MTK-Ripo News

  • Liebe Freunde von Anstoss.
    Nach langem suchen nach dem passendem Spiel, bin ich endlich hier auf diese Seite gestossen.
    Schon früher war ich Fan der Anstoss-Reihe, was aber leider mit den heutigen System nicht mehr so spielbar ist. Umso mehr freu ich mich hier mitspielen zu können.


    Ich freu mich auf spannende und lustige Spiele mit Euch.


    LG Jan

  • Nach dem nach meinem Antritt klar ist, dass der Klassenerhalt gesichert ist und keine weiteren wichtigen und einschneidenen Ereignisse in der Saison geschehen werden, wende ich mich nun an die Planung der Zukunft.
    In dieser stelle ich die Mannschaft auf den Kopf und beabsichtige Neuverpflichtungen zu tätigen.


    Daher suche ich Spieler sowohl für LV, RV als auch MD ab Stärke 6,0 oder höher. Gerne auch älteren Semesters.
    Wer solche in seinem Kader haben sollte und sie los werden will, kann mir gerne eine Nachricht schreiben, damit ich ein entsprechendes Angebot abgeben kann.


    Auch für die kommende Saison lautet das Ziel der Klassenerhalt und aufbau einer neuen Mannschaft um dann ab der Saison 2018 der Griff nach der Meisterschaft.


    Allen Fans vielen Dank für die tolle Unterstützung.
    Auf eine klasse Zukunft.


    Nastrovje
    Jan Marks
    Manager MTZ-RIPO

  • Heute wurde nach der doch deutlichen Niederlage eine Sitzung zur Zukunftsperspektive des Vereins abgehalten. In dieser wurden maßgebliche Veränderungen im Vereinsumfeld beschlossen.


    Als erster Schritt wurde von Jan Marks das Vereinslogo erneuert sowie neue Trikots eingeführt. Zudem der neue Wahlspruch: Metal your life- Rock the Field.


    Desweiteren wurden auch personelle Punkte neu besetzt.
    So begrüssen wir den TW Alexander Safronov und RV Christian Anckarström in unserem Team.


    Im Zuge dessen trennen wir uns von einigen Spielern. Sollte Eurerseits Interesse bestehen, so melden Euch beim Manager.


    LIB Mario Mamic (29), 4.9
    ST Igor Safronov (22), 2.4


    Weitere personelle Veränderungen werden in Kürze bekannt gegeben.

  • Wir begrüßen bei uns Peter Majdza und Robert Sestak, deren Aufgabe es ist, unsere Abwehr zu stabilisieren. Bisher 46 Gegentore sprechen für sich!
    Vor uns liegen bis Saisonende noch 7 Auswärtsspiele und nur 4 Heimspiele.
    Trotz des schweren Restprogramms sind wir zuversichtlich, den Klassenerhalt zu schaffen.
    Die Situation am Tabellenende ist äußerst eng.
    Daher sind wir in dieser Phase ganz besonders auf die Unterstützung unserer Fans angewiesen!

  • Mit den Zugängen von TW T. Miallby, MD A. Borstner, LVRV E. Oerbeck und ST N.Weißker ist der Kaderaufbau abgeschlossen. Wir haben dabei sowohl erfahrene als auch junge Spieler gewinnen können, die uns auf der Zielgeraden dieser Saison aber auch für die kommende Saison weiterhelfen werden.

  • Liebe Mitglieder, Fans und Sympathisanten unseres MTK-Ripo!
    Es geht auf die Zielgerade. Die letzten sieben Spiele stehen an.
    Die Saison ist bisher sehr enttäuschend verlaufen. Wichtige Punkte konnten nicht geholt werden. So stehen wir zwar auf Rang 13 der Tabelle, aber nur 2 Punkte vor einem Abstiegsplatz.
    Entsprechend sind die Fans zurückhaltend gestimmt.
    Wir haben zur Stabilisierung des Kaders einige Veränderungen vorgenommen.
    Und jetzt müssen wir die Weichen für die Zukunft stellen. Seien Sie versichert, dass das Management sich dieser Aufgabe mit aller Ernsthaftigkeit widmet.


    Um die Verbundenheit mit Ihnen zu festigen, veranstalten wir für alle Interessierten am 14. April einen Tag der offenen Tür. Spieler und Management freuen sich auf die Kontakte mit Ihnen!


    Besser als unser Fan David V. aus Minsk kann man es nicht sagen:
    Mein Verein und meine Stadt! Ein Gefühl, ein Leben lang.

  • Fußball ist wie eine Wundertüte, manchmal kann man sich nur wundern!
    So auch über die Ergebnisse des 28. Spieltages.
    Für die restlichen sechs Spiele sind wir auch für das ein oder andere kleine Wunder empfänglich!
    Bitte lasst Euch die Freude am Fußball und an unserem Verein nicht vermiesen und genießt unseren Tag der offenen Tür mit den Spielern und dem Management unseres Vereins!

  • Liebe Mitglieder, Fans und Freunde des MTK-Ripo,
    unser Tag der offenen Tür war ein voller Erfolg.
    Wir konnten uns vor Publikumsandrang kaum retten.
    Alle Gäste waren begeistert, den Verein einmal ganz nah erleben zu können.


    Dabei mussten wir uns nach knapp 6 Jahren, 112 Spielen und 7 Toren von
    https://www.anstoss-online.de/?do=spieler;spieler_id=79367#
    verabschieden, den es näher an seine Heimat zieht.
    Dank und Anerkennung waren überwältigend und manche Träne wurde verdrückt.
    Wir wünschen Rainer auch auf diesem Wege für seine neue Aufgabe alles Gute!

  • Liebe Mitglieder und Fans!
    Der Ausbau unserer Jugendakademie wurde heute fertiggestellt.
    Fernsehsender des ganzen Landes berichteten heute abendfüllend über den Neubau.
    Aufgrund der astronomischen Ablösesummen bleibt nur der Weg, die eigene Jugend bestmöglich auszubilden und geeignete Spieler in die erste Mannschaft zu integrieren.
    Ein langer Weg, auf dem wir jetzt den ersten Schritt gegangen sind.

  • Aus unserer erfolgreichen Amateurmannschaft haben wir


    LIB Dmitri Zabelko (18), 2.9


    in die 1. Mannschaft befördert.

    Da wir ihm auf der LIB- Position keine dem Talent entsprechenden Entwicklungsmöglichkeiten aufzeigen können, haben wir uns schweren Herzens entschlossen, ihn freizugeben und auf dem Transfermarkt eingestellt.

  • Wir freuen uns mitteilen zu können, dass wir zwei Minsker Jungs wieder nach Hause holen konnten!
    ST Yuri Brouka (26), 6.0 und
    RM Andrei Gukov (24), 7.0
    und begrüßen beide herzlich!
    Sie nehmen bereits heute am Training teil.


    Beide Spieler sind Eckpfeiler des (natürlich geheimen) Strategieplanes MTK-Ripo 21.


    Wir hoffen auch diejenigen, die wegen des Wechsels unseres langjährigen Leistungsträgers
    LM RM Jürgen Sombart (32), 7.7 ihr unmissverständliches Unverständnis geäußert haben, in die neue Welt mitzunehmen.

  • Wir begrüßen TW Aurelius Bitschyk (22), 2.2 bei MTK-RIPO!
    Ziel ist es, Aurelius die Chance auf Einsätze und damit Weiterentwicklung zu geben, die er bei seinem alten Verein nicht erhalten hat. Der Wechsel hat damit rein sportliche Gründe.
    Aurelius Bitschyk: "Ich habe schon länger verfolgt, wie die Nachwuchsförderung bei MTK-RIPO gelebt wird und bin froh, dass dieser Wechsel jetzt endlich über die Bühne gegangen ist.
    Als 3. Torwart darf man keine Wunder erwarten. Aber hier ich bin mir sicher, nicht auf dem Abstellgleis gelandet zu sein."


    Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart.