Vereinsnews

  • Heute begrüßte der Präsident des KF Flemurtari den neuen Manager des Teams.
    Sebastian Metzner soll nun die Geschicke der Mannschaft lenken und freut sich auf die Zusammenarbeit.
    Im Team ist mit frischem Wind und neuen Gesichtern zu rechnen, verlassen den KF F doch einige Spieler indem sie ihre Karrieren beenden.
    Metzner will ab sofort konzentriert mit der Mannschaft arbeiten und bereits erste Akzente im kommenden Macht setzen.
    Wir wünschen ihm gutes Gelingen und viel Erfolg!


    Der Vorstand

  • Heute steht das erste Aufeinandertreffen von Flemurtani und Elbesani auf dem Programm.
    Die neuen Teamchefs kennen sich aus alten Zeiten:


    Ich schätze die Arbeit meines Kollegen Bloch sehr, ich weiß dass er sein Team akribisch vorbereiten wird, so Metzner.
    Das erste Kräftemessen der beiden Konkurrenten sei unter anderem ein Wegweiser für den Teamchef des KFF.
    Metzner: Ich erwarte eine engagierte Leistung meiner Mannschaft, erst recht weil sich zwei Stammspieler im Training verletzt haben.
    Das Team kann unter diesen Umständen seine Moral und Teamgeist unter Beweis stellen.
    Wir hatten bisher wenig Zeit für Änderungen, ich bin aber zuversichtlich, dass mein Team das umsetzen kann, was ich von Ihnen erwarte und rechner mir daher gute Chancen gegen Elbesani aus.