[Alloance 01] - Blackboard - Alloance 01

  • Bei Alloance steht man kurz vor der neuen Saison auch wieder vor der Frage wie der Kader aussehen soll. Folgende Talente sollen deshalb zur nächsten Saison verliehen werden:


    TW Kum-Il Tae-se (18), 4.4 (noch bei den Amateuren)
    ST Dennis Casjouw (23), 5.1
    ZM Camille Linck (19), 2.7


    Gesucht wird ein Verein der für die Spieler möglichst viele Einsätze und gutes Training bieten kann. Prämien und Gehaltsübernahme werden selbstverständlich angeboten.


    Bei Interesse Kontakt über die bekannten Kanäle.

  • Die Presseabteilung von Alloance verfasst heute wieder einmal eine seiner seltenen Pressemitteilungen. Anlass dazu ist der bisher geglückte Saisonstart, der nach den ersten Eindrücken auch auf eine sehr viel stabilere Defensive zurückzuführen ist. Nachdem man letzte Saison noch viel zu viele Gegentore bekommen hat, war das eine der Hauptplanstellen, welche durch die Leihe von MD Rumen Penchev (23), 8.3 nach bisherigem Anschein vorerst geschlossen werden kann.


    Der Lohn dafür ist nach 3 Spielen, mit 2 Siegen und 1nem Unentschieden, was dem ersten Punktgewinn überhaupt gegen Mondercange entspricht, der 4. Platz. Auch wenn man diesem Ergebnis nicht zuviel Gewicht beimessen möchte, da dies sehr wahrscheinlich nicht bis zum Ende der Saison gehalten werden kann. Aber man wird versuchen den Schwung aus den ersten Spielen mitzunehmen und sich so am Ende möglichst weit oben positionieren zu können. Wichtig wird dafür sein, dass neben einer funktionierenden Defensive auch die Offensive Tore schießt. Auch da war aus den letzten Jahren noch Luft nach oben auszumachen. Wir dürfen gespannt sein, wie das Team diese Saison am Ende funktioniert!


    Ansonsten wird noch ein Leihpartner für LM Athanasios Polymeru (23), 4.7 gesucht, da dieser gern mehr Spielpraxis bekommen möchte. Man wäre erfreut wenn sich hier noch ein Verein findet!

  • Saisonvorbereitung 22/23:


    Bisher ist man mit der Saisonvorbereitung zufrieden. Eigene Talente konnten an Vereine vergeben werden, wo mehr Spielpraxis zu erwarten ist. Des Weiteren konnte man sich bereits mit 4 Leihspielern einigen. Einer ist in Form von ZM Borja Albarracin (19), 5.3 bereits zum Team gestoßen. Der Rest soll pünktlich zum ersten Spieltag folgen.


    Nach dem man sich im letzten Jahr vornehmlich der Ausbildung eigener Talente gewidmet hat, soll es diese Saison auf einen einstelligen Tabellenplatz gehen. Sollten alle Spieler fit bleiben, ist diese Hoffnung durchaus berechtigt. Die Spieler sind hochmotiviert!