Vereinsnews

  • Zur Vorbereitung gab es im BL - Cup eine herbe 6:1 Niederlage gegen den Isländischen Vertreter von IB Aftareldimg !
    Die Niederlage geht auch in dieser höhe voll in Ordnung!
    Wir hatten nichts entgegen zu setzen!
    Auch in dieser Saison wird es nicht leicht für uns!


    Wolfgang Basler
    Manager FV Lugano

  • Das Vorbereitungsspiel gegen Preussen Berlin, Regional Liga Nord in Deutschland wurde mit 1:3 gewonnen! Sie waren der erwartet schwere Gegner! Meine Truppe hat alles umgesetzt was ich ihnen vorgegeben habe! Auch die 2 Leihspieler Yapende und Valverde haben sich super in Szene gesetzt und für weitere Aufgaben empfohlen!
    Wenn jetzt noch die anderen 3 Leihspieler kommen und ich alle zur Verfügung habe ist es mir nicht bange für die neue Saison!
    Saison Ziel : es sollte Platz 8 erreichbar sein!
    Wolfgang Basler
    Manager

  • Hallo liebe Fans ,


    Knapp 8000 Zuschauer sahen , glaube ich, ein packendes Pokalspiel gegen den FV Thun!
    Der Erstligist ließ von Anfang an nicht das Gefühl aufkommen, das sie hier nur die zweite Geige spielen wollen! Körperlich und spielerisch klar überlegen, so auch der Endstand von 0:5 !
    Da haben meine Jungs gleich eine Lehrstunde in Sachen Einsatz und Spielgestaltung bekommen!


    Wolfgang Basler
    Manager FV Lugano

  • Eilmeldung!


    Der FV Lugano überlegt seinen Sportlichen Leiter Wolfgang Basler zu entlassen! Nach Meldungen, die unserer Redaktion zu Ohren gekommen sind, soll W. Basler wegen den letzten erfolglosen Spielen die Entlassung drohen!
    Auf Anfragen reagieren die verantwortlichen noch zögerlich, man wolle erst die weiteren Wochen abwarten und dann reagieren!
    Auch W. Basler gibt sich zugeknöpft und gibt keinen Kommentar!