angehen. So wie ich unsere Fans kenne werden sie uns dabei nach Kräften unterstützen. Vielen Dank dafür schon einmal vorweg.

  • Ein toller und verdienter Sieg unsrer Mannschaft im 1. Saisonspiel. Klasse Jungs.


    Außerdem möchten wir bekannt geben, das wir uns mit Dennis Reynolds im zentralen Mittelfeld verstärkt haben. Wir heißen ihn herzlich willkommen.

  • Hallo, ich bin der neue Manager bei Athlone Town A.F.V..


    Wie ihr wisst befinden wir uns auf dem letzten Tabellenplatz und die hälfte der Saison ist bereits gespielt. Ich versuche den Club zu sanieren und in der zweiten Saisonhälft in die Tabellenmitte zu führen.


    Die Aufgabe wird nicht leicht aber ich freue ich auf die Herausforderung und spannende Spiele.


    Grüße Müller2

    Raphael Müller befindet sich auf der Warteliste.