Vereinsnews

  • Pünktlich zum Saisonbeginn und nach langer Zeit des Hoffens und Bangens der erwartungsfrohen Fans präsentierte Donegal Celtic heute ihren neuen Trainer C.-G. Steinfeld. Der Mann kommt aus dem sonnigen Freiburg und gilt als unbeschriebenes Blatt in den Trainerbranche.


    "Wir setzen unser volles Vertrauen in diesen jungen, motivierten Mann!", kommentierte der Vereinspräsident die Entscheidung und fügte schmunzelnd hinzu: "Vielleicht ist etwas süd-badischer Sonnenschein und die damit verbundene Leichtigkeit genau das, was uns hier in Irland bisher gefehlt hat."


    Er sei dankbar bei einem so renommierten und stolzen Traditionsverein sein Trainerdebüt zu geben, gab Steinfeld zu Protokoll. Weiter meinte er "Ich wünsche mir, dass ich all die hohen Erwartungen und Hoffnungen von Fans, Spielern, Management und Sponsoren erfüllen kann!"

  • Eine gute und eine schlechte Nachricht für unsere Fans!


    Durch unsere prekäre finanzielle Situation waren wir gezwungen unser Riesentalent LM Itzhak Shum (21), 6.6 zu verkaufen. Der Liebling der Fans, im Moment für 100 Tage verletzt, füllte die Vereinskasse beträchtlich auf.
    Zur Freude unserer Fans wurde das Geld zum Teil direkt ins Stadion investiert. Ab dem 27.9. stehen uns weitere 600 Sitzplätze zur Verfügung.