Vereinsnews

  • Mit dem neuen Manager Steffen Rieth hat der Verein seinen Wunschkandidaten auf der Managerposition für sich gewinnen können! Bei Bohemians konnte der Manager unter schwierigen Rahmenbedingungen sehr erfolgreich den erforderlichen Umbruch einleiten und neue, junge und sehr talentierte Spieler zum Verein bringen und exzellent fördern.
    Nun erhofft sich der Verein eine Aufbruchstimmung und die Einleitung nicht nur des altersbedingten Umbruchs des Teams sondern auch hin zum attraktiven und erfolgreichen Fussball in der Hauptstadt Finnlands.
    Nach Bekanntwerden des Neuen haben sich sowohl Mannschaft als auch Fans sehr positiv und hoffnungsvoll über die Besetzung des Managerpostens geäußert!


    Nun wünschen wir unserem neuen starken Mann viel Erfolg, das (notwendige) glückliche Händchen und die uneingeschränkte Unterstützung nicht nur von der Vereinsführung, sondern insbesondere vom Trainerteam, der Mannschaft und natürlich unseren Fans!!!


    Euer VereinsChef
    und der Aufsichtsrat