Vereinsnews

  • Der Mälser FV hat einen neuen Manager verpflichtet. Der Österreicher Markus Kaltenegger freut sich sehr auf die bevorstehende Aufgabe: Der Mälser FV ist eine neue Herausforderung für mich und ich hoffe sehr, dass wir gemeinsam in eine rosige Zukunft gehen".

    Markus Kaltenegger befindet sich auf der Warteliste.
  • Wiederholt im neuen Jahr übernimmt ein neuer Manager die Führung bei den Mälsern.


    Angesichts der Tabellensituation und der bleibenden Spiele, könnte man von einem Himmelfahrtskommando sprechen. Allerdings ist Team-Manager Thomas Rischke entspannt. "Alles spricht gegen uns; wir haben nichts zu verlieren. Also können wir endlich wieder mit Spass an die Arbeit gehen. Denn das fehlte dem Team in den vorherigen 23 Partien am meisten."


    Bei 13 Punkten Rückstand auf einen Nicht-Abstiegsplatz muss allerdings sofort im direkten Duell gegen FV Planken ein 3er her. Wir sind gespannt.

  • 2:4. 16 Punkte Rückstand auf einem Nicht-Abstiegsplatz. Da etwas schönzureden wäre vermessen. Also bleibt nur Mund abwischen und weiterarbeiten.