Vereinsnews

  • Juten Tach. Die Vorbereitung ist auf Hochtouren. 3 Freundschaftsspiele wurden schon vollzogen. 2 von denen konnten mit einem Sieg absolviert werden. Die eine Niederlage war eingeplant denn ungeschlagen wird keiner meister ;)
    Im Trainingslager waren wir auch und war relativ zufrieden.
    2 Neuzugänge durften wir auch begrüßen und im Gegenzug auch "leider" Abgänge.
    1-2 neue könnte ich auf den Position LV oder RV oder ZM gebrauchen. Wer Spieler dieser Postion loswerden will, reicht mir Angebote ein :)
    Heute findet mein letztes Testspiel statt wo ich stark von einem Sieg ausgehe. Die Fanbase wächst und wächst und ich hoffe nicht zu unrecht. Am Wochenende geht es nämlich ENDLICH wieder los. Bin zwar ein Aufsteiger möchte aber die Liga aber etwas aufmischen.... So What....


    Lets go und alln Mitstreitern viel Glück


    LG aus Berlin ähhh Kuper