Neuer Vereinsthread

  • In Moskau verbreitet sich das Gerücht, dass Eduard Mikhail lukrative Angebote aus dem Ausland vorliegen hat. Aus diesem Grund möchten wir selbst unsere Fans über den Stand der Dinge informieren: "Ja, es stimmt! Es gibt Angebote aus Frankreich und Deutschland", so der Manger von Donamo. "Eduards Vertrag läuft aber noch bis 2019. Wir sind also nicht in Zugzwang und können in aller Ruhe die Angebote sondieren. Wir alle wissen, dass wir Eduard nicht ewig bei uns behalten können, werden aber dennoch keine Schnellschüsse unternehmen."
    Auch Mikhail äußert sich positiv über seine Entwicklungschancen bei Donamo: "Wir sind hier noch lange nicht am Ende der Fahnenstange. Ich fühle mich in Moskau sehr wohl und habe ein tolles Team um mich. Die Diskotheken sind ebenfalls aller erste Sahne. Weder in Russland noch bei Donamo bin ich schon der beste Spieler. Es gibt noch einige von denen ich etwas lernen und mir abschauen kann. Auf und neben dem Platz. Ich kann der Mannschaft noch viel mehr helfen, als ich es bisher getan habe."
    In einem Punkt sind sich Manager und Spieler einig: "Wir werden die beste Lösung für alle Beteiligten finden. Über allem steht die Entwicklung des Teams. Ein etwaiger Transfererlös würde zu 100% in die Mannschaft reinvestiert werden."