Erzurum News

  • Siegesserie hält und wird ausgebreitet, Leihspieler 1 und 2 Perfekt, weitere Gespräche laufen, Ziele klar bennant, FS.

    Die Siegesserie hält erfreulicherweise weiter an. Hier ein kleiner Rückblick.

    Nach dem die ersten beiden Rückspiele mit jeweils 1-0 gewonnen werden konnten, gelang uns gegen Sekerspocht ein 3-0 Erfolg. Nicolas mit Einstand nach Maß. 2 Tore und eine Torvorlage auf Kostas, der sein 10 Ligator erzielen konnte.
    Nach einer Paus ging es zu Fanorbotsche. Die Bilanz sprach klar gegen uns (S / U / N):7 / 12 / 27 - 40 : 79 Tore
    auch das Hinspiel ging mit 1-2 verloren. Diesmal sollte es anders kommen. Trotz 7-5 Szenen und 3-2 Chancen für die Gastgeber, konnten wir mit dem 1-0 Auswärtstor und gleichzeitig Tor des Tages, durch ST Nicolas Kettel (30), 10.1 einen glücklichen Auswärtssieg feiern. Die Torvorlage kam von unserem ausgeliehenen ZM David Batiz (20), 6.3. Aber mindestens genaus so wichtig an dem Tag und in der bisherigen Rückrunde war TW Costa Simopoulos (35), 10.2.

    Thema Leihspieler Saison 24/25

    Wir möchten Ihnen Mitteilen, dass wir den ersten Vollzug vermelden können. 2/5 Leihspielplätze sind nun belegt.
      ZM David Batiz (20), 6.3 wird ein weiteres Jahr für uns auflaufen. Mit mehr Erfahrung und einer Stärke Steigerung im Sommer/Winter, wird er ein noch wichtigerer Faktor in unserem Spiel sein. Zudem kommt mit LM RM Juan José Puron (19), 6.1 ein weiterer Spieler aus La Masia, der wohl besten Jugendakademie weltweit.
    Wir bedanken uns bei Enrico für sein Vertrauen und freuen uns, die Zusammenarbeit zu verlängern und sogar auszuweiten.

    Ziele Saison 23/24

    Wir geben bekannt, dass wir Platz 6 gerne noch erreichen würden. Das es fast unmöglich ist, dass ist uns bewusst, allerdings werden wir alles daran setzen. Platz 7 ist unser Minimalziel. Damit wären wir am Ende der Saison, auch aufgrund der Hinrunde, zufrieden.

    FS Gegner wird gesucht.

    Wir suchen noch nach 4 FS Gegnern um am Ende der Saison noch ein paar Einnahmen zu generieren. Der Gegner ist uns aktuell egal. Wir nehmen auch schwächere, gleichstarke oder stärkere Gegner an. Bitte meldet euch bei Interesse.



  • Nächste Leihe für die Saison 2024/2025 ist perfekt.
    Wir bedanken uns beim Manager
    Andreas Spies vom FV Kuressaare für das Vertrauen.

    Mit LV Toni Šunjic (23), 6.9 erhalten wir einen jungen Spieler, der aber schon über 68 Spiele mit bringt. Dabei erzielte der schnelle und Technisch versierte Toni 2 Tore. Man sagt Ihm nach, dass er ein überragendes Defensivverhalten mit bringt.
    Wir sind auf jeden Fall sehr Stolz Toni bei uns weiter ausbilden zu dürfen und freuen uns, dass er nächste Saison die linke Außenbahn beackern darf.

    Aktuell sind noch 2 Leihplätze zu vergeben. Wir befinden uns aktuell in intensiven Gesprächen, lassen uns dabei aber so viel Zeit wie nötig.

    Aktuelle Leihspieler für die neue Saison.

    LV Toni Šunjic (23), 6.9
    LM RM Juan José Puron (19), 6.1
    ZM David Batiz (20), 6.3

    Wir gehen davon aus, dass die Spieler leicht gestärkt zu uns kommen werden. Anschließend werden wir alles dafür tun um die Spieler besser zu machen und gleichzeitig werden die jungs uns helfen, unsere Ziele zu erreichen.


    Was wir aktuell noch suchen ist (in der Priorität von oben nach unten)

    MD
    RM
    RV

    LM
    ZM


  • Schock in Erzurumspocht! AOFA League & Coppa di Sant' Alessandro 2024



    Mit großem Bedauern mussten wir gestern beim Training mit ansehen, wie sich unser Hoffnungsträger LM Mauricio Alonso Rodríguez Lindo (29), 8.7
    schwer verletzt hat. Er wird uns über 2 Monate fehlen und ob er aufgrund des Trainingsrückstandes, in den letzten 10 bis 12 Spielen noch eine Hilfe sein wird und wie er die AAW verkraften wird muss noch abgewartet werden.

    Damit ist auch klar, dass er uns in beiden Turnieren soweit erstmal (zumindest in der AOFA L.) nicht zur Verfügung stehen wird.

    AOFA League

    Wir sind ab dieser Saison in der III Liga vertreten. Wir freuen uns und hoffen das wir dort die Klasse halten können. Im übrigen gibt es dort auch eine Pokalrunde. Am 26.2 bestreiten wir die erste Runde gegen Hilmond.

    Coppa di Sant´ Allesandro 2024

    Auch hier sind wir vertretten und tretten in der Gruppe F an.

    Gruppe F

    1. AC Ascoli 0:0 0

    2. BVU Emmen 0:0 0

    3. Erzurumspocht 0:0 0

    4. Stuttgarter Dribbler 0:0 0

    Wir werden über beide Turnierverläufe auf unsere offiziellen Seiten berichten.

  • 3.5 Monate vor Saisonende sind alle Leihspieler für die Saison 2024/2025 fixiert. Transfer Anfragen eingetroffen. Spieltag.


    Wir möchten heute bekannt geben, dass wir uns mit Patrick Stephan nach mehreren guten Gesprächen einigen Konnten. Wir werden zwei Leihspieler zu wirklich mehr als Fairen Konditionen erhalten. Die in den Nachrichten durchgesickerten Namen Delmar und Lozana möchten wir nicht dementieren. Aber auch der
    CV Sevilla und insbesondere Patrick, kann sich auf einen zuverlässigen Prämium Partner freuen, der sehr viele positive Voraussetzungen mit bringt.


    Wir haben uns sehr gefreut, dass sich zu diesem frühen Zeitpunkt, auf die Vorbereitung zur neuen Saison, einige Manager ihr Interesse an unsere Spieler hinterlegt haben. Natürlich ohne Summen zu nennen. Aber darum geht es uns nicht. Wir möchten gerne Kontakt zu ernsten Interessenten aufbauen, damit es im Sommer schnell gehen kann. Und falls es länger dauert, sind wir dort auch keinem Streß ausgesetzt. Wir haben alles in der eigenen Hand.

    Morgen geht es im Heimspiel gegen das tief im Abstiegskampf steckende Vanspocht.
    Wir werden morgen sehr demütig aber auch mit großer Lust das Spiel angehen. Wenn unsere Jungs ihre Leistung abrufen und vor allem Mental voll dabei sind und den Kampf aufnehmen, gehen wir als Sieger vom Platz. Sollten ein paar % fehlen, geht das morgen böse aus. Denn es gibt nichts schwierigeres als gegen ein Team zu spielen, was um die Existenz kämpft.

  • Serie hält! Souveräner Erfolg über Vanspocht. Weitere Verletzung, nun 427 Tage ins gesamt. Pokal Viertelfinale. FS.

    Die Serie hält und wie! 5 Spiele 5 Siege. Unser Team ist das Team der Stunde. Mit einem auch in der Höhe verdienten 6-0 Heimerfolg über Vanspocht konnten wir unsere Serie ausbauen. Die Art und weise war überragend, die Jungs haben das Spiel sehr ernstgenommen und konnten alle samt überzeugen. Beeinndruckend sind die 5 Stürmer Tore. Kostas mit den Toren 11 & 12 nun auf Platz 3 der Torjägerliste. Nicolas erzielte nach seinem Doppepack im ersten Spiel und dem wichtigen 1-0 über Fener, einen Hattrick und ist nach 3 Spielen nun 15. der Torschützenliste mit 6 Toren in 3 Spielen.
    Auch weiterhin beeindruckend die Defensive. Auch im 5 Spiel konnten wir die 0 halten. Wir wissen das es nur eine Momentaufnahme ist, aber das tut richtig gut und macht auch richtig viel Spaß.

    Was weniger Spaß macht ist die nächste Verletzung. 36 tage! Diesmal trifft es einen AV. Damit steigen die Verletzungstage auf 427 Tage. So hart es aber auch klingt, es hätte auch schlimmer (jemand anderes treffen können) kommen können.

    Jetzt liegt der Fokus einzig und allein auf das Pokal Viertelfinale gegen Kerpiyaka. Wir haben ein Heimspiel und hoffen auf zahlreiche Unterstützung. Ein Halbfinaleinzug wäre ein Traum! Bis auf die Langzeitverletzten, gibt es keine Ausfälle zu beklagen. Alle Spieler sind spielberechtigt. Wir werden zwar etwas rotieren, aber wir werden eine sehr starke erste elf auf dem Feld schicken. Eine Niederlage im Pokal kann man nicht mehr gerade rücken.

    Wir konnten nun das 3 FS für ende der Saison eintragen. Damit fehlen uns noch 2 Spiele.
    Wir suchen noch für den 16.3 und für Juni jeweils einen FS gegner.

    23.06.2024Brechin City FV7.77
    24.06.2024Samsunspocht8.04
    26.06.2024Sportak-Alania6.34
  • Erfolgreicher Start in die AOFA League. PK vor dem Pokalviertelfinale.

    Wir konnten am Donnerstag erfolgreich in die AOFA League starten. Mit einem 1-0 Auswärtserfolg, konnten wir das Team von Manager Martin Karstendiek schlagen. Der Sieg war letztendlich glücklich bringt uns aber gut ins Turnier.

    Auszug aus der PK mit Alex Melissopoulos

    Personal: Bis auf unsere langzeitverletzten können wir stand jetzt, auf alle Spieler zurückgreifen. Wir müssen das morgige Training noch abwarten, aber wir sind guter Dinge.

    Ausrichtung: Wir werden versuchen den Gegner unter Druck zu setzen und unser Spiel durchzubekommen. Wir nehmen den Gegner sehr ernst und wissen um die schwere der Aufgabe. Allerdings sind wir favorit und wollen dieser Rolle gerecht werden. Aktuell haben wir einen Lauf. Da wollen wir nun anschließen und weiter machen.

    Aufstellung: Wir haben verschiedene Szenarien im Staff besprochen. Wir wollen noch das morgige Training abwarten, aber wir werden sehr warscheinlich unsere elf spielen lassen, die zuletzt so erfolgreich war. In einem Spiel kann viel passieren, da wollen wir lieber in der Liga nochmal Einsätze verteilen und Spieler schonen.
    Allerdings achten wir auch darauf, dass nur fitte Spieler auflaufen.

  • Erfolgreich in der AOFA League & im AOFA Monday Cup. Pokal Halbfinale erreicht. Neuzugang. Liga Spieltag 23.

    Nach dem Auftaktsieg in der AOFA League konnten wir vorgestern auch das zweite Spiel mit 1-0 Gewinnen.
    Damit stehen wir aktuell auf dem 2. Tabelleplatz der Liga. Am 3. Spieltag kommt das Stärkste Ligateam.

    Auch im Pokalmodus der AOFA League, AOFA Monday Cup konnten wir die erste Runde erfolgreich gegen Hilmond sport bestreiten. Die nächste Runde wird noch ausgelost.

    Nachtrag zum Pokal am vergangenen Samstag.

    Unser Trainer entschied sich für die aktuell erfolgreiche gleiche erste 11. Wir waren sehr dominant und konnten die zwei gefährlichen Standards verteidigen. Ansonsten hatten wir das Spiel total in der Hand. Paolo und Nicolas 2x waren unsere Torschützen. Letzteres hat hier total eingeschlagen und bereitet uns wie auch die anderen Jungs viel Freude.
    Im Pokalhalbfinale gibt es keine Überraschungsgegner mehr. Wir treffen auf den aktuellen Tabellenführer Malatyaspocht.

    Mit TW Yildiz Ceylin (35), 7.0 haben wir für diese Saison den nächsten vorgezogenen Transfer getätigt. Wir sind froh Yildiz bei uns begrüßen zu dürfen. Er soll zur neuen Saison die neue Nr. 2 werden.

    Spieltag 23.

    Heute geht es wieder um 3 Punkte. Wir spielen Auswärts gegen Büyükpehir. Bis auf die Langzeit verletzten sind alle an Board.