Neuer Vereinsthread

  • Der portugiesische Erstligist DVD das Aves gibt bekannt das Dominik Leppert ab sofort die Geschicke des Vereins übernimmt.
    Dominik Leppert der zuletzt noch Dinamo-93 Minsk aus Weißrussland trainierte und danach eine lange Auszeit nahm kehrt somit zurück in den Fußballalltag. Aktuell steht das Aves auf Platz 13. in der Liga mit 4 Niederlagen, 1 Sieg und 1 Unentschieden. Zuletzt hagelte es 3 Niederlagen am Stück für das Team.
    Der neue Manager soll den Klub nun wieder erfolgreicher leiten. Erste Amtshandlung war Erichsen und Tiago Freitas auf der RM Position auf die Transferliste zu setzen, da dort ein Überangebot herrscht. Dazu wurde ein Amateur in die 1. Mannschaft hochgezogen: MD Pedro Miguel Fajardo (17), 4.3 wird ab sofort mit der 1. Mannschaft trainieren und soll das Verteidiger Problem ein wenig minimieren.


    Man darf gespannt sein wie Dominik nun den Verein führen wird. Nächster Gegner ist Altavista FV Porto die momentan auf Platz 2. in der Liga stehen. Somit erwartet den neuen Manager gleich mal eine sehr schwere Aufgabe zu Beginn seiner neuen Station.

    Dominik Leppert befindet sich auf der Warteliste.
  • Lars Müller übernimmt die Geschicke beim DVD das Aves. Nach dem direkten Aufstieg in die 1te Liga geht es jetzt um den harten Abstiegskampf und den dringen notwendigen Umbau des Teams.