Vereinsnews

  • Unser Starstürmer ST Matthew Midwood (31), 10.0 hat darum gebeten den Verein verlassen zu dürfen. Gebote ab 8 Mio werden entgegen genommen.

  • Kutaisi



    Das Präsidium von Turpedo Kutaisi, aktueller Tabellenführer der 1. Liga, ist hocherfreut, mit Arne Nies einen jungen, internationalen Top-Manager verpflichtet zu haben.


    Arne Nies wird sowohl sportlich als auch wirtschaftlich die Gesamtverantwortung für den Traditionsverein tragen und wurde mit einem unbefristeten Vertrag ausgestattet.


    "Ich freue mich auf die Herausforderung in Georgien und bedanke mich beim Präsidenten für das entgegengebrachte Vertrauen. Ich möchte den Verein mittelfristig auf professionelle Beine stellen und dauerhaft in der Spitzengruppe der 1. Liga positionieren."


    Als erste Schritte wurden mit dem Aufbau eines Jugendzentrums sowie dem Ausbau des Stadionumfelds wichtige Signale an Verein, Fans und Sponsoren gesendet. Außerdem wurde umgehend eine hochangesehene Marketingagentur damit beauftragt, den Markenauftritt des Vereins zu überarbeiten. Es wird mit einer Anpassung des Wappens sowie der Trikotfarbe bis spätestens Ende des Jahres zu rechnen sein.


    Mittelfristig soll die Hauptstadt der Region Imeretien auch international dauerhaft vertreten sein. All diese Maßnahmen, die Arne Nies bereits in seiner ersten Woche veranlasste, lassen die ohnehin schon hohe Euphorie rund um Turpedo nochmals steigen.

    Arne Nies befindet sich auf der Warteliste.