Vereinsnews

  • Varbergs FF soll und muss die Mentalität eines Verlierers ablegen. Gegen IF Sulvia gelang dies vorerst.
    Der Weg an die Spitze der 1.Division ist noch sehr weit und steinig, mit dem Überalteten Kader das wir vorweisen schier unmöglich.
    Wir machen kleine Schritte aber stettige.
    Der Weg nach oben führt über junge, hungrige Spieler. Das ist unsere Chance und ein aus meiner Sicht der richtige Weg.
    Wir wollen die Alten erfahrenen Spieler nicht aufs Abstellgleis zwingen. Gerne würden wir sie an einen anderen Arbeitgeber abgeben, um Platz für junge Spieler zu machen.
    Die 1. Division ist genau die richtige Liga für solche, um als Sprungbrett die Karriere richtig zu lancieren. Und Varbers FF der genau richtige Verein.


    Schweden ruft, die Brown Sails aus Varberg rufen.

    Fabian De Dardel befindet sich auf der Warteliste.
  • Liebe Vereinsfreunde und Rivalen,


    weil der Varbergs FF hohe Schulden hat und Gelder generieren muss und das geht ja nur aus Spielerverkäufen. Deswegen stelle ich hier eine Liste der Spieler rein und bitte um rege Beteilung beim Spielerkauf.


    ST Colin Noble (24), 3.9
    ZM Martin Zilliacus (21), 2.9
    ZM Benjamin Oltander (18), 3.3
    ZM Nicolas Liniger (21), 4.3
    ZM Mikkel Junge Rieper (31), 5.3
    RM Michal Talich (22), 3.6
    LIB Haraldur Thoresen (19), 3.4
    MD Daniel Jansson (18), 2.6
    MD Allan Mayell (29), 4.3
    MD Sergej Shoryaev (32), 5.4
    MD Niclas Londström (30), 5.4


    Bitte gebt faire Angebote ab, wenn ihr einen Spieler haben wollt. Bin dennoch bereit gerne zu verhandeln und schöne Texte von euch zu lesen.


    Gerne dürfen auch mir Spieler angeboten werden. Würde gerne einen jungen Torhüter für die nächste Saision ausleihen, der potenzial hat.


    Vielen Dank.


    Gruß
    TT