Vereinsnews

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich bin der neue Trainer beim SP Tra Penne und möchte den Kurs des Vereins, auf junge Spieler zu setzen und diese weiterzuentwickeln, fortsetzen.


    Nach Möglichkeit soll der Nachwuchs aus San Marino gefördert werden, was heißt, dass ab sofort Augen und Ohren offen sind, falls sich Kaufmöglichkeiten in dieser Hinsicht ergeben. Ich freue mich auf interessante Offerten von anderen Managern.


    Angebote von einheimischen Spielern auf der einen Seite, auf der anderen bin ich offen, internationale Talente oder gestandene Kicker zu guten Konditionen abzugeben. Allerdings müssen die Preise stimmen, ansonsten halte ich vorerst auch gern am Gerüst der Mannschaft fest.


    Ich hoffe außerdem, mit anderen Trainern des Landes in Kontakt zu treten und über die Entwicklungen in Land und Liga philosophieren zu können.


    Auf ein neues Kapitel beim SPTP.


    Ihr Ivan Berlin

  • Erwartungsgemäß schwer tat sich die Mannschaft gegen den aktuellen Tabellenführer. Aufgrund der frühen Tore des Gegners rannte das Team zwar dem Ausgleich hinterher, eine Gelb-Rote Karte und das darauf folgende Unterzahlspiel verhinderten jedoch eine Überraschung