Vereinsnews


  • F91 Dadelange konnte heute den Vertrag mit ST Christian Neuman (20), 7.0 bis 2026 verlängern! Eine für beide Seiten faire Einigung konnte erzielt werden, vermeldet das Präsidium.


    Arnold dazu: Christian ist für uns ein wichtiger Spieler und derzeit trainieren wir noch an seiner Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor, damit er uns in Zukunft mit noch mehr Toren verwöhnen kann. Ich bin sehr erfreut über seine Verlängerung beim Club.


    Christian: Es freut mich sehr, weiterhin bei meinem Herzensclub auf Torejagd gehen zu können. Hier fühle ich mich pudelwohl. Außerdem verdiene ich jetzt etwas mehr als mein Buddy Alain ;)

  • F91 Dadelange vermeldet den Wechsel des Trainers Jörg Arnold, der somit seiner ersten Station im Trainergeschäft den Rücken kehrt.

    Das Präsidium:

    Wir wollten eigentlich länger einen gemeinsamen Weg gehen, aber der Herr hat Besseres vor und verabschiedet sich in Richtung Süden. Dennoch hat er sehr gute Talente hervorgebracht, und eine tolle Basis geschaffen, damit wir wieder an alte Zeiten von vor 20 Jahren anschließen können. Wir hoffen auf einen baldigen Trainerersatz hier in Dadelange!


    Joerg Arnold:
    Oft kommts anders als man denkt, aber ich habe schon länger über einen Wechsel nachgedacht. Jetzt ist, denke ich, der richtige Zeitpunkt gekommen. Ein anderer soll gerne das weiterführen, was wir hier aufgebaut haben, dann ist auch in ein paar Jahren der Titel drin. Der Kader ist jedenfalls mit TOPTALENTEN besetzt, die von älteren Herren in der Liga gehalten werden. Ich wünsche dem Verein nur das Beste für die Zukunft und bedanke mich für fast 4 Jahre tollen Support von allen Seiten und grüße die Managerkollegen im Land. Es hat Spaß gemacht und man sieht sich immer zweimal im Leben!

    Stimmen aus der Mannschaft:

    Brian Laugeson TW: Urlaub, Urlaub .... hey, hey, hey...
    Serge Crocius MD: Mein Mentor, wer stellt mich jetzt auf, egal, Party, Party, und die ....

  • Wie das Präsidium des F91 Dadelange heute morgen mitteilte, wird Rafael Röber ab jetzt den Klub übernehmen. Bei der Präsentation des gebürtigen Münchners ist vielen Fans aufgefallen, dass dieser jedoch kaum Erfahrung bei der Verwaltung eines Fussball Klubs hat.


    Auf eine Interviewfrage auf jenes Thema bezogen antwortete Röber:


    "Die Präsidenten des Klubs haben mir durch den Job viel Vetrauen geschenkt, weshalb ich für Sie und für die Fans zu den Erwartungen hochleben möchte."


    Noch ist abzuwarten, ob er diese Erwartungen nun wirklich erfüllen kann. Jedoch sind sich einige Fans sicher, dass Röber womöglich eine neue Ära bei diesem Klub einleiten könnte.