Vereinsnews

  • hallo Fans,
    die Serie hält an und wir können die Spitze behaupten und können weiter auf ein wieder aufstieg hoffen. Die Saison ist noch lang und wir müssen noch weiter hart arbeiten um unser Ziel zu erreichen. Das können wir nur mit eure Unterstützung die Fans sind unser 12er Mann. Als nächstes kommt ein Heimspiel und wir sollten den Gegner nicht unterschätzen. Ein volles Stadion wäre ein schönes Signal zur Mannschaft wir erwarten euch.
    LG
    Fred RAABE

  • hallo,
    heute wurden wir von einem kleweren Gegner geschlagen und um diese Stufe zu erreichen müssen wir noch viel arbeiten und uns weiter entwickeln. Das machen wir gleich im nächsten Training und bereiten uns für das nächste Spiel. Unser Ziel ist weiter hin erreichbar wer wir uns auf ihn konzentrieren.
    Wir erwarten unsere fans in grosser zahl in unser stadion.
    auf bald,
    grüße euer
    Fred RAABE

  • Hallo Fans,
    sehr gute Leistung heute auf fremden Platz. Die Mannschaft ist solidarisch und mit können aufgetreten und hat einen klaren Sieg erzielt.
    Das sind beste Voraussetzungen für das morgige Familienfest wo wir sie erwarten.
    Bis Morgen und bringen sie Nachwuchs und gute Laune mit.
    LG
    Fred Raabe

  • Hallo, wir wurden am Anfang kalt erwischt und sind gut ins Spiel zurück gekommen. Wir müssen weiter arbeiten und dieses Ergebnis zeigt uns das wir noch nicht am ziel sind und im nächsten Spiel auf eure Unterstürzung zählen. Bis Nächsten Samstag auf ein erneuten Sieg wir sind noch immer unbesiegt in der Liga.
    LG
    Fred RAABE

  • Hallo,
    diese 2 zu null Führung noch aus der Hand zu geben ist nicht zu wiederholen, ein Glück das unser nächster Gegner auch nur unentschieden gespielt hat. Wir müssen zu nächsten Spiel diese Fehler nicht mehr wiederholen und dafür zählen wir auf unseren Fans wir dürfen den ersten Platz nicht abgeben.
    Wir sehen uns Samstag
    lg
    Fred RAABE

  • Hallo Fans,
    ein wichtiger Schritt in die gute Richtung wurde heute getan. Auch wenn der Sieg kurz war haben wir das Spiel unter Kontrolle gehabt und dafür ein großes Lob der Mannschaft. Unser Ziel der Aufstieg kommt mit jedem Sieg näher und dafür brauchen wir eure Unterstürzung.
    LG
    Fred RAABE

  • hallo,
    ein souveräner Sieg gegen eine tapfere Mannschaft und trotz Verletzung vom Torwart zu denn wir eine gute und rasche Genesung wünschen. Unser Ziel vor Auge werden wir im nächsten Spiel weiter das Siegen üben um unsere Fans zu bescheren. Hoffe das ihr viele zum Heimspiel kommt wir brauchen eure Unterstützung
    auf bald
    Ihr
    Fred RAABE

  • Ich sende euch allen unsere besten Wünsche für das neue Jahr, Gesundheit und Glück auch für eure Lieben.
    Wir haben die Tabellen Spitze wieder erobert aber unsere Freude ist betrübt von kleinlichen Entscheidungen von dem Schiedsrichter der das fest beschattet hat. Hoffe auf eure kommen für das nächste Heimspiel
    LG
    Fred

  • Französicher 3. Liga-Verein braucht dringend Hilfe


    Hallo zusammen,


    leider habe ich einen Verein übernommen, der finanziell ruiniert ist.


    Hat ein größerer Verein eventuell Interesse an einer Kooperation? Ihr verleiht mir kostengünstig eure vielversprechenden Talente, welche bei mir aufgebaut werden und Stammspieler sind. Gehaltsübernahmen kann ich leider zur Zeit auch nicht stemmen. Ich hoffe mir kann jemand helfen?!


    Meldet Euch bitte, falls Interesse bestehen sollte.


    Stefan

  • Hallo,


    ich suche für nächste Saison Leihspieler auf folgenden Positionen:


    MD - ab Stärke 5.4

    ST - ab Stärke 5.4


    Ich kann einen Stammplatz, gutes Training, Vereinstreue und sofern gewünscht, regelmäßige Infos über den Leihspieler anbieten.

    Im Gegenzug würde ich mir keine Leihgebühr, volle Prämien und Gehaltsübernahme wünschen.


    Gerne dürfen ins Profil passende Spieler angeboten werden, oder etwaige vorherige Fragen abgeklärt werden.



    zu sofort abzugebende Spieler:


    Óscar Lorenzo ZM Stärke 4.4 / 27 Jahre steht für eine Ablöse in Höhe von 50.000,- auf der Transferliste



    Gruß Nicolaidis