Vereinsnews

  • Verkauf:



    Leihe:



    Suche:


    - LM zwischen 28-30 Jahre und Stärke >10,0
    - LM zwischen 26-28 Jahre und Stärke 9.6-10.0




    Wer einen älteren, stärkeren linken Mittelfeldspieler abgeben möchte, mag sich gerne bei mir melden. Geld ist bereits vorhanden, sodass ein Deal Anfang kommender Saison direkt umgesetzt werden könnte.


    Angebote über die üblichen Wege! Antworten kommen zügig!

  • Verkauf:
    - RV Hatem Trabelsi (20), 7.6


    RV Hatem Trabelsi Tunesien 20 7.4
    Einsätze (Runde): 12/13 Einsätze (Saison): 31/33 Tore: 0
    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1
    Schnelligkeit 8 % 9 % 6 % 3 % 0 % 26 % 0 % 26 % -
    Zweikampf 5 % 9 % 3 % 1 % 0 % 18 % 0 % 18 % -
    Kopfball 5 % 10 % 6 % 3 % 0 % 24 % 0 % 24 % -
    Schusskraft 5 % 4 % 1 % 4 % 0 % 14 % 0 % 14 % +1
    Schussgenauigkeit 0 % 6 % 3 % 9 % 0 % 18 % 0 % 18 % -
    Technik 8 % 5 % 3 % 4 % 0 % 20 % 0 % 20 % -
    Spielintelligenz 4 % 9 % 4 % 5 % 0 % 22 % 0 % 22 % -
    Karriereende: nein Neue Stärke: 7.6



    Leihe:




    Suche:
    - LV/RV Stärke 6-8 bis 23 Jahre oder
    - LV/RV Stärke 8+ bis 28 Jahre




    In Funchal ist man offen für entweder Barangebot oder Tauschangebote.
    Angebote über die üblichen Wege! Antworten kommen zügig!

  • Meine RV Legende RV Hatem Trabelsi (20), 7.6 steht mittlerweile für eine fixe Ablösesumme auf der Transferliste mit VHB. Bei Interesse gerne melden.



    Verkauf:
    - RV Hatem Trabelsi (20), 7.6


    RV Hatem Trabelsi Tunesien 20 7.4
    Einsätze (Runde): 12/13 Einsätze (Saison): 31/33 Tore: 0
    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1
    Schnelligkeit 8 % 9 % 6 % 3 % 0 % 26 % 0 % 26 % -
    Zweikampf 5 % 9 % 3 % 1 % 0 % 18 % 0 % 18 % -
    Kopfball 5 % 10 % 6 % 3 % 0 % 24 % 0 % 24 % -
    Schusskraft 5 % 4 % 1 % 4 % 0 % 14 % 0 % 14 % +1
    Schussgenauigkeit 0 % 6 % 3 % 9 % 0 % 18 % 0 % 18 % -
    Technik 8 % 5 % 3 % 4 % 0 % 20 % 0 % 20 % -
    Spielintelligenz 4 % 9 % 4 % 5 % 0 % 22 % 0 % 22 % -
    Karriereende: nein Neue Stärke: 7.6

  • Mit dem heutigen Tag sind die Transferaktivitäten erfolgreich abgeschlossen. Insgesamt ist es dieses Jahr sehr ruhig geblieben. Dies war aber auch abzusehen, da der Großteil des Teams langfristig gebunden und eingeplant ist. Dementsprechend wurden auch diverse Anfragen recht schnell abgebrochen.


    Neuzugänge:
    - LM Ousmane Cornell (28), 11.0
    Ousmane soll auf der linken Seite die dringend benötigte spielerische Komponente bringen. Er wird die nächsten Jahre als wichtiger Baustein in Funchal angesehen. Und er ist der erste 11-er Spieler in Funchal! Ein Meilenstein.


    - LV RV Rui Miguel Neverino (22), 6.6
    An Rui sind wir schon seit langem interessiert und seit April gab es regelmäßige Gespräche mit ihm und dem Teammanager von Birmingham. Nachdem sich Rui vor ein paar Wochen entschlossen hat, den Weg mit Funchal bestreiten zu wollen, konnte der gordische Knoten bei den Verhandlungen erst jetzt durchschlagen werden. Von Rui erwarten wir, dass er auf die etablierten Spieler Druck ausübt und gleichzeitig für Entlastung sorgt.


    Abgänge:
    - RV Hatem Trabelsi (20), 7.6
    Hatem hat sich leider nie so recht bei uns eingelebt. Zunächst kurz im Team, dann wieder verliehen, dann wieder zurück. Schließlich bat er um die Freigabe und er ist mittlerweile nach Island gewechselt.


    Als Ziel wurde dieses Jahr das Erreichen des internationalen Wettbewerbes ausgegeben, obwohl man in der Stärkerangliste der D-15 nur auf Platz 9 steht. Ein ambitioniertes Ziel, jedoch wurde mit den Veränderungen in den letzten Jahren und den Neuzugängen dieses Jahr klar gezeigt, dass nun der sportlche Erfolg erfolgen muss.


    Stellt sich die Frage: Kann das Management / der Coach auch den sportlichen Erfolg nach Funchal zurückholen?

  • Mein Manndecker MD David Meystre (24), 8.3 steht aktuell als möglicher Tauschspieler zur Verfügung.


    Als Tauschspieler suche ich entweder einen RV oder einen LIB mit ähnlicher Stärke und Potential oder einen etwas stärkeren. Dieser könnte entweder schon leicht gebremst oder etwas älter sein.



    Tausch:
    - MD David Meystre (24), 8.3:


    MD David Meystre England 24 8.0
    Einsätze (Runde): 16/16 Einsätze (Saison): 34/35 Tore: 0
    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1
    Schnelligkeit 11 % 4 % 10 % 0 % 0 % 25 % 0 % 25 % -
    Zweikampf 17 % 7 % 14 % 0 % 0 % 38 % 0 % 38 % -
    Kopfball 21 % 5 % 20 % 0 % 0 % 46 % 0 % 46 % -
    Schusskraft 11 % 11 % 14 % 0 % 0 % 36 % 0 % 36 % -
    Schussgenauigkeit 10 % 18 % 19 % 0 % 0 % 47 % 0 % 47 % -
    Technik 9 % 7 % 12 % 0 % 0 % 28 % 0 % 28 % +1
    Spielintelligenz 18 % 16 % 20 % 0 % 0 % 54 % 0 % 54 % +1
    Karriereende: nein Neue Stärke: 8.3



    Ich freue mich auf Angebote und Nachrichten.

  • Nach dem gestrigen Sieg im Pokalhalbfinale und dem damit verbundenen Erreichen des internationalen Wettbewerbs werden die Planungen für die kommende Saison begonnen. Dazu gehört sowohl der Stammkader als auch die Auswahl möglicher Leihspieler und Leihpartner.


    Gerne möchten wir uns hierbei frühzeitig austauschen und Vereinbarungen treffen. Wir bieten grundsätzlich volle Prämien, keine Leihgebühr und eventuell sogar die Übernahme vom Gehalt.


    Interessierte Manager an unseren zum Verkauf/ Verleih stehenden Spielern dürfen sich gerne melden.



    Verkauf:


    - ST Wolfgang Gruenwald (30), 10.1


    - ZM István Deak (31), 10.1



    Leihe (Saison 20/21):


    - LV RV Paulo Vitór Amaral (18), 5.6


    - LM RM Ricardo A. Hugo Leal (19), 5.4


    - LM RM Pedro Manuel Zé Redodo (18), 5.0


    - ZM Gianpaolo Giuggioli (21), 6.0



    Angebote über die üblichen Wege! Antworten kommen zügig!

  • Mittlerweile sind bereits 3 Leihspieler für die kommende Saison vergeben, sodass aus den folgenden 3 Spielern noch 2 Spieler für Leihvereine zu vergeben sind.


    Wir bieten als Leihverein keine Leihgebühr, Gehaltsübernahme und max. Prämien. Da wir jedes Jahr Spieler verleihen, sind auch langfristige Partnerschaften möglich.


    Leihe (Saison 20/21):



    - LM RM Ricardo A. Hugo Leal (19), 5.4


    - LM RM Pedro Manuel Zé Redodo (18), 5.0


    ST Alexei Tikhon (19), 4.7



    Kontaktaufnahme gerne über die üblichen Wege. Antworten kommen zügig!

  • Aktuell ist noch ein Spieler, unser junger Stürmer ST Alexei Tikhon (19), 5.3 zu verleihen.


    Wir bieten als Leihverein keine Leihgebühr, Gehaltsübernahme und max. Prämien. Da wir jedes Jahr Spieler verleihen, sind auch langfristige Partnerschaften möglich.


    Leihe (Saison 20/21):



    - ST Alexei Tikhon (19), 5.3


    ST Alexei Tikhon Russland 19 4.7
    Einsätze (Runde): 14/18 Einsätze (Saison): 29/37 Tore: 2
    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1
    Schnelligkeit 0 % 5 % 25 % 26 % 0 % 56 % 0 % 56 % +1
    Zweikampf 0 % 6 % 34 % 25 % 0 % 65 % 0 % 65 % +1
    Kopfball 12 % 9 % 20 % 9 % 0 % 50 % 0 % 50 % +1
    Schusskraft 4 % 2 % 28 % 17 % 0 % 51 % 0 % 51 % -
    Schussgenauigkeit 9 % 12 % 24 % 10 % 0 % 55 % 0 % 55 % +1
    Technik 10 % 5 % 17 % 18 % 0 % 50 % 0 % 50 % -
    Spielintelligenz 2 % 7 % 21 % 15 % 0 % 45 % 0 % 45 % -
    Karriereende: nein Neue Stärke: 5.3



    Kontaktaufnahme gerne über die üblichen Wege. Antworten kommen zügig!

  • Wir würden eventuell im Sturm noch Veränderungen vornehmen, sollte ein passendes Angebot eintrudeln. Wir würden unseren ST Albert Roger Milla (26), 9.4 gegen einen Stürmer mit der Stärke > 10 tauschen. Dieser könnte durchaus auch etwas älter sein.
    Eventuell würde auch ein Verkauf in Frage kommen!


    Wir freuen uns auf Gespräche und Tauschangebote!


    Tausch / Verkauf:


    ST Albert Roger Milla (26), 9.4 gegen Bargeld oder gegen Stürmer, Stärke >10


    ST Albert Roger Milla Kamerun 26 9.3
    Einsätze (Runde): 19/20 Einsätze (Saison): 37/39 Tore: 8
    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1
    Schnelligkeit 2 % 6 % 7 % 0 % -1 % 15 % -1 % 14 % -
    Zweikampf 12 % 5 % 5 % 0 % -9 % 22 % -9 % 13 % -
    Kopfball 12 % 10 % 5 % 0 % -4 % 27 % -4 % 23 % +1
    Schusskraft 6 % 9 % 4 % 0 % 0 % 19 % 0 % 19 % -
    Schussgenauigkeit 9 % 5 % 9 % 0 % 0 % 23 % 0 % 23 % -
    Technik 5 % 10 % 10 % 0 % 0 % 25 % 0 % 25 % -
    Spielintelligenz 11 % 10 % 7 % 0 % -2 % 28 % -2 % 26 % -
    Karriereende: nein Neue Stärke: 9.4



    Leihe (Saison 20/21):


    ST Alexei Tikhon (19), 5.3


    ST Alexei Tikhon Russland 19 4.7
    Einsätze (Runde): 14/18 Einsätze (Saison): 29/37 Tore: 2
    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1
    Schnelligkeit 0 % 5 % 25 % 26 % 0 % 56 % 0 % 56 % +1
    Zweikampf 0 % 6 % 34 % 25 % 0 % 65 % 0 % 65 % +1
    Kopfball 12 % 9 % 20 % 9 % 0 % 50 % 0 % 50 % +1
    Schusskraft 4 % 2 % 28 % 17 % 0 % 51 % 0 % 51 % -
    Schussgenauigkeit 9 % 12 % 24 % 10 % 0 % 55 % 0 % 55 % +1
    Technik 10 % 5 % 17 % 18 % 0 % 50 % 0 % 50 % -
    Spielintelligenz 2 % 7 % 21 % 15 % 0 % 45 % 0 % 45 % -
    Karriereende: nein Neue Stärke: 5.3



    Angebote über die üblichen Wege! Antworten kommen zügig!

  • Update:
    Milla wird final bei uns bleiben. Somit sind alle Transferaktivitäten eingestellt.



    Tausch / Verkauf:




    Leihe (Saison 20/21):




    Angebote über die üblichen Wege! Antworten kommen zügig!

  • Update:
    Aufgrund einer spannenden Transfermöglichkeit besteht die Möglichkeit den derzeitig 4.besten Stürmer bis 22 Jahre AO-weit zu erwerben. Eventuell wäre auch Legende Roger Milla verfügbar. Interesse besteht an Bargeld.



    Tausch / Verkauf:


    ST Tony Laoghaire (22), 9.4


    ST Albert Roger Milla (26), 9.7


    Leihe (Saison 20/21):




    Angebote über die üblichen Wege! Antworten kommen zügig!

  • Update:
    In den letzten Jahren hat sich unser RV RV Sean Mole (23), 10.6 zu einem der besten Rechtsverteidiger AO-weit entwickelt. Mittlerweile ist er in der Stärkerangliste aller RV bereits unter den Top-20 angekommen und sein Limit ist - wie an den AAW erkennbar - noch lange nicht erreicht.


    Bei Spielern bis 23 Jahre ist er sogar die Top-3 (okay, es gibt auch nur 5 von diesen Ausnahmetalenten...). Wir überlegen, ob der weitere Weg für Mole nicht bei einem absoluten Spitzenteam wäre, sodass ein Wechsel / Tausch denkbar ist.


    Den AAW zu entnehmen ist klar, dass Mole in wenigen Jahren die Stärke 11,x erreichen wird, vielleicht sogar noch mehr...


    RV Sean Mole England 23 10.0
    Einsätze (Runde): 19/21 Einsätze (Saison): 19/21 Tore: 0
    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1
    Schnelligkeit 13 % 5 % 7 % 6 % 0 % 31 % 0 % 31 % +1
    Zweikampf 6 % 14 % 2 % 4 % 0 % 26 % 0 % 26 % -
    Kopfball 18 % 2 % 10 % 5 % 0 % 35 % 0 % 35 % -
    Schusskraft 12 % 4 % 6 % 7 % 0 % 29 % 0 % 29 % -
    Schussgenauigkeit 16 % 7 % 0 % 7 % 0 % 30 % 0 % 30 % +1
    Technik 7 % 16 % 9 % 2 % 0 % 34 % 0 % 34 % +1
    Spielintelligenz 16 % 2 % 2 % 2 % 0 % 22 % 0 % 22 % +1
    Karriereende: nein Neue Stärke: 10.6



    Tausch / Verkauf:



    RV Sean Mole (23), 10.6



    Leihe (Saison 20/21):



    Abzugeben wäre er im Tausch (+ entsprechende Zuzahlung) gegen:
    - RV mit Stärke zwischen 9-10 bis 25 Jahre
    - RV mit Stärke über 10 zwischen 27 - 30 Jahre


    Reine Bargeldgebote müssten schon unverschämt gut sein, andere Positionen werden erstmal nicht gebraucht (außer es handelt sich um gute / talentierte Portugiesen ;) )
    Wir wollen aktuell mal schauen ob ein Wechsel perspektivisch Sinn macht. Ein Tausch / Wechsel kann eventuell zu Saisonende oder zur neuen Saison abgesprochen werden.



    Angebote über die üblichen Wege! Antworten kommen zügig!

  • Update:
    Ich suche im Moment noch für meinen MD und meine Stürmer Leihnehmer.
    Erwartung ist:


    - Erfahrung im Training
    - Stammplatz
    - Keine Ligabremse


    Ich biete:
    - Keine Leihprämie
    - max. Leihgebühr für ungebremste Spieler
    - eventl. Gehaltsübernahme


    Leihe (Saison 21/22):


    MD Jorge A. Fábio Pacheco (19), 6.0


    ST Emilio Anibal (20), 6.0


    ST Alexei Tikhon (20), 6.0

  • Update:
    Aufgrund einer Überbesetzung in der Rückrunde auf den Außenverteidiger-Position überlegen wir unseren LV RV Paulo Vitór Amaral (20), 7.4 zu verleihen.


    Wir bieten:
    - Starker und flexibler Verteidiger
    - max. Leihprämien
    - keine Leihgebühr


    Gerne bei Interesse melden.

  • Wir machen uns langsam Gedanken hinsichtlich der kommenden Saison.
    Auch kommende Saison wollen wir wieder einige Leihspieler verleihen. 2 Leihspieler sind voraussichtlich bereits vergeben, sodass noch 3 Leihspieler im Angebot sind. Dazu gehören:


    - LV RV Paulo Vitór Amaral (20), 7.4 - vermutlich im Sommer bei 7.7
    - ST Emilio Anibal (21), 6.6 - vermutlich im Sommer bei 7.0


    Wir bieten für beide Spieler Leihprämien.
    Aufgrund der Stärke aber keine Gehaltsübernahme und eventuell eine kleine Leihgebühr (die aber von den möglichen Prämien übertroffen werden sollte).



    Wichtig ist uns:
    - Gutes Training und Erfahrung mit Leihspielern
    - keine Ligabremse



    Gerne bei Interesse melden. Perspektive auf langfristige Leihpartnerschaft ist gegeben (wie es dies bereits mit anderen Leihpartnern gibt).

  • Einige Leihspieler Absprachen konnte ich bereits machen, sodass drei meiner Jungs nächste Saison bereits eine fixe Destination haben werden kommende Saison.


    Somit suche ich noch für 2 Kandidaten eine verlässliche Leihstation:


    - ST Emilio Anibal (21), 6.6 - Gespräche laufen bereits, sollte nach den AAW bei 7.0 liegen
    - RM Thomas Widhoezl (18), 5.0 - sollte nach den AAW bei 5.6 liegen


    Wir bieten grundsätzlich hohe Leihprämien sowie optional auch Gehaltsübernahme an.
    Einige Leihpartnerschaften haben wir auch schon seit Jahren, sodass wir dieses gerne auch mit weiteren Managern anstreben. So besteht dauerhaft die Möglichkeit Leihspieler zu bekommen.


    Gerne melden bei Interesse per IGM.

  • Wir würden eventuell unseren Stürmer ST Albert Roger Milla (28), 10.1 im Tausch gegen einen etwas jüngeren und schwächeren Stürmer tauschen.


    Anforderung: Stürmer, Stärke 9+, Alter 25 Jahre und jünger


    Falls jemand an einem Tausch interessiert ist, gerne melden. Abgabe gegen Geld ist äußerst unwahrscheinlich bis ausgeschlossen.

  • Wir bieten unseren 11er LM LM Ousmane Cornell (32), 10.9 zum Kauf an, entweder noch in dieser Saison oder mit Wechsel zur neuen Saison.


    Auch wenn LM Ousmane Cornell (32), 10.9 bereits ein gehobenes Alter hat, spricht seine Stärke für ihn. Bei den letzten AAWen hat er jeweils Nullrunden gemacht und zuvor recht gute Prozente angesammelt, sodass er noch einige Jahre die Stärke behalten wird. AAW und gesammelte Prozente können erfragt werden.


    Aufgrund der guten Motivation ist er noch nicht auf der Transferliste, dies holen wir aber in den kommenden Wochen nach. Es kann aber auch gerne exklusiv mit ihm verhandelt werden.


    Bei Interesse gerne IGM.