Koenigliche Esten- Beste Saison aller Zeiten

  • Neben der Legende ST Ademir Marques de Menezes (28), 7.7 stehen noch zwei weitere Spieler zum Verkauf...


    Der Stammtorwart TW Micki Sylvester (28), 6.2 würde bei einem guten Angebot gehen dürfen. Bei ihm gab es durch eine Verletzung zu Beginn der Saison keine besseren aaw. Der Vorstand ist für Verhandlungen gesprächsbereit.


    Dazu kann auch LM RM David Nelson (31), 7.0 den Verein wechseln. Dem ?Oldie? im Mittelfeld traut man zu, dem ein oder anderen Verein mit seiner Stärke helfen zu können- auch noch deutlich über diese Saison hinaus.


    Beim FV Auckland möchte man stark auf die Jugend setzen.

  • Hallo AO-Welt!


    Wir haben uns entschlossen, ST Yoshito Okubo (26), 7.0 bei passendem Angebot ziehen zu lassen.
    Ihr könnt über die üblichen Kanäle Kontakt mit mir aufnehmen. Er hat in der Rückrunde 8/9 Einsätze und hat in dieser Saison noch kein Tag im Training gefehlt. Außerdem sind alle trainingslagertage absolviert.


    Yoshito Okubo Japan 26 6.9
    Einsätze (Runde): 15/19 Einsätze (Saison): 15/19 Tore: 0
    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1
    Schnelligkeit 10 % 10 % 5 % 0 % 0 % 25 % 0 % 25 % -
    Zweikampf 2 % 7 % 4 % 0 % 0 % 13 % 0 % 13 % +1
    Kopfball 9 % 5 % 4 % 0 % 0 % 18 % 0 % 18 % -
    Schusskraft 11 % 6 % 4 % 0 % 0 % 21 % 0 % 21 % -
    Schussgenauigkeit 11 % 12 % 7 % 0 % 0 % 30 % 0 % 30 % -
    Technik 6 % 11 % 2 % 0 % 0 % 19 % 0 % 19 % -
    Spielintelligenz 4 % 5 % 10 % 0 % 0 % 19 % 0 % 19 % -
    Karriereende: nein Neue Stärke: 7.0



    Höchstgebote können erfragt werden.


    Grüße aus Estland

  • Die Planungen für die nächste Saison werden in Auckland begonnen.
    Es befinden sich einige Talente im Kader für die kommende Saison bei denen sich der Verein eine Leihe vorstellen kann. Es handelt sich um verschiedene Positionen und Stärken zwischen 3,5 bis voraussichtlich 5,5.
    Wer grundsätzlich Interesse hat, kann sich für weitere Details gerne bei mir melden.


    Ich biete:
    - Gehaltsübernahme
    - keine Leihgebühr
    - Prämienzahlungen
    - nach Absprache Leihe nach einem bei mir absolvierten Trainingslager


    Ich erwarte:
    - Vereinstreue
    - Einsätze
    - gutes Training


    Anfragen bitte per Nachricht an mich.



    Frohe Ostern,


    Andreas

  • Bei vernünftigem Angebot darf ST Yoshito Okubo (26), 7.0 uns noch in dieser Saison oder auch zur nächsten verlassen.
    Die Winter-aaw können oben eingesehen werden.
    Zudem freue ich mich über weitere leihintressenten für die kommende Saison.
    Bitte weiter anschreiben!
    In den nächsten beiden Wochen werden wohl die ersten Pläne gemacht.


    Interesse besteht auch an der leihe eines lm zur nächsten Saison ab Stärke 7.


    Frohe Ostern,


    Andreas

  • Junger Stürmer,Gründaumen Stärke 4,4 abzugeben (25.04.2003 -> 18 Jahre)
    Zur Zeit ist der Spieler noch in der jugendakademie und kann hochgezogen werden...


    Da ST Yoshito Okubo (26), 7.0 bisher nicht verkauft werden konnte, möchten wir uns von einem der beiden Stürmer trennen.


    Erste Angebote sind eingegangen für den Jugendspieler. Für okubo noch keines.


    In Auckland hört man sich gerne weitere Gebote an.

  • Mit dem Verkauf von Mart Ainsaar an Sendefjord konnte jetzt genug Geld eingenommen werden, um das Trainingszentrum sowie die Akademie zu renovieren. Viel Erfolg, Mart auf deinem Start ins profileben in Norwegen.
    Das Grundgerüst des Kaders für die kommende Saison steht bereits. Es gibt einen vereinbarten Transfer und eine noch nicht abgeschlossene Anfrage. Der FV Auckland sucht noch Leihnehmer für die kommende Saison.
    Wir schauen gespannt auf die Sommer-AAW und dann wird die Lage des Vereins neu begutachtet.



    Schönen Tag an alle Leser.

  • Der FV Auckland möchte seinen Kader verkleinern.
    Am liebsten möchte man noch 1-2 Spieler abgeben. Im Schaufenster stehen
    RM Fabio Stefano (20), 4.9 sowie
    RM Jákup á Borg (25), 6.0 Legende


    Bei Interesse kann man gerne mehr über die beiden erfahren.


    Da ich schon fünf leihen durchgeführt habe, möchte ich TW Juri Raav (20), 2.6 gerne über diesen Weg anbieten. Wer Geld verdienen möchte, kann das mit Raav tun. Er ist ein gründaumen,der massiv gelitten hat unter der Leihe letzte Saison. Er müsste spielen! Dann kann er ordentliche stärkesprünge machen? Auch hier, einfach mal Anfragen!


    Herzliche Grüße,


    Andreas

  • Ich suche für diese Spieler zuverlässige leihnehmer!


    TW Aníbal Luis Paz (25), 4.6
    MD Pawel Zbikowski (20), 4.9
    MD Christophe Cleyman (23), 4.3
    LIB Andreas Boskovksi (22), 4.7
    ZM Jacob Holmén (20), 3.9
    ZM Wladislaw Poldemaa (20), 4.6
    TW Harry Gregg (25), 6.2


    Bitte melden bei Interesse!


    Außerdem stehen noch ein paar Spieler auf der Transferliste.


    Ich suche noch für die linke Seite in der Abwehr und im Mittelfeld Spieler ab Stärke 7.

  • Ich suche für diese Spieler zuverlässige leihnehmer!


    TW Aníbal Luis Paz (25), 4.6
    MD Pawel Zbikowski (20), 4.9
    MD Christophe Cleyman (23), 4.3
    LIB Andreas Boskovksi (22), 4.7
    ZM Wladislaw Poldemaa (20), 4.6
    TW Harry Gregg (25), 6.2


    Bitte melden bei Interesse!


    Außerdem stehen noch ein paar Spieler auf der Transferliste.


    Ich suche noch für die linke Seite in der Abwehr und im Mittelfeld Spieler ab Stärke 7.

  • Folgende Spieler auf der transferliste sind im Preis reduziert worden.


    TW Aníbal Luis Paz (25), 4.6
    Eine geeignete Legende für kleinere Vereine...


    RM Japhet N Doram (29), 7.1
    z.Zt. verletzt, bald wieder einsatzbereit. Wegen Überangebot im rm zu haben.


    LIB Simone Carandini (26), 5.4
    Durch Umstellung auf System ohne lib zu haben. Leider letzte Saison mit verpatzter leihe
    Echtes Schnäppchen für Manager, die ihn päppeln wollen. Hat Potential für zweistellige Einsatzaufwertungen und kann so mMn bis Mitte 6er werden.


    ZM Wladislaw Poldemaa (20), 4.6
    Für mich zwar Inländer. Hat mittlere aaw. Aber es gibt einen ähnlichen Spieler im Kader mit besserem Potential. Daher zu diesem günstigen Preis zu haben. Kann mMn locker 6er werden.
    Die nächsten 5 grünen Daumen stehen an, aber nur, wenn er Einsätze bekommt, sonst werden die durchweg grünen Prozente zunichte gemacht.


    Diese Spieler sind keine Entlassungsspieler, sondern teilweise schlecht geplant für meinen Kader bzw. nicht so schnell mitentwickelt wie der Rest des kaders.


    Also eine gute Chance, wenn der Spieler grade gut in deinen Kader passt!!!


    Viel Spaß beim stöbern.

  • In Auckland fiebern alle dem Rückspiel in der zweiten Aofa-Cup Runde entgegen. Bei der ersten internationalen Teilnahme gibt es nach drei Spielen noch keine Niederlage. Das ist das vorerst größte Ziel, weiterhin ohne Niederlage zu bleiben in der regulären Zeit.
    Man ist krasser Außenseiter, trotzdem ist die Vorfreude groß und man hofft auf ein ausverkauftes Stadion. Das alles direkt nach den Jugend aaw. Ein vollgepacktes Programm für alle in Auckland.


    RM Japhet N Doram (29), 7.1 kann verkauft werden. Man freut sich auf hoffentlich großes Interesse.
    Außerdem schlummert bei den Amateuren noch ein ZM gründaumen, Stärke 3,1, gerade 18 geworden. Wenn jemand Interesse hat, ziehe ich ihn gerne für einen Verkauf hoch.


    Jetzt aber. Daumen drücken für das Spiel gegen ein übermächtiges Lierse KA. Wenn du das liest, Winfried, ich wünsche mir ein ähnliches Drama wie beim Hinspiel, das war ein echt denkwürdiges Match!

  • Der FV Auckland möchte einen Spieler abgeben . Aufgrund seiner 24 Jahre kann man nicht mehr Talent sagen, aber seine aaw zeigen, dass er sich noch in der Stärke nach oben entwickeln wird.

    Dazu hat er auch schon ordentlich Prozente für die nächsten vier Daumen gesammelt. Dann wird er ein 5er nach den Sommer aaw. Insgesamt gehe ich von einer stärkeentwicklung bis in den 7er Bereich aus, wenn er gut trainiert und spielt. Er bisher 2 von 3 Einsätzen in der Rückrunde absolviert. Die trainingswerte sind top!


    Würde mich über zahlreiches Interesse freuen, da er ein mir ein bisschen ans Herz gewachsen ist, weil er sich super entwickelt hat. Ich möchte ihn abgeben, da es für mich demnächst darum geht, einen inländischen MD zu entwickeln.


    MD Christophe CleymanBelgien244.3Einsätze (Runde):16/23Einsätze (Saison):16/23Tore:0TrainingFitnessEinsatzAlterTor+-=+1 / -1

    Schnelligkeit17 %17 %15 %13 %0 %62 %0 %62 %+1

    Zweikampf5 %12 %24 %11 %0 %52 %0 %52 %+1

    Kopfball13 %13 %22 %6 %0 %54 %0 %54 %-

    Schusskraft2 %18 %16 %4 %0 %40 %0 %40 %-

    Schussgenauigkeit2 %14 %23 %4 %0 %43 %0 %43 %+1

    Technik0 %13 %18 %3 %0 %34 %0 %34 %-

    Spielintelligenz2 %4 %14 %7 %0 %27 %0 %27 %-

    Karriereende:neinNeue Stärke:4.7

  • Leider bisher noch keine passenden Angebote für Cleyman. Er bleibt noch bis Mitte der Woche sicher auf der Transferliste. Demnächst wird er wieder runter geholt wegen der Motivation.

    Auch danach besteht der Wunsch, ihn abzugeben.

  • Beim FV Auckland ist die Euphorie in dieser Saison groß.

    Bisher stehen wir auf dem 2.Platz und damit deutlich über den eigenen Erwartungen, die auf den fünften Platz ausgerichtet waren. Dazu wird die Saison von den pokalerfolgen gekrönt. Bei der ersten Europacup-Teilnahme die erste Runde knapp überstanden und dann in der zweiten Runde gegen einen übermächtigen Gegner mit zwei Topspielen knapp ausgeschieden. Im estnischen Pokal steht noch das Halbfinale gegen die beste estnische Mannschaft an.

    Nachdem diese Woche Vidal zu uns gestoßen ist -besten Dank an Thomas für die reibungslosen Vereinbarungen-, wird uns bald Cleyman verlassen.

    Daher fangen jetzt die Planungen für die nächste Saison an. Zuerst möchte ich meine Talente zur Leihe anbieten und freue mich auf viele Interessenten. Ich biete natürlich volle Prämien und gehaltsübernahme an.

    Folgende Spieler können nächste Saison geliehen werden.

    Pawel Zbikowski , MD Stärke 5,1

    Roman Frowein , RV Stärke 4,3

    Toni Šunjic , LV Stärke 6,0

    Andreas Boskovksi , LIB Stärke 4,9

    Dmitri Riabokon , ZM Stärke 3,9

    Toni Micevski , RM Stärke 5,6

    Michalis Konstantinou , ST Stärke 6,0

    Oleg Larin , ZM Stärke 3,3 aktuell bei den Amateuren


    Gerne gebe ich mehr Auskunft zu den Spielern per IGM.


    Ich bin auf der Suche nach estnischen Spielern. Entweder Talente oder gestandene Spieler ab Stärke 7.


    Ich bin interessiert an freundlichen Anfragen und auch an Kooperationen ggf. auch über längere Zeiträume. Neben der Suche nach Partnern für die Ausbildung von Spielern im stärkebereich 4-6 möchte ich mich auch anbieten als Ausbildungsverein für Spieler in den Stärken 5 bis 8. Wer sein Juwel in zuverlässige und mittlerweile erfahrene Hände geben möchte ist bei mir richtig.

  • Nach dem Topspiel gegen Tellin hat man in Auckland erkannt, das man mithalten kann mit den besten der Liga.


    Für die kommende Spielzeit möchte ich auf den oberen Post verweisen.

    Wir suchen leihkooperationen für unsere Spieler. Bisher gibt es zwei Vereinbarungen.

    Darüberhinaus suchen wir leihspieler ab Stärke 7, besser 8 auf allen Positionen.


    Nachdem es für Indro Ninnas regelmäßig interessierte Anfragen aus halb Europa gab, möchte ich ihn nun ins Verkaufsfenster stellen.



    ST Indro NinnasEstland25 Jahre Stärke 8.4Einsätze (Runde):20/23Einsätze (Saison):20/23Tore:0TrainingFitnessEinsatzAlterTor+-=+1 / -1

    Schnelligkeit11 %11 %1 %0 %0 %23 %0 %23 %+1

    Zweikampf10 %8 %3 %0 %0 %21 %0 %21 %-

    Kopfball7 %6 %8 %0 %0 %21 %0 %21 %-

    Schusskraft5 %1 %10 %0 %0 %16 %0 %16 %-

    Schussgenauigkeit0 %5 %11 %0 %0 %16 %0 %16 %-

    Technik12 %2 %3 %0 %0 %17 %0 %17 %-

    Spielintelligenz8 %2 %5 %0 %0 %15 %0 %15 %-

    Karriereende:neinNeue Stärke:8.6


    Nach den Sommer AAW wird er Stärke 9,x erreichen.


    Am liebsten möchte ich ihn am Ende dieser Saison vor den aaw oder zum saisonwechsel oder nach den aaw am saisonbeginn verkaufen.


    Ich bin interessiert an Bar- und Tauschangeboten.

    Beim Tausch sind toptalente gefragt, v.a. aus Estland… Oder auch lm in hoher Stärke.


    Anfragen und Angebote werden alle beantwortet.

  • Bei der Geschäftsstelle in Auckland ist einiges los. Das Stürmerkarussel dreht sich. Sollten sich noch Manager interessieren für einen der folgenden Spieler bitte ich um Anfragen bis zum kommenden Wochenende.


    Indro Ninnas siehe oben

    Romek Orgla zuverlässiger, älterer Knipser

    Michalis Konstantinou, zypriotische Legende


    Es werden maximal zwei dieser drei Stürmer verkauft.

    Tauschangebote werden ebenso wie bargebote gerne gesehen. Bei tauschkandidaten gerne Spieler mit Potential anbieten, Positionen eigentlich egal. Oder auch LM , ZM mit Stärke ab 8.


    Alle Anfragen werden gerne und so schnell wie möglich beantwortet.

  • Frohe Ostern an alle, die das lesen.


    Leider hat sich bei den Verhandlungen um Indro Ninnas das Interesse teilweise abgekühlt.

    Einige haben zurück gezogen. Andere schreiben Absichten ohne konkret zu werden.

    Daher kommt aus Auckland die Bekanntmachung, das man eine konkrete Vorstellung oberhalb des doppelten Marktwertes hat. Wer den Spieler möchte, soll bitte ein konkretes Angebot machen bis Ostermontag. Anschließend wird nach maximal einer Woche entschieden.

    Alle Vereine, die ursprünglich anfragten wurden über zwischenzeitliche Höchstgebote unterrichtet.

    Da man ein kleiner Verein ist und es zusätzlich z.zt. krankheitsbedingt angespannt ist, wird man nicht alle Anfragen beantworten, sondern nur konkrete, klare Fragen und eben gute Angebote.

    Bisher gab es zu diesem Transfer bereits ca. 200 Mitteilungen ohne das man mit irgendeinem Verein kurz vor einem Abschluss steht. Diesen Aufwand an Kommunikation kann ich leider z.zt. nicht leisten. Daher bitte ich um Verständnis, das ich von interessierten Vereinen jetzt konkrete Angebote erwarte. Sollte es zeitnah keine Einigung geben, bleibt Ninnas.


    Frohe Ostern aus Auckland

  • Nachdem nun die Verhandlungen wegen Indro Ninnas abgeschlossen sind, möchte der FV Auckland nun auch für Michalis Konstantinou nochmal den Markt abfragen. Es gab bereits einiges Interesse, allerdings war das Management zuerst mit dem Transfer von Ninnas gefordert.


    Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, ein üppiges Gebot abzugeben.


    ST Michalis KonstantinouZypern215.7Einsätze (Runde):15/19Einsätze (Saison):15/19Tore:0TrainingFitnessEinsatzAlterTor+-=+1 / -1

    Schnelligkeit14 %5 %22 %13 %0 %54 %0 %54 %+1

    Zweikampf16 %3 %17 %12 %0 %48 %0 %48 %-

    Kopfball23 %1 %23 %9 %0 %56 %0 %56 %-

    Schusskraft21 %0 %13 %17 %0 %51 %0 %51 %+1

    Schussgenauigkeit5 %5 %16 %4 %0 %30 %0 %30 %-

    Technik2 %5 %21 %10 %0 %38 %0 %38 %-

    Spielintelligenz9 %4 %20 %16 %0 %49 %0 %49 %-

    Karriereende:neinNeue Stärke:6.0


    Transferzeitpunkt ist am liebsten recht schnell.