Vereinsnews

  • Absofort über nimmt Daniel Majer die Geschäfte beim SK Sandhausen. Der Verein soll neue Aufgestellt werden um mittelfristig um den Aufstieg mitspielen zu können.

  • Heute findet das erste Heimspiel für Daniel Majer beim SK Sandhausen statt.
    "Concordia Bamberg ist ein schwieriger Brocken für uns, aber wir sind gut aufgestellt und werden versuchen unsere Chancen zu nutzen. Wir haben Respekt aber keine Angst!" sagt Daniel Mejer vor dem Anpfiff.

  • Im ersten Spiel unter SK Sandhausens neuen Manager Daniel Majer, verliert der SKS mit 1:2 gegen Bamberg. Nach gutem Start ging das Team von Daniel Majer mit einem Tor von Christoph Holzer in Führung. Doch schon bald darauf kassierten die Sandhausener zwei Tore in kurzer Zeit.
    "In der zweiten Halbzeit kamen wir dann nicht mehr ins Spiel. Aber wir werden die Köpfe nicht in den Sand stecken, sondern die Härmel hochkrempeln und weiter arbeiten." sagt Daniel Majer,
    In der nächsten Woche geht es dann zum Kellerduell nach Grimma.

  • Um die desolate Finanzsituation etwas in den Griff zu bekommen, bin ich für die kommende Saison auf der Suche nach jungen talentierten Leihspielern, deren Gehalt meiner Bilanz nicht den Todesstoß gibt. Wenn also jemand daran interesse hat, dass seine jungen Spieler gefördert werden, dann bin ich sein Mann!