Vereinsnews: Alex Luciano hört am Saisonende auf

  • Jevor Ivanjica


    wappen4739.png



    Vor ein paar Tagen angekommen und einen ersten Überblick verschafft, macht sich der neue Manager auch schon an die Arbeit, den Kader etwas zu verändern.


    Es stehen ein paar Spieler zum Verkauf oder zur Leihe.
    Gerade bei den Leihkandidaten macht eine Leihe nur Sinn, wenn genug Einsatzzeiten garantiert werden können.


    Unser Torwart kp.png TW Myong-Won Kim (25), 7.4 kann den Verein verlassen. Wir halten 2. Torleute für ausreichend.


    Libero nl.png LIB Guus Harman (30), 8.0 soll fest abgegeben werden.


    ZM kp.png ZM Jung-Won Pak (19), 4.7 soll an einen Verein verliehen werden um viel Spielpraxis und zu erhalten.


    Ob wir unser LM/RM Talent rs.png LM RM Emir Drach (18), 5.1 verleihen wollen oder selbst benötigen ist noch nicht ganz klar. Auch hier würde eine Leihe nur zu einem Verein Sinn machen, der Ihn fördern kann.


    Es gab schon Anfragen für unseren besten Stürmer il.png ST Haim Michael Revivo (28), 9.1. Diesen wollen wir eigentlich nicht abgeben, sind uns aber auch über den genauen Wert nicht bewusst, zumal es sich hier um eine Legende handelt. Wenn da jemand nen Tip hat, gerne her damit :)


    Unsere Inländer stehen grds. nicht zum Verkauf.


    Wir suchen auch Spieler auf allen Positionen (außer Torwart) ab Stärke 8 bis ca. 26 Jahre als Sofortverstärkung oder junge talentierte Spieler ab Stärke 6 bis ca. 21 Jahre. Inländische Spieler werden sehr gerne gesehen.


    Sollte Interesse an meinen Spielern bestehen oder jemand was anzubieten hat, einfach melden.


    Für Hilfe sind wir jederzeit dankbar.

  • Heute empfängt man im 1. Spiel unter dem neuen Coach den Tabellenführer aus Pristina. Mal sehen, ob man ein ordentliches Ergebnis holen kann. Mit 3 gesperrten Stammspielern wird es aber schwer werden.



    Transfernews:


    Gestern hat uns unser Mittelfeldtalent LM RM Emir Drach (18), 5.1 vorübergehend per Leihe nach Kasachstan zum FV Astana verlassen. Hier wurde vereinbart, dass er mit ganz viel Spielpraxis im Sommer wieder zurück in die Heimat kommt.


    Derzeit haben wir noch 3 Spieler im Kader, die uns noch verlassen können.


    Zum Verleih:


    ZM Jung-Won Pak (19), 4.7 Bei einer Leihe wird eine Einsatzgarantie und gutes Training erwartet. Am besten wäre hier wohl ein erfahrener Manager geeignet. Wie bei Drach übernehmen wir auch hier das Gehalt. Auch über eine "Belohnung" kann man sprechen


    Zum Verkauf:


    Unser 2. Keeper TW Myong-Won Kim (25), 7.4 steht nach wie vor zum Verkauf. Hier erhoffen wir uns ein gutes Barangebot. Als Nummer 2 ist er einfach zu schade.


    Auch LIB Guus Harman (30), 8.0 darf uns bei einem akzeptablen Angebot verlassen, da wir eher zur 4er Kette tendieren.


    Suche:


    Wir suchen Spieler auf allen Feldspielerpositionen als Sofortverstärkung ab Stärke 8 oder junge talentierte Spieler ab Stärke 6 bis ca. 21 Jahre. Inländische Spieler werden sehr gerne gesehen.


    Sollte Interesse an meinen Spielern bestehen oder jemand was anzubieten hat, einfach melden.

  • Es kam zwar die ein oder andere Anfrage für unsere angebotenen Spieler rein, aber bisher noch nichts konkretes.



    Zur Leihe bei Gehaltsübernahme durch uns und evtl. Prämie: ZM Jung-Won Pak (19), 4.7


    Zum Verkauf
    TW Myong-Won Kim (25), 7.4


    AAW:
    TW Myong-Won Kim 25 Stärke 7.2
    Einsätze (Runde):9/20 Einsätze (Saison):9/20 Tore:0
    TrainingFitnessEinsatzAlterTor+-= /
    Reflexe14 %14 %0 %0 %0 %28 %0 %28 % :top: 1
    Paraden-4 %9 %0 %0 %0 %9 %-4 %5 %
    Lufthoheit17 %17 %0 %0 %0 %34 %0 %34 %
    Herauslaufen-7 %7 %0 %0 %0 %7 %-7 %0 %
    Ballsicherheit16 %16 %0 %0 %0 %32 %0 %32 %



    LIB Guus Harman (30), 8.0
    Guus Harman30 Stärke8.0
    Einsätze (Runde):9/20Einsätze (Saison):9/20Tore:0
    TrainingFitnessEinsatzAlterTor+-= /
    Schnelligkeit 7 %16 %-11 %-3 %0 %23 %-14 %9 %
    Zweikampf 0 %12 %-13 %-3 %0 %12 %-16 %-4 %
    Kopfball -8 %2 %-12 %-9 %0 %2 %-29 %-27 % :mies: 1
    Schusskraft 14 %1 %0 %-1 %0 %15 %-1 %14% :top: 1
    Schussgenauigkeit 16 %5 %0 %-7 %0 %21 %-7 %14%
    Technik11 %3 %-9 %-6 %0 %14 %-15 %-1 %
    Spielintelligenz0 %7 %-13 %-5 %0 %7 %-18 %-11%
    Karriereende:nein Neue Stärke:8.0


    Bei Interesse freuen wir uns auf Eure Anfragen bzw. Angebote

  • Mit 2. Niederlagen gegen die beiden Topteams aus Pristina und Biducnost, sowie 2 Siegen gegen Obrenovac und Podgorica hat der neue Manager einen insgesamt guten Start in Ivanjica absolviert.


    Auch einen 1. Transfer konnte man schon durchziehen. TW Myong-Won Kim (25), 7.4 hat uns in Richtung Finnland verlassen.


    Wir haben noch 2 weitere Spieler auf unserer internen Transferliste zum Verkauf:


    LIB Guus Harman (30), 8.0


    RM Vladimir Bankos (31), 7.9



    Kauf:
    Wir suchen Spieler auf allen Positionen (außer Torwart) ab Stärke 8 bis ca. 26 Jahre als Sofortverstärkung oder junge talentierte Spieler. Inländische Spieler werden sehr gerne gesehen.


    Sollte Interesse an meinen Spielern bestehen oder jemand was anzubieten hat, einfach melden.

  • Auch bei Jevor stehen die Planungen für die neue Saison an.


    Zum Verkauf stehen folgende Spieler:


    LIB Guus Harman (31), 7.3


    RM Vladimir Bankos (31), 7.9


    LM RM José Luis Gerrikagoitia (35), 7.3


    ST Marvin Moutet (20), 4.7


    Im Gegenzug werden für die neue Saison Spieler auf den Positionen MD, RM bzw. LM, ZM und ST ab Stärke 8 bis 26 Jahre gesicht (ganz junge Spieler dürfen auch etwas schwächer sein)


    Wir sind auch daran interessiert, Spieler zu leihen. Hier wäre das Alter zweitrangig, ideal wären hier Spieler ab Stärke 8 auf den gesuchten Positionen.


    Bei allen nicht länger verletzten Spielern konnten gute Trainingsergebnisse bei den AAW erzielt werden.


    Anfragen und Angebote gerne an mein Postfach.

  • Die ein oder andere Anfrage für die zum Verkauf stehenden Spieler (s. unten) kam herein, aber bislang hat sich noch nichts konkretes ergeben.
    Interesse hat mit unserem ZM Talent Pak aber ein Spieler hervorgerufen, der eigentlich nicht zum Verkauf stand. Da es doch immer mal wieder die ein oder andere Anfrage gibt, wollen wir Ihn nun doch mal ins Schaufenster stellen.


    ZM Jung-Won Pak (19), 5.1


    ZMJung-Won Pak194.7Einsätze (Runde):14/17Einsätze (Saison):22/37Tore:0TrainingFitnessEinsatzAlterTor+-= /


    Schnelligkeit11 %14 %23 %16 %0 %64 %0 %64 %


    Zweikampf7 %4 %17 %20 %0 %48 %0 %48 %


    Kopfball11 %16 %19 %8 %0 %54 %0 %54 %


    Schusskraft10 %10 %16 %22 %0 %58 %0 %58 %-Schussgenauigkeit5 %7 %21 %10 %0 %43 %0 %43 %-Technik9 %4 %16 %25 %0 %54 %0 %54 %


    Spielintelligenz7 %12 %21 %18 %0 %58 %0 %58 %-Karriereende:neinNeue Stärke:5.1





    Transferliste zum Verkauf.(AAW können gerne erfragt werden):


    LIB Guus Harman (31), 7.3


    RM Vladimir Bankos (31), 7.9


    LM RM José Luis Gerrikagoitia (35), 7.3


    ST Marvin Moutet (20), 4.7


    Suche:


    Spieler auf den Positionen:
    MD,
    LV bzw. RV,
    RM bzw. LM,
    ZM
    ST ab Stärke 8 bis 26 Jahre gesicht (ganz junge Spieler dürfen auch etwas schwächer sein)


    Wir sind auch stark daran interessiert, Spieler zu leihen. Hier wäre das Alter zweitrangig, ideal wären hier Spieler ab Stärke 8 auf den gesuchten Positionen. Aber auch interessanten 7er wären wir nicht abgeneigt.


    Bei allen nicht länger verletzten Spielern konnten gute Trainingsergebnisse bei den AAW erzielt werden.


    Anfragen und Angebote gerne an mein Postfach.

  • Vor. wird sich in den nächsten Tagen etwas tun im Kader von Jevor. Nach hoffentlichen erfolgreichen Vertragsverhandlungen wird in den nächsten Tagen der 1. Neuzugang erwartet.


    Wenn alles gut läuft, werden auch 2 Spieler den Verein verlassen.
    Bei LIB Guus Harman (31), 7.3 konnte Einigung mit einem Verein erzielt werden. Er wird vor. im Laufe der nächsten Woche wechseln.


    Unser Oldie LM RM José Luis Gerrikagoitia (35), 7.3 befindet sich in Verhandlungen mit einem Verein. Hier könnte in den nächsten Tagen der 1. Abgang vollzogen werden.


    Bei ZM Jung-Won Pak (19), 5.1 laufen Gespräche. Hier ist ein Verkauf aber kein muss.



    Transferliste zum Verkauf: (AAW können gerne erfragt werden):


    RM Vladimir Bankos (31), 7.9


    ST Marvin Moutet (20), 4.7


    ZM Jung-Won Pak (19), 5.1


    Suche:


    Spieler auf den Positionen:
    MD,
    LV bzw. RV,
    RM bzw. LM,
    ZM
    ST ab Stärke 8 bis 28 Jahre gesucht (ganz junge Spieler dürfen auch etwas schwächer sein)


    Wir sind auch stark daran interessiert, Spieler zu leihen. Hier wäre das Alter zweitrangig, ideal wären hier Spieler ab Stärke 8 auf den gesuchten Positionen. Aber auch interessanten 7er wären wir nicht abgeneigt.


    Bei allen nicht länger verletzten Spielern konnten gute Trainingsergebnisse bei den AAW erzielt werden.


    Anfragen und Angebote gerne an mein Postfach.

  • Transferliste zum Verkauf: (AAW können gerne erfragt werden):


    LV RV Dejan Skerlic (19), 6.3


    LV RVDejan Skerlic196.1Einsätze (Runde):16/16Einsätze (Saison):33/36Tore:0TrainingFitnessEinsatzAlterTor+-= /
    Schnelligkeit14 %6 %10 %17 %0 %47 %0 %47 %-
    Zweikampf9 %8 %14 %7 %0 %38 %0 %38 % +1
    Kopfball7 %9 %11 %11 %0 %38 %0 %38 %-
    Schusskraft7 %9 %12 %12 %0 %40 %0 %40 %-Schussgenauigkeit6 %10 %18 %7 %0 %41 %0 %41 %-Technik6 %5 %14 %14 %0 %39 %0 %39 %-
    Spielintelligenz8 %4 %13 %12 %0 %37 %0 %37 %-Karriereende:neinNeue Stärke:6.3


    RM Vladimir Bankos (31), 7.9 *keine Anfrage*


    ST Marvin Moutet (20), 4.7 *keine Anfrage*


    ZM Jung-Won Pak (19), 5.1 *Anfragen, aber kein Durchbruch. Ein Verkauf ist auch kein muss.


    ZMJung-Won Pak194.7Einsätze (Runde):14/17Einsätze (Saison):22/37Tore:0TrainingFitnessEinsatzAlterTor+-=/


    Schnelligkeit11 %14 %23 %16 %0 %64 %0 %64 % +1
    Zweikampf7 %4 %17 %20 %0 %48 %0 %48 % +1
    Kopfball11 %16 %19 %8 %0 %54 %0 %54 % +1
    Schusskraft10 %10 %16 %22 %0 %58 %0 %58 %
    Schussgenauigkeit5 %7 %21 %10 %0 %43 %0 %43 %
    Technik9 %4 %16 %25 %0 %54 %0 %54 %
    Spielintelligenz7 %12 %21 %18 %0 %58 %0 %58 %
    Karriereende:neinNeue Stärke:5.1



    Suche:


    Spieler auf den Positionen:
    MD,
    LV bzw. RV,
    RM bzw. LM,
    ZM
    ST ab Stärke 8 bis 28 Jahre gesucht (ganz junge Spieler dürfen auch etwas schwächer sein)


    Wir sind auch weiterhin stark daran interessiert, Spieler zu leihen. Hier wäre das Alter zweitrangig, ideal wären hier Spieler ab Stärke 8 auf den gesuchten Positionen. Aber auch interessanten 7er wären wir nicht abgeneigt.


    Bei allen nicht länger verletzten Spielern konnten gute Trainingsergebnisse bei den AAW erzielt werden.


    Anfragen und Angebote gerne an mein Postfach.

  • Transferliste zum Verkauf: (AAW können gerne erfragt werden):


    LV RV Dejan Skerlic (19), 6.3


    LV RVDejan Skerlic196.1Einsätze (Runde):16/16Einsätze (Saison):33/36Tore:0TrainingFitnessEinsatzAlterTor+-= /
    Schnelligkeit14 %6 %10 %17 %0 %47 %0 %47 %-
    Zweikampf9 %8 %14 %7 %0 %38 %0 %38 % +1
    Kopfball7 %9 %11 %11 %0 %38 %0 %38 %-
    Schusskraft7 %9 %12 %12 %0 %40 %0 %40 %-Schussgenauigkeit6 %10 %18 %7 %0 %41 %0 %41 %-Technik6 %5 %14 %14 %0 %39 %0 %39 %-
    Spielintelligenz8 %4 %13 %12 %0 %37 %0 %37 %-Karriereende:neinNeue Stärke:6.3


    RM Vladimir Bankos (31), 7.9 *keine Anfrage*


    ST Marvin Moutet (20), 4.7 *keine Anfrage*


    ZM Jung-Won Pak (19), 5.1 *Anfragen, aber kein Durchbruch. Ein Verkauf ist auch kein muss.


    ZMJung-Won Pak194.7Einsätze (Runde):14/17Einsätze (Saison):22/37Tore:0TrainingFitnessEinsatzAlterTor+-=/


    Schnelligkeit11 %14 %23 %16 %0 %64 %0 %64 % +1
    Zweikampf7 %4 %17 %20 %0 %48 %0 %48 % +1
    Kopfball11 %16 %19 %8 %0 %54 %0 %54 % +1
    Schusskraft10 %10 %16 %22 %0 %58 %0 %58 %
    Schussgenauigkeit5 %7 %21 %10 %0 %43 %0 %43 %
    Technik9 %4 %16 %25 %0 %54 %0 %54 %
    Spielintelligenz7 %12 %21 %18 %0 %58 %0 %58 %
    Karriereende:neinNeue Stärke:5.1



    Suche:


    Spieler auf den Positionen:
    MD,
    LV bzw. RV,
    RM bzw. LM,
    ZM
    ST ab Stärke 8 bis 28 Jahre gesucht (ganz junge Spieler dürfen auch etwas schwächer sein)


    Wir sind auch weiterhin stark daran interessiert, Spieler zu leihen. Hier wäre das Alter zweitrangig, ideal wären hier Spieler ab Stärke 8 auf den gesuchten Positionen. Aber auch interessanten 7er wären wir nicht abgeneigt.


    Bei allen nicht länger verletzten Spielern konnten gute Trainingsergebnisse bei den AAW erzielt werden.


    Anfragen und Angebote gerne an mein Postfach.

  • Wir freuen uns, den ersten Neuzugang bekanntgeben zu dürfen. Mit ZM Antonio Quevedo (18), 5.6 schliesst sich ein junges ZM-Talent dem Team an.


    Transferliste zum Verkauf: (AAW können gerne erfragt werden):


    LV RV Dejan Skerlic (19), 6.3
    *Anfragen liegen vor, noch nichts konkretes.


    LV RVDejan Skerlic196.1Einsätze (Runde):16/16Einsätze (Saison):33/36Tore:0TrainingFitnessEinsatzAlterTor+-= /
    Schnelligkeit14 %6 %10 %17 %0 %47 %0 %47 %-
    Zweikampf9 %8 %14 %7 %0 %38 %0 %38 % +1
    Kopfball7 %9 %11 %11 %0 %38 %0 %38 %-
    Schusskraft7 %9 %12 %12 %0 %40 %0 %40 %-Schussgenauigkeit6 %10 %18 %7 %0 %41 %0 %41 %-Technik6 %5 %14 %14 %0 %39 %0 %39 %-
    Spielintelligenz8 %4 %13 %12 %0 %37 %0 %37 %-Karriereende:neinNeue Stärke:6.3


    RM Vladimir Bankos (31), 7.9
    *keine Anfrage*


    ST Marvin Moutet (20), 4.7
    *Eine Anfrage. Ob es hier konkret wird,wird sich zeigen* Preis ist noch verhandelbar.


    ZM Jung-Won Pak (19), 5.1 *Anfragen liegen vor, aber kein Durchbruch. Ein Verkauf ist auch kein muss. Wir haben einen Betrag im Kopf, für den er wechseln darf.


    ZMJung-Won Pak194.7Einsätze (Runde):14/17Einsätze (Saison):22/37Tore:0TrainingFitnessEinsatzAlterTor+-=/


    Schnelligkeit11 %14 %23 %16 %0 %64 %0 %64 % +1
    Zweikampf7 %4 %17 %20 %0 %48 %0 %48 % +1
    Kopfball11 %16 %19 %8 %0 %54 %0 %54 % +1
    Schusskraft10 %10 %16 %22 %0 %58 %0 %58 %
    Schussgenauigkeit5 %7 %21 %10 %0 %43 %0 %43 %
    Technik9 %4 %16 %25 %0 %54 %0 %54 %
    Spielintelligenz7 %12 %21 %18 %0 %58 %0 %58 %
    Karriereende:neinNeue Stärke:5.1


    Alle Anfragen werden beantwortet. Wenn jemand andere Preisvorschläge hat, kann man auch reden.



    Suche:


    Spieler auf den Positionen:
    MD,
    LV bzw. RV,
    RM bzw. LM,
    ST
    ab Stärke 8 bis 28 Jahre gesucht (ganz junge Spieler dürfen auch etwas schwächer sein)


    Wir sind auch weiterhin stark daran interessiert, Spieler zu leihen. Hier wäre das Alter zweitrangig, ideal wären hier Spieler ab Stärke 8 auf den gesuchten Positionen. Aber auch interessanten 7er wären wir nicht abgeneigt.


    Bei allen nicht länger verletzten Spielern konnten gute Trainingsergebnisse bei den AAW erzielt werden.


    Anfragen und Angebote gerne an mein Postfach.

  • Mit LIB Guus Harman (31), 7.3 und LM RM José Luis Gerrikagoitia (35), 7.3 haben uns 2 Routiniers in den letzten Tagen verlassen.


    Ansonsten gilt weiterhin die interne Transferliste:


    LV RV Dejan Skerlic (19), 6.3


    ST Marvin Moutet (20), 4.7


    ZM Jung-Won Pak (19), 5.1 evtl. auch Leihe möglich


    RM Vladimir Bankos (31), 7.9


    Wir suchen, gerne auch zur Leihe ab Stärke 7,x.


    1x MD
    1x ST
    1x RV


    Anfragen und Angebote bitte sind gerne gesehen und werden alle beantwortet.

  • Mit 7 Punkten aus den ersten 3 Spielen konnte man einen ordentlichen Start hinlegen. Wir würden den Kader gerne weiterhin etwas verändern bzw. optimieren.


    Wir suchen, gerne auch zur Leihe ab Stärke 7,x.


    1x MD
    1x ST
    1x RV
    1x Lib


    Auf der internen Transferliste befinden sich weiterhin:


    LV RV Dejan Skerlic (19), 6.3


    ST Marvin Moutet (20), 4.7 *steht auf fixer TL*


    ZM Jung-Won Pak (19), 5.1 evtl. auch Leihe möglich


    RM Vladimir Bankos (31), 7.9


    Anfragen und Angebote bitte sind gerne gesehen und werden alle beantwortet.

  • 10 Punkte aus den ersten 4 Spielen und der damit verbundene Platz 2 sind eine schöne Momentaufnahme. Wir sind uns bewusst, dass wir diesen Platz nicht auf Dauer halten werden können. Wir würden den Kader daher auch gerne weiterhin etwas verändern bzw. optimieren.


    Wir suchen, gerne auch zur Leihe ab Stärke 7,x.


    1x MD
    1x ST
    1x LM
    1x Lib


    Auf der internen Transferliste befinden sich weiterhin:


    LV RV Dejan Skerlic (19), 6.3


    ST Marvin Moutet (20), 4.7 *steht auf fixer TL*



    RM Vladimir Bankos (31), 7.9


    Anfragen und Angebote bitte sind gerne gesehen und werden alle beantwortet.

  • Sensation in der Scoutingabteilung. Heute Nacht wurde mit Nobuyuki Kojima (20), 5.0 ein WM-Exot entdeckt. Er ist der Familienangehörige einer Fußball-Legende! Das Präsidium hat ihn sofort mit einem Vertrag ausgestattet.


    Da wir auf der Torwartposition sehr gut besetzt sind, haben wir uns aber entschlossen, Ihn bei einem guten Angebot (Kauf oder Tausch) abzugeben.


    Angebote gerne auf den üblichen Wegen.

  • Vor dem heutigen ersten Punktspiel nach der Wiedereröffnung haben wir uns entschieden, dass unser Nachwuchsstürmer Marvin Moutet den Verein verlassen darf. Angebote bitte ans Management.


    ST Marvin Moutet 21 4.7

    Einsätze (Runde): 13/20 Einsätze (Saison): 13/20 Tore: 0

    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = /

    Schnelligkeit 26 % 12 % 11 % 22 % 0 % 71 % 0 % 71 %

    Zweikampf 10 % 10 % 6 % 5 % 0 % 31 % 0 % 31 % -

    Kopfball 1 % 10 % 10 % 10 % 0 % 31 % 0 % 31 %

    Schusskraft 2 % 11 % 6 % 10 % 0 % 29 % 0 % 29 %

    Schussgenauigkeit 7 % 18 % 16 % 11 % 0 % 52 % 0 % 52 % -

    Technik 3 % 13 % 6 % 9 % 0 % 31 % 0 % 31 %

    Spielintelligenz 0 % 5 % 21 % 3 % 0 % 29 % 0 % 29 % -

    Karriereende: nein Neue Stärke: 5.3


  • Wir überlegen unseren Kader und insbesondere unsere Verteidigung anders aufzustellen, und haben folgende Spieler für Gespräche die Freigabe erteilt:


    MDBehar HallenSchweden318.0
    Einsätze (Runde):19/20Einsätze (Saison):19/20Tore:0
    Schnelligkeit6 %2 %2 %-14 %0 %10 %-14 %-4 %-
    Zweikampf3 %3 %3 %-15 %0 %9 %-15 %-6 %-
    Kopfball4 %3 %3 %-14 %0 %10 %-14 %-4 %-
    Schusskraft4 %3 %4 %-18 %0 %11 %-18 %-7 %-
    Schussgenauigkeit3 %2 %3 %-1 %0 %8 %-1 %7 %-
    Technik6 %3 %2 %-6 %0 %11 %-6 %5 %-
    Spielintelligenz4 %2 %5 %-10 %0 %11 %-10 %1 %-
    Karriereende:neinNeue Stärke:8.0


    LVJesper ThinggaardDänemark319.0
    Einsätze (Runde):19/20Einsätze (Saison):19/20Tore:0
    Schnelligkeit18 %11 %1 %-10 %0 %30 %-10 %20 %-
    Zweikampf13 %8 %0 %-3 %0 %21 %-3 %18 %-
    Kopfball5 %8 %2 %-3 %0 %15 %-3 %12 %-
    Schusskraft11 %6 %1 %-2 %0 %18 %-2 %16 %-
    Schussgenauigkeit10 %14 %1 %-10 %0 %25 %-10 %15 %-
    Technik6 %6 %3 %-16 %0 %15 %-16 %-1 %-
    Spielintelligenz6 %14 %0 %-13 %0 %20 %-13 %7 %-
    Karriereende:neinNeue Stärke:9.0


    LV RVDejan SkerlicSerbien und Montenegro206.3
    Einsätze (Runde):17/17Einsätze (Saison):17/17Tore:0
    Schnelligkeit12 %4 %9 %9 %0 %34 %0 %34 %-
    Zweikampf9 %5 %17 %4 %0 %35 %0 %35 %-
    Kopfball3 %4 %13 %5 %0 %25 %0 %25 %+1
    Schusskraft6 %7 %13 %9 %0 %35 %0 %35 %+1
    Schussgenauigkeit12 %5 %14 %7 %0 %38 %0 %38 %+1
    Technik3 %6 %10 %5 %0 %24 %0 %24 %-
    Spielintelligenz2 %9 %18 %9 %0 %38 %0 %38 %+1
    Karriereende:neinNeue Stärke:6.9

    Des Weiteren stehen folgende Spieler auf der TL zur VHB:


    RMVladimir BankosSlowakei327.9
    Einsätze (Runde):16/18Einsätze (Saison):16/18Tore:0
    Schnelligkeit1 %2 %1 %-14 %0 %4 %-14 %-10 %-1
    Zweikampf0 %3 %1 %-11 %0 %4 %-11 %-7 %-
    Kopfball0 %3 %0 %-5 %0 %3 %-5 %-2 %-
    Schusskraft0 %4 %3 %-1 %0 %7 %-1 %6 %-
    Schussgenauigkeit2 %2 %3 %-4 %0 %7 %-4 %3 %-
    Technik0 %2 %4 %-4 %0 %6 %-4 %2 %-
    Spielintelligenz-3 %2 %1 %-10 %0 %3 %-13 %-10 %-
    Karriereende:neinNeue Stärke:7.7
    STMarvin MoutetTrinidad und Tobago214.7
    Einsätze (Runde):13/20Einsätze (Saison):13/20Tore:0
    Schnelligkeit26 %12 %11 %22 %0 %71 %0 %71 %+1
    Zweikampf10 %10 %6 %5 %0 %31 %0 %31 %-
    Kopfball1 %10 %10 %10 %0 %31 %0 %31 %+1
    Schusskraft2 %11 %6 %10 %0 %29 %0 %29 %+1
    Schussgenauigkeit7 %18 %16 %11 %0 %52 %0 %52 %-
    Technik3 %13 %6 %9 %0 %31 %0 %31 %+1
    Spielintelligenz0 %5 %21 %3 %0 %29 %0 %29 %-
    Karriereende:neinNeue Stärke:5.3

    Anfragen und Gebote sind gerne per Ingsme Nachricht gesehen.


    Spielersuche:

    Wir suchen Spieler auf der Position des Libero und ggf. LM der Stärke 7,x bis max 26 Jahre. Schwächere Spielee sollten entsprechend auch jünger sein.

  • Marvin Moutet hat uns im Laufe der Woche verlassen. Alle anderen stehen noch zum Verkauf/Tausch bereit. Preise sind VHB, man kann über alles sprechen.


    Mit Freude konnte man heute N8 in Robert Uitz heute ein junges RV Talent als Neuzugang für die Defensive begrüßen. Er wird im Laufe der Rückrunde seine regelmäßigen Einsätze bekommen.


    Spielersuche:

    Wir suchen Spieler auf der Position des Libero und RM bzw. LM der Stärke 7,x bis max 26 Jahre. Es können auch Schwächere talentierte Spieler angeboten werden, diese sollten allerdings dann auch recht jung sein.


    Zur neuen Saison suchen wir zur Leihe:

    Lib, MD, RM, LM bzw.RM/LM ab Stärke 7 aufwärts. Je stärker, desto besser.


    Zum Verkauf/Tausch:


    MDBehar HallenSchweden318.0
    Einsätze (Runde):19/20Einsätze (Saison):19/20Tore:0
    Schnelligkeit6 %2 %2 %-14 %0 %10 %-14 %-4 %-
    Zweikampf3 %3 %3 %-15 %0 %9 %-15 %-6 %-
    Kopfball4 %3 %3 %-14 %0 %10 %-14 %-4 %-
    Schusskraft4 %3 %4 %-18 %0 %11 %-18 %-7 %-
    Schussgenauigkeit3 %2 %3 %-1 %0 %8 %-1 %7 %-
    Technik6 %3 %2 %-6 %0 %11 %-6 %5 %-
    Spielintelligenz4 %2 %5 %-10 %0 %11 %-10 %1 %-
    Karriereende:neinNeue Stärke:8.0


    LVJesper ThinggaardDänemark319.0
    Einsätze (Runde):19/20Einsätze (Saison):19/20Tore:0
    Schnelligkeit18 %11 %1 %-10 %0 %30 %-10 %20 %-
    Zweikampf13 %8 %0 %-3 %0 %21 %-3 %18 %-
    Kopfball5 %8 %2 %-3 %0 %15 %-3 %12 %-
    Schusskraft11 %6 %1 %-2 %0 %18 %-2 %16 %-
    Schussgenauigkeit10 %14 %1 %-10 %0 %25 %-10 %15 %-
    Technik6 %6 %3 %-16 %0 %15 %-16 %-1 %-
    Spielintelligenz6 %14 %0 %-13 %0 %20 %-13 %7 %-
    Karriereende:neinNeue Stärke:9.0


    LV RVDejan SkerlicSerbien und Montenegro206.3
    Einsätze (Runde):17/17Einsätze (Saison):17/17Tore:0
    Schnelligkeit12 %4 %9 %9 %0 %34 %0 %34 %-
    Zweikampf9 %5 %17 %4 %0 %35 %0 %35 %-
    Kopfball3 %4 %13 %5 %0 %25 %0 %25 %+1
    Schusskraft6 %7 %13 %9 %0 %35 %0 %35 %+1
    Schussgenauigkeit12 %5 %14 %7 %0 %38 %0 %38 %+1
    Technik3 %6 %10 %5 %0 %24 %0 %24 %-
    Spielintelligenz2 %9 %18 %9 %0 %38 %0 %38 %+1
    Karriereende:neinNeue Stärke:6.9

    Des Weiteren stehen folgende Spieler auf der TL zur VHB:


    RMVladimir BankosSlowakei327.9
    Einsätze (Runde):16/18Einsätze (Saison):16/18Tore:0
    Schnelligkeit1 %2 %1 %-14 %0 %4 %-14 %-10 %-1
    Zweikampf0 %3 %1 %-11 %0 %4 %-11 %-7 %-
    Kopfball0 %3 %0 %-5 %0 %3 %-5 %-2 %-
    Schusskraft0 %4 %3 %-1 %0 %7 %-1 %6 %-
    Schussgenauigkeit2 %2 %3 %-4 %0 %7 %-4 %3 %-
    Technik0 %2 %4 %-4 %0 %6 %-4 %2 %-
    Spielintelligenz-3 %2 %1 %-10 %0 %3 %-13 %-10 %-
    Karriereende:neinNeue Stärke:7.7

    Anfragen und Gebote sind gerne per Ingame Nachricht gesehen.

  • Das Bei Jevor ist man auf der Suche nach einem MD. Ob jung und talentiert (ab Stärke 5 bis max. 20 Jahre) oder etwas älter (bis 27 Jahre) aber dafür stärker kann alles angeboten werden. Wir könnten uns im vorstellen im Tausch unseren ZM ZM Rigers Ejlli (26), 7.4 in einem Tausch mit einzubinden. Alle Anfragen und Angebote (am besten mit AAW) werden bearbeitet.


    ZMRigers EjlliAlbanien257.3
    Einsätze (Runde):19/19Einsätze (Saison):19/19Tore:0
    Schnelligkeit15 %3 %4 %0 %0 %22 %0 %22 %-
    Zweikampf8 %2 %13 %0 %0 %23 %0 %23 %-
    Kopfball8 %2 %12 %0 %0 %22 %0 %22 %-
    Schusskraft0 %9 %4 %0 %0 %13 %0 %13 %-
    Schussgenauigkeit7 %3 %5 %0 %0 %15 %0 %15 %-
    Technik6 %6 %6 %0 %0 %18 %0 %18 %-
    Spielintelligenz0 %3 %8 %0 %0 %11 %0 %11 %-
    Karriereende:neinNeue Stärke:7.3
  • Mit LM RM Franky Van Der Elst (21), 6.6 konnte heute Nacht eine echte Legende verpflichtet werden. Er soll auf der Außenbahn im Mittelfeld Dampf machen und kann variabel über beide Seiten eingesetzt werden.


    Manager M. Hood: Wir haben lange und geduldig nach einer passenden Lösung für die Außenbahn gesucht und sind überzeugt davon, diese mit van der Elst gefunden zu haben. Körperlich ist er in einem guten Zustand. Es ist geplant, dass er schon morgen sein Debüt geben wird.