Vereinsnews

  • Ich möchte hier auf mein ungebremsten Rohdiamanten LM RM Daniel Elis (21), 5.6 aufmerksam machen.
    Dieser Spieler kann für Bargeld erworben werden.


    Aktuelle Sommer-AAW 2022:


    LM RM Daniel Elis Schweden 21 5.1
    Einsätze (Runde): 15/19 Einsätze (Saison): 28/37 Tore: 0
    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1
    Schnelligkeit 8 % 3 % 13 % 12 % 0 % 36 % 0 % 36 % -
    Zweikampf 3 % 17 % 20 % 17 % 0 % 57 % 0 % 57 % +1
    Kopfball 5 % 4 % 17 % 6 % 0 % 32 % 0 % 32 % -
    Schusskraft 5 % 17 % 21 % 11 % 0 % 54 % 0 % 54 % +1
    Schussgenauigkeit 4 % 16 % 28 % 5 % 0 % 53 % 0 % 53 % -
    Technik 17 % 9 % 30 % 18 % 0 % 74 % 0 % 74 % +1
    Spielintelligenz 15 % 9 % 20 % 5 % 0 % 49 % 0 % 49 % -
    Karriereende: nein Neue Stärke: 5.6


    Winter-AAW 2022:


    LM RM Daniel Elis Schweden 20 4.9
    Einsätze (Runde): 13/18 Einsätze (Saison): 13/18 Tore: 0
    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1
    Schnelligkeit 9 % 18 % 8 % 11 % 0 % 46 % 0 % 46 % -
    Zweikampf 10 % 6 % 27 % 11 % 0 % 54 % 0 % 54 % -
    Kopfball 5 % 18 % 12 % 5 % 0 % 40 % 0 % 40 % -
    Schusskraft 11 % 8 % 21 % 11 % 0 % 51 % 0 % 51 % -
    Schussgenauigkeit 3 % 11 % 19 % 15 % 0 % 48 % 0 % 48 % +1
    Technik 18 % 8 % 25 % 9 % 0 % 60 % 0 % 60 % -
    Spielintelligenz 20 % 20 % 25 % 4 % 0 % 69 % 0 % 69 % +1
    Karriereende: nein Neue Stärke: 5.1

  • Ich möchte hier nochmal auf 2 Spieler aufmerksam machen


    Zum einen RV Tycho Koerts (20), 4.4. Der Junge hat erkennbar noch Potenzial für mehr. Der Preis dafür ist recht moderat. Wenn er regelmäßig spielt ist da im Winter schon eine signifikante Steigerung zu erwarten.


    Außerdem noch auf der TL ST Henning Magnus (21), 5.9 Der Junge war letzte Saison in die 2. ungarische Liga verliehen und war leider verletzt. Stärke-mäßig geht noch ein bisschen was, aber wohl nicht mehr soviel. Dafür ist er n guter Knipser und beim Preis ist auch noch was drin.

  • Zwei interessante Spieler sind auf der TL:


    Zum einen RV Tycho Koerts (20), 4.4. Der Junge hat erkennbar noch Potenzial für mehr. Der Preis dafür ist recht moderat. Wenn er regelmäßig spielt ist da im Winter schon eine signifikante Steigerung zu erwarten.


    Außerdem noch auf der TL TW Albert Harbok (32), 7.0. Erfahrene Manager erkennen sofort, das der Spieler noch fleißig Prozente sammeln kann, sofern er dann spielt. Auch als Nummer 2 hält er noch lange seine aktuelle Stärke.

  • Ich überlege meinen talentierten ZM Christian Armando (21), 8.3 zu tauschen. Kein Barverkauf!


    Ich tausche gegen einen älteren und stärkeren ZM bis 29, je älter desto stärker. Zielstärke 10+ , auch Steher möglich. Zuzahlung in beide Richtungen möglich.


    ZM Christian Armando Italien 21 8.0
    Einsätze (Runde): 20/20 Einsätze (Saison): 38/41 Tore: 1
    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1
    Schnelligkeit 9 % 4 % 19 % 4 % 0 % 36 % 0 % 36 % +1
    Zweikampf 8 % 8 % 19 % 6 % 0 % 41 % 0 % 41 % -
    Kopfball 11 % 7 % 18 % 9 % 0 % 45 % 0 % 45 % -
    Schusskraft 2 % 8 % 13 % 9 % 0 % 32 % 0 % 32 % -
    Schussgenauigkeit 4 % 9 % 21 % 8 % 0 % 42 % 0 % 42 % -
    Technik 2 % 4 % 18 % 8 % 0 % 32 % 0 % 32 % +1
    Spielintelligenz 8 % 10 % 10 % 5 % 0 % 33 % 0 % 33 % -
    Karriereende: nein Neue Stärke: 8.3


    Prozentbereiche:


    Schn 3-31
    Zw 48-79
    Ko 45-74
    Sk 39-77
    Sg 97-99
    Te 15-31
    Si 77-79


    Eventuell auch Tausch gg LMRM oder LIB vorstellbar, Prio liegt aber bei ZM.

  • Bei Cercle ist man u.U. offen den Topspieler RV Giuseppe Gionni (26), 10.6 abzugeben. Entweder im Tausch mit einem ZM oder LMRM Stärke >9 Alter unter 30


    Aktuelle AAW


    RV Giuseppe Gionni San Marino 26 10.6
    Einsätze (Runde): 18/19 Einsätze (Saison): 37/40 Tore: 0
    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1
    Schnelligkeit 5 % 4 % 2 % 0 % 0 % 11 % 0 % 11 % -
    Zweikampf 0 % 3 % 0 % 0 % 0 % 3 % 0 % 3 % -
    Kopfball -9 % 3 % 0 % 0 % 0 % 3 % -9 % -6 % -
    Schusskraft 0 % 1 % 1 % 0 % 0 % 2 % 0 % 2 % -
    Schussgenauigkeit -3 % 3 % 1 % 0 % 0 % 4 % -3 % 1 % -
    Technik -9 % 5 % 0 % 0 % 0 % 5 % -9 % -4 % -
    Spielintelligenz 0 % 3 % 1 % 0 % 0 % 4 % 0 % 4 % -
    Karriereende: nein Neue Stärke: 10.6


    Prozentbereiche:


    Schn 22-99
    Zw 17-99
    Ko 11-99
    Sk 19-99
    Sg 12-99
    Te 9-99
    Si 24-99


  • Der neue Manager Ravel ist in Belgien eingetroffen.
    Die ersten Tage und Wochen wird hier erstmal die Lage sondiert und ausgelotet, bevor irgendwelche Änderungen vorgenommen werden.


    Wir bitten daher alle Manager von Transferanfragen abzusehen!
    Vorerst sind keine Transfers geplant!


    Danke!

  • wappen417.png

    Aktuelle Transferliste:


    Wir suchen einen potentiellen Leihpartner für unser Stürmertalent:


    ST Didier Leslie 7.7 be.png (21)


    Leslie ist als belgischer Nachwuchsspieler aktuell natürlich gefragt und bedeutet für den Verein nicht nur ein wirtschaftlich hohes Gut, auch unsere Fan-Verbindungen erhoffen sich endlich mal wieder einen Torjäger aus den eigenen Reihen auf dem Platz erleben zu dürfen.


    Wir wünschen für ihn mehr Spielpraxis bei einem Ausbildungs-Verein, gleichzeitig sollte dieser aber einen möglichst spielstarken Sturmpartner für Leslie zur Seite stellen können, damit er etwas lernt. Leslie möchte nur in den höchsten Ligastufen spielen. Sein Spieleberater lehnt Anfragen aus unteren Ligen kategorisch ab.


    Wenn es Vereine gibt, die gerne dieses Sturmtalent in Ausbildung nehmen möchten, sind wir bereit großzügig zu entlohnen!


    Anfragen und Vertragsangebote gehen bitte direkt an das Management von Cercle: Maurice Ravel


    Sportliche Grüße!

  • wappen417.png

    Aktuelle Transfernews:


    Nach relativ kurzer Zeit haben wir einen passenden Leihverein für ST Didier Leslie 7.7 be.png (21) gefunden!

    Die Verträge wurden am Wochenende unterschrieben und bereits am Sonntag ist Leslie bei seinem Ausbildungsverein FV Volendam angekommen.


    Der Manager von FV Volendam, Maximilian Berner, hatte ein sehr überzeugendes Bewerbungsschreiben gesendet.

    Auch die Tatsache, dass Leslie nicht der erste Spieler ist, der unter Trainer und Manager Berner in die Ausbildung geht, hat uns letztendlich davon überzeugt, dass dieser Verein der passende Club für Leslies nächste Station sein wird.


    Wir freuen uns über diesen Transfer und die neue Verbindung und wünschen sowohl Leslie als auch Maximilian Berner viel Erfolg!


    Transfergeflüster:


    In der Zwischenzeit erreichen uns weiterhin Anfragen von europäischen Spitzenverein bezüglich unseres Schlussmanns TW Frank Nuyts 10.6 be.png (24).


    Dem Management fällt es zunehmend schwerer, die vorliegenden Angebote einfach abzulehnen.

    Es geht das Gerücht herum, dass man bereits mit dem Spieler im Gespräch ist, wo er sich selbst in der Zukunft sieht. Änderungen liegen in der Luft... :wolke:

  • wappen417.png

    Aktuelle Transfernews:


    (Achtung für Interessenten! Bitte lest den ganzen Artikel zu Ende! Ich habe wenig Zeit um jeden einzelnen alle Details zu senden. Fast alle Transferfragen werden in diesem Beitrag beantwortet und Informationen geliefert! Ich habe nicht wirklich Lust, jedem der Interesse hat, die letzten zwei AAWs zu senden und tausendmal die selben Fragen zu beantworten.

    Ab "Transfer-Steckbrief" werden alle Infos geliefert, die ihr zu Nuyts braucht, mein persönlicher Blick auf seinen aktuellen "Marktwert" und auch meine Vorstellungen was das Angebot Mindestens beinhalten muss um interessant zu sein. Danke für euer Verständnis!)


    Wichtigster Spieler Brügges kurz vor dem Absprung?

    Völlig aus dem Nichts ergab sich in Brügge eine neue Situation.

    TW Frank Nuyts 10.6 be.png (24) hat Manager Ravel diese Woche zu einem Feierabend-Bier im Gasthaus "Adler" getroffen. Dabei war ein gewisser Horst Boras anwesend. Viel zu spät wurde Manager Ravel klar, dass Horst Boras der entfernte Cousin von Scott Boras ist, der in der ganzen Fußballwelt berüchtigste Spielerberater. Jeder Verein weiß: Sobald ein Spieler zu diesem Berater wechselt, stehen schwere Verhandlungszeiten bevor.


    So hat Nuyts Ravel eröffnet: Er ist mit seinem aktuellen Gehaltsgefüge nicht mehr einverstanden. Er sieht sich aktuell als einen der Top-100 Torhüter der europäischen Fußballwelt. Damit hat er klargestellt: Entweder möchte er in Brügge in seinem Gehalt eine Würdigung dieser Stärke sehen oder Brügge soll ihm die Freigabe erteilen, seine Karierre bei einem Verein fortzusetzen, der sein Potenzial zu würdigen weiß!


    Natürlich ist der Verein und Manager nicht ganz überrascht, so zählt Nuyts auch für uns zu den Besten Torhütern Europas und hat aufgrund seines Alters sogar das Potenzial noch besser zu werden.

    Dennoch hat die Vereinsführung nach diesem Überfall von Nuyts beschlossen, sich nicht mehr grundlegend gegen einen Verkauf von Nuyts zu sperren!


    Was heißt das?

    Es steht eine Entscheidung an: Entweder bekennen wir uns zu Nuyts und Nuyts zu Brügge oder aber dieser talentierte Torhüter wird Brügge finanziell und spielerisch durch seinen Verkauf ein Fundament für eine erfolgreiche Zukunft bauen!

    Brügge hat in den vergangenen Wochen, Monaten und Jahren immer wieder zahlreiche Anfragen von Top-Vereinen Europas erhalten.

    Diese Nachfrage zeugt davon, dass ein TW wie Nuyts auf dem Markt einen sehr hohen Wert hat.


    Wir hören uns ab sofort ernst gemeinte Angebote für Nuyts an! Damit kein Missverständnis aufkommt: Brügge hat keine Not und keinen Grund Nuyts zu verkaufen!

    Wer Nuyts haben möchte muss ein absolut überzeugendes Angebot auf den Tisch legen, das andere Angebote eindeutig aussticht, denn Angebote haben wir bereits viele... ein "Standard"-Torhüter-Tausch, davon haben wir nichts.


    Deshalb stellen wir Ihn jetzt für zwei Wochen offiziell ins Schaufenster:


    Transfer-Steckbrief:


    TW Frank Nuyts 10.6 be.png (24) elfmetertoeter_+2.png flanken_fangen_+1.png


    Stand individuelles Training:

    firefox_unc1YzfMpE.png


    seine letzten AAW Winter 2023:

    firefox_DIly2HKxqU.png


    Wer bei den AAW bereits abspringt: Schade, aber nicht schlimm für mich :* W
    er bei Nuyts Angebote nur basierend auf den letzten AAW gemacht hätte, wäre wahrscheinlich sowieso nicht mit mir überein gekommmen.


    Für alle anderen:

    Anmerkungen zu diesen AAW:

    - Mitten in der Saison wurde der Verein durch einen neuen Manager übernommen. D.h. die Trainingswerte wurden alle auf 50 Resettet.

    - Dann kam noch eine Verletzung von 13 Tagen hinzu. D.h. die Trainings-AAW und Fitness-AAW fallen bei diesen AAW unglücklich aus.


    Dazu einfach die Sommer-AAW von 2022 vergleichen:

    firefox_ki3rAE4AK2.png


    Er hat aktuell einen Stand von mind. 70% bei Reflexe und mind. 31% bei Paraden.

    => Die 11 ist damit greifbar nahe.


    Nuyts ist belgischer Nationalspieler und wird das wohl auch noch ne eine ganze Weile sein.

    firefox_ER3ItAyhLh.png


    Nuyts ist aktuell auch der jüngste 10er Torwart! Wer ihn kauft, wird also für die nächsten Jahre auf dieser Position keine Probleme mehr haben!


    Sein Gehalt ist aktuell unterbezahlt.

    Sollte sich ein passender Interessent finden, so hat er dadurch die Chance einen neuen Vertrag auf Basis dieser Unterbezahlung abzuschließen! Diesen Vorteil bitte bedenken... Wenn ich den Vertrag jetzt verlängere, wird sein Folgevertrag bei einem Transfer nicht unbedingt günstiger.


    Welche Angebote sind für Brügge interessant?


    Wenn ein Tauschspieler dabei ist so werden bevorzugt in dieser Reihenfolge:

    - TW: Stärke mind. 10 max. 10.8 , Alter max. 30 Jahre

    - belgische Spieler (Stärke mind. 9)

    - Jugendspieler mit einer Stärke >7, Alter max. 19

    Bei Angeboten bitte gleich die AAW mitsenden! Danke!


    Ansonsten:

    Wenn ihr keine solchen Tauschspieler habt oder anbieten wollt: Soviel Bargeld wie möglich... damit ich mir auch noch einen neuen Stammtorhüter leisten kann.


    Welche Angebote sind für Brügge uninteressant?


    - TW: Stärke <10 und Alter >32

    - Jugendspieler mit einer Stärke <6 (Brügge hat eine gut ausgebaute und gefüllte Jugendakademie)


    Angebote werden ab sofort angenommen! Ich bin über alle Kanäle ansprechbar (Ingame-Message, Forum-Konversation und Discord)

    Macht euch bitte gute Gedanken und denkt an eure Mitbewerber 8o

    Bedenkt auch, das es eine Gelegenheit ist! Wenn keiner bereit ist ein für Brügge interessantes Angebot zu machen, dann wird Nuyts in Brügge bleiben und durch einen Knebelvertrag und unverschämt gute Bezahlung auf ewig an den besten belgischen Verein gebunden :mrgreen:


    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und dann jetzt frohes Bieten! :prost:

  • wappen417.png

    Aktuelle Transfernews:


    Es ist Zeit einen Wasserstand zu vermelden.

    Letzte Woche wurde von Manager Ravel die Pressemitteilung über Nuyts mögliche Transferfreigabe in Auftrag gegeben. In freudiger Erwartung eines Riesen-Ansturms saß Ravel also im Büro, das Telefon immer in Griffweite und im Sekunden-Takt auf die Taste F5 seines Web-Browsers eintackernd, damit Anstoss-Online, das berühmte Browser-Spiel neu läd und natürlich auch sein Email-Account...

    Nervös griff Ravel sich einen Kugelschreiber... kritzelte irgendwas von "KGT-Trainer tauschen??" auf seinen Notizzettel, kaute auf dem Kugelschreiber herum. Langsam fingen die Schweißperlen über seine Stirn zu rollen. Ravel greift zum Hörer, wählt die Durchwahl vom Vereins-Sekretariat:

    "Kann es sein, dass jemand versucht hat mich telefonisch zu erreichen?"

    "Nein, Chef, kein Anruf."

    "Und Post? Wurde zufällig ein Express-Schreiben eingeworfen?"

    "Nein, Herr Ravel, keine Post."

    "Okay, danke. Aber bitte: Ab sofort werden Themen die an mich adressiert sind und Nuyts betreffen sofort und ohne Verzögerung an mich weitergeleitet. Okay?"

    "Ja, Herr Ravel, machen wir." - Aufgelegt -


    "Warum passiert hier nichts?" - Ravel blickt auf die Uhr... 16:10 Uhr, danach blickt er auf das Absende-Datum der Pressemitteilung: 16:07.

    "Vielleicht sollte ich etwas geduldiger werden..." ging Ravel durch den Kopf, als er sich langsam in den Sessel zurückfallen lies.

    Kaum saß er entspannt auf dem Sessel, schreckte er schon wieder hoch.

    "Eine neue Mail! Und im Berteff steht Transferanfrage! Jetzt geht es los!"... grinste Ravel in sich hinein.

    Inhalt der Email: "Wir haben gesehen, dass ihr Stürmer Leslie zur Leihe verfügbar ist?" ... "Schade, dass man Emails nicht zerknüllen und in den Papierkorb werfen kann!"... brummelte Ravel sich in den Bart. In der Antwort gibt er dem anfragenden Manager zu verstehen, dass Leslie jetzt bereits einen Leihpartner gefunden hat und dort bereits munter Tore schießt.


    "Was ist denn los hier? Alle waren so wild auf Nuyts, als ich ihn nicht zum Transfer freigegeben hatte." - waren einige Gedanken, als Ravel gerade am Drucker stand. "Apropos... Nuyts... Wo ist der eigentlich gerade? Auf dem Trainingsgelände ist er heute noch nicht erschienen." - brummelte er weiter, und nahm sich das ausgedruckte Dokument aus dem Drucker.

    Auf seinem Sessel angekommen nahm er das Dokument mit der Aufschrift "Email - Transferanfrage" und zerknüllte es langsam und genüsslich. Die Uhr tickte ununterbrochen weiter. Inzwischen war es 18 Uhr geworden. Ravel nahm das zerknüllte Dokument, zielte und verfehlte natürlch den Papierkorb... "Heute läuft es bei mir... als nächtes ruft noch einer an und sagt mir dass sich der Spieler vor dem kommenden Spiel verletzt hat..." - just in diesem Moment klopfte es an die Bürotür. Herein kam ST Kwame Singleton 10.1 _Wales.png (31) . Er hob das zerknüllte Papier vom Boden auf,warf es in den Papierkorb und kam zum Tisch von Ravel.

    "Ich wollte nur kurz mein ärztliches Attest dalassen. Mein Finger ist leider gequetscht... ich gehe dann mal in Reha, ok?"

    Ravel grinste, nahm das Attest entgegen und verabschiedete Singleton mit einem freundlichen "Gute Besserung, Kwame!"

    "Danke, Trainer!" kam als Antwort und die Tür schloss sich wieder.

    Ravel beugte sich zum PC und öffnete die App für Pressemitteilungen. Er fing an zu schreiben "Transferfreigabe Kwame..." als es plötzlich laut wurde im Flur.

    Ohne anzklopfen stürmte ein junger Mann in das Büro und trat an den Tisch. Sichtbar erschöpft vom Rennen und immer noch nach Luft keuchend, versuchte er sich zu artikulieren.

    "Sie hatten doch darum geben, dass wir Ihnen Bescheid geben, sobald sich etwas tut?"

    "Ja, hab ich. Und?" - Ravel klickt bei dem gerade angefangenen Pressebericht auf "in Papierkorb verschieben".

    "Nun, draußen vor dem Büro... wir haben keine Parkplätze mehr!"

    "Was? Wie wegen sowas stört ihr mich, bei meiner wichtigen Arbeit?" - mit rot anlaufendem Gesicht und einem energischem Druck auf die Maustaste versucht Ravel den Papierkorb auf dem PC zu öffnen ...

    "Nein, sie scheinen nicht zu verstehen... Wir haben keine Parkplätze mehr für die ganzen Limousinen. Da gibt es bereits einen Rückstau auf die Hauptstraße."

    "Limousinen?" - sichtlich irritiert, steht Ravel vom Tisch auf, geht zum Fenster und mit Erstaunen sieht er auf dem Parkplatz vor dem Vereinsbüro eine Schlange von schwarzen Luxuslimousinen um Parkplätze ringen. Die Kennzeichen sind unterschiedlichster Herkunft... Frankreich, Deutschland, Norwegen... Ravel wurde vom weiteren sondieren abgelenkt, denn vor dem Bürogebäude erscheint es, als ob Männer sich darum prügeln, das Vereinsbüro zuerst betreten zu können.

    "Oha..." - dachte sich Ravel. "Schnell, richten Sie bitte die Konferenzräume her, dass die Herren dort Platz nehmen können. Ich werde die Herren einzeln empfangen." gab er als Anweisung an den Mitarbeiter weiter.


    Mit einem Lächeln im Gesicht, richtete Ravel den Schreibtisch her schaute auf die Uhr und dachte sich "Geht doch!"


    _______________________________________________________

    tl;dr:

    In der letzten Woche kamen viele Angebote herein. Diese zu sondieren und sortieren hat Zeit gekostet.

    Die Angebote sind in der Breite sehr interessant, bisher war alles Dabei von Tauschspielern, reine Bargeldangebote, Tausch und Bargeldvarianten.

    Diese wurden inzwischen alle beantwortet.

    Noch ist nichts vorbei und keine endgültige Entscheidung gefallen!

  • wappen417.png

    Aktuelle Transfernews:


    - Rückschau Offizielle Presse-Konferenz vom Cercle Brügge KFV 24.04.2023 -


    Der Fußballverein hat aufgrund aktueller Umstände eine außerplanmäßige Pressekonferenz einberufen.

    Die Notwendigkeit hat sich daraus ergeben, dass sich seit der Ankündigung durch Manager Ravel, das belgische Torwart-Juwel

    TW Frank Nuyts 10.6 be.png (24) auf die vereininterne Transferliste gesetzt wurde. Seitdem gab es keine Ruhe mehr sowohl im Vereinsbüro, als auch in der Top-Liga und auch von Fan-Gruppen sowie der Presse. Diese Presse-Konferenz soll Aufklärung bieten und Informationen.


    TOP 1 - Nuyt`s wiedergefunden!

    Als erster Tagesordnungspunkt wurde bekanntgeben: Man habe Nuyts vergangenen Samstag Vormittag nach wochenlanger Suche wiedergefunden!

    Offenbar hatte Manager Ravel Nuyts in dem Vereins-Schaufenster vor über einem Monat eingeschlossen und vergessen.

    Mit großer Freude hat Hausmeister M. Buschhaus ihn dann vergangenen Samstag, als man nochmal das Schaufenster abstauben und für neue Transferoptionen herrichten wollte, den völlig verstörten Nuyts in einer Ecke kauernd gefunden.

    Seine Stimmung war tief im Keller, seine Kondition logischerweise fernab jeglicher Form und Frisch roch er auch nicht mehr...


    Das war dann auch die Erklärung von Trainer Ravel für die desolate Leistung am Samstag Nachmittag, die Nuyts auf dem Feld gegen den Strombeek zeigte. Die Niederlage war eigentlich gar nicht abwendbar. Gegen Aalst wird Nuyts aktuell von einem Fitness-Team aus Österreich aufgepeppelt. Diese meinten: "Wenn alles nichts hilft, haben wir immer noch unser Nationalgetränk: Wunderbrause!"


    TOP 2 - Nuyt`s bleibt Belgien erhalten

    Nach wochenlanger Warterei wurde jetzt endlich aufgelöst, wie es mit Nuyts weitergeht!

    Er bleibt der ersten belgischen Liga erhalten!

    Nicht Lierse, nicht Hausden, vor allem nicht Aalst haben das Rennen gemacht. Nein Brügge hat den Zuschlag erhalten!Nachdem ein Raunen durch die Presse-Anhörigen ging, wurde sofort aufgeklärt: Das war ein kleiner Scherz des Managers.

    Damit war natürlich nicht Clab Brügge KV gemeint, sondern tatsächlich wollte Ravel damit ausdrücken: "Nuyts bleibt ein Cercle Spieler!"


    Wie es zu dieser Entscheidung kam, erklärte Manager Ravel in einem 3 stündigem Vortrag, in dem er alle Für und Wieder ausführlich aufzählte, mit kleinen Anekdoten rund um Papierkörbe und Töpfer auskleidete.

    Im Kern wurde folgendes festgehalten:

    Es gab sehr viele interessante Anfragen. Viele gute Gespräche, einige sehr kurze Gespräche, aber alle waren sehr freundlich und sehr spannend.

    Aber am Ende war kein Angebot für Brügge dabei, welches über die Maßen überzeugend war. Und das Gebot hat man gesucht.

    Nachdem Nuyts vergangenen Samstag dann wiedergefunden wurde, hat man ihn gefragt: "Möchtest du etwas zu essen, eine Dusche, was frisches zum Anziehen und einen neuen Vertrag bei Brügge?" .... Auf dieser Frage soll Nuyts mit einem deutlichen "Ja, natürlich!" geantwortet haben!


    Somit war die Sache klar: Nuyts bleibt!


    TOP 3 - Das Spiel gegen Aalst wird ein grandioser Sieg

    Nachdem die Presse keinerlei Fragen zu der Nuyts Entscheidung stellte, nutzte Manager Ravel nochmal die letzten Minuten um ein Thema zu bekräftigen: "Das Spiel gegen Aalst zählt zum wichtigsten dieser Saison! Nicht wegen der Platzierung, nicht wegen dem wichtigen 6-Punkte Abstand. Einfach nur weil dieser Verein mit seiner Millionen-Finanzspritze durch den bulgarischen Oligarchen D. Eillon* nicht das Herz und die Tradition eines Brüggers Hauptstadt-Vereins mitbringt! Und das werden wir am kommenden Samstag beweisen!"


    *Anm. d. Redaktion: Das ist kein Schreibfehler. Genau so wurde der Name des Trainers von Aalst mit Absicht von Trainer Ravel ausgesprochen.

  • wappen417.png

    Aktuelle Transfernews:


    Wilson bittet um Transferfreigabe!

    Unser LIB Ramon Wilson 8.6 _England.png (24) bittet um Freigabe auf dem Transfermarkt.


    Wilson_pic.jpg


    Seine letzten AAW:

    firefox_XjI3KmBmom.png

    Wir suchen vorrangig einen Tauschspieler auf der Position LM/RM/ZM

    Das Profil sollte im Grunde genauso aussehen wie bei Wilson ansonsten könnte man je nach Änderungen der Parameter über Zuzahlungen reden.


    Ich freue mich auf eure Angebote!

  • wappen417.png

    Aktuelle Transfernews:


    Paukenschlag in Brügge!


    Presseberichten zufolge kam es heute im Vereinsbüro von Brügge zu tumultartigen Zuständen.

    Die Vereinsführung und Manager Ravel haben heute zu später Stunde zu einem spontanen Meeting zusammengesetzt.


    Es ging dabei um den Zustand des Vereins, die vergangenen Aktionen und auch die Zukunft des Vereins.

    Zuerst sei der versuchte Transfer des Vereins-Stars Nuyts ein Problem für die Vereinsführung gewesen.

    Dann die Niederlagenserie und vor allem der peinliche Auftritt gegen den Oligarchen-Trupp aus Aalst.

    Der jüngste Versuch, die Legende Wilson aus dem Kader zu streichen und auf die Transferliste zu setzen hat dann wohl den Bogen überspannt.


    "Unüberwindbare Differenzen" sind zwischen der Vereinsführung und Manager Ravel entstanden.

    "Verständnislosigkeit. Keinerlei Nachvollziehbarkeit!"


    Am Ende blieb beiden Seiten nichts anderes übrig, also heute Vormittag die Entlassung von Trainer Ravel bekannt zu geben.

    Man werde jetzt versuchen, zu retten was zu retten ist. Und damit geht es auch darum, einen Manager zu finden, der das Ruder dieses Vereins herumreißt und auf einen besseren Kurs bringt!